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svh24.de
Bewertungen:

4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.385 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man schreibt sie an und erhält keine Rückmeldung. Es ist unmöglich mit jemanden zu Telefonieren. Das Retourenportal funktioniert nicht, mindestens Zwanzig mal in Abständen versucht ohne Erfolg. Man kann keinen Ausdruck tätigen um damit in einen ihrer Abhole bzw. Rückgabeshops zu gehen. Um in ihrem Betrieb etwas besser zu machen, müssen sie ihre Leute, auf Grund der Beschwerden befragen und nicht die Kunden. mfg Johann Laitner
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Bewertungen für svh24.de

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Relevanz
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellkatastrophe …

Hallo SVH 24 Team, leider war die Zustellung eine Katastrophe … Obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, hatte der Zusteller für sich entschieden den einfacheren Weg zu gehen und zu behaupten der Empfänger sei nicht erreichbar gewesen-was definitiv gelogen ist. Aber das reicht ja noch nicht, er hat das Paket dann auch noch in einer Packstation hinterlegt zu welcher ich keinen Zugangscode bekommen hatte-Er war ja nie an meiner Adresse und konnte so auch keine Karte damit einwerfen … Also musste ich mich umständlich durch hotlines kämpfen um das Paket aus der Packstation zu bekommen. Von meinem Zeitaufwand und den zusätzlichen Fahrtkosten ganz zu schweigen … Fakt ist, bei‘m nächsten Mal werde ich den Quatsch nicht mitmachen und das Paket dort einfach dort lassen bis zur automatischen Rücksendung !!! Bitte beschweren Sie sich als zahlender Auftraggeber über diesen Service bei DHL ! Denn es sind Ihre Kunden welche dann woanders kaufen werden … Danke und Grüße  Volker Engelhardt 
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GR
G. Didi R.
Wels Land
17.08.2024
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Falsche Lieferung...

Ich habe die Sicherheitsleuchte SLA 16+2 mit Infra von Brennenstuhl bestellt, bekommen habe ich die Leuchte SSL 40A. Ein grüner Überkleber mit der Bezeichnung SLA 16+2, hilft mir nichts. Es ist nicht das drinnen, was drauf steht. Ein Retourformular lässt sich nicht ausdrucken, da immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt wird. Bemühen sie sich nicht weiter, sie dürften einige Schwierigkeiten haben ein Problemchen zu lösen. Sie antworten nicht auf meine Mails, sie ignorieren ihre Fehler, ich weiß gar nicht ob es sie noch gibt. Ich werde dieses Chaos an Amazon etc. weiterleiten. Die Falsche Lieferung habe ich verschenkt. Es geht hier nicht um € 24.- aber es hätte ja viel mehr sein können. Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Alles Gute !
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25.08.2024
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Verpackungskarton stark beschädigt

Der Originalkarton mit dem Mäher wurde gestern Nachmittag stark beschädigt zugestellt. Leider war ich nicht zu Hause und hat mein Nachbar das beschädigte Paket entgegengenommen. Der Karton hat sich offenbar während des Transports ungewollt geöffnet und wurde von GLS notdürftig mit Klebebändern (mit GLS-Beschriftung) wieder verschlossen. Allerdings ragten an anderer Stelle Mäherteile aus dem Karton heraus, die diesen durchstoßen hatten. Für mich absolut unverständlich, dass GLS so ein stark beschädigtes Paket überhaupt zustellt.
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vor 7 Tagen
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Ware kam gestern mit Transportschaden an. Keine Telefonnummer zur Schadensreklamation vorhanden. Emails mit Fotodokumentation wurden bisher nicht beantwortet. Auf über das Kontaktformular zur Schadensregulierung kommt keine Antwort. Rücksendelabel habe ich erhalten, doch wär trägt mir den 31 kg schweren Wagenheber zum nächsten GLS-Pickup? Bitte um Abholung wurde bis jetzt nicht beantwortet. Man muß halt in den Bewertungen der ONline-Händler zuerst die 1 und 2 Sterne Bewertungen lesen. Nächstes Mal.... ganz sicher!-)
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15.08.2024
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Lieferzeit und Kommunikation, sowie das verpacken der Ware ist leider unterirdisch. Ware zum Glück dieses mal noch in Ordnung gewesen.
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vor 2 Tagen
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Sendung kam verspätet in 3 Lieferungen, Kommunikation verwirrend

Sendung kam in 3 Lieferungen, die Letzte mehrere Wochen verspätet. Die Ankündigungen der Sendungen erfolgten erst nach der Lieferung. Nach der letzten Lieferung eine erneute Ankündigung der Gesamtlieferung, aktuell steht die Befürchtung im Raum alles noch einmal zu bekommen? Diverse Erinnerungen an das Zahlungsziel deutlich VOR Ablauf des Zahlungsziels?? Alles sehr unübersichtlich...
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vor 12 Tagen
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Wie sich bei der Auslieferung herausstellte, fehlte die Hausnummer

Wie sich bei der Auslieferung herausgestellt hat, fehlte die Hausnummer zur Adresse. Daher habe ich am 18.08.24 eine E-Mail an svh mit der vollständigen Adresse gesandt, leider ohne Beantwortung und ohne Erfolg. Daher ging die Sendung zurück. Das Verspechen mit Beantwortung innerhalb von 24 Stunden wurde damit ebenfalls nicht eingehalten.
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DF
Dieter F.
Bad Herrenalb
17.08.2024
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Enttäuschung pur....

Ich bin von svh24 mehr als enttäuscht. Ersatz für reklamierte und zurückgegebene Ware wird trotz mehrfacher Erinnerung nicht ausgeführt und erledigt. Reklamationen werden nicht beantwortet. Das war mein erster und letzter Kauf bei diesem Händler - es gibt genug Alternativen!
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JG
Jürgen G.
Burgstädt
22.08.2024
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Falsche Maße im Angebot Bestellt hatte ich entsprechend Artikelangebot (siehe Foto) eine Plattform mit 750 mm Höhe. Die gelieferte Plattform ist nur 680 mm hoch. Bitte tauschen Sie den Artikel gegen eine Plattform mit mindestens 750 mm Arbeitshöhe. Vorgangsnummer 4242452
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21.08.2024
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GLS

3 Tage Versand mit GLS ist nicht mehr zeitgemäß und unprofessionell, erst recht für ein Werkzeugversandhandel! Die Angebote sind oft gut bei svh24 aber wenn wir schnell etwas brauchen, bestelle ich lieber woanders...
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21.08.2024
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nicht zufriedenstellende Lieferung

Leider war der bestellte Naß/Trockensauger von Einhell am Metallkorpus-Boden mehrfach eingedrückt und auch der Filter leicht beschädigt. Verpackung aber nicht beschädigt.
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vor 7 Tagen
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Leider nichts positives zu berichten es wird auf keine Mail geantwortet und Telefonisch geht ja leider auch nicht. Sehr Mangelhaft. Kaufe hier Nie wieder ein.
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vor 7 Tagen
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Kann ich nicht positives berichten es wird auf keine Mail geantwortet und Telefonisch geht ja leider auch nicht. Sehr Mangelhaft. Nie wieder hier einkaufen.
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23.08.2024
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Keine ausreichende Verpackung. Die Ware wurde im Originalkarton versendet und kam entsprechend zerknautscht und zerrissen an.
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13.08.2024
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Eerst zou het donderdag komen en nu is het er al, maar waar, ik was niet thuis en ik heb geen faceboek?
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vor 6 Tagen
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Nie eine Antwort auf Mails erhalten, sehr schlecht, bin sehr enttäuscht von diesem Laden.
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13.08.2024
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Es wurde nicht die bestellte und in der Rechnung angegebene Ware versendet!!!
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ST
Stefan T.
Fischbach-Göslikon
vor 12 Tagen
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keine Antwort auf Mails,, keine Zustellung einer korrekten PDF-Rechnung
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28.08.2024
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Schuhe waren schon getragen und dreckig
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vor 13 Tagen
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