svh24.de- Logo - Bewertungen

6.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.673 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

IW
Ingrid W.
Hanstedt
26.04.2024
Statt der gekauften Felco Gartenschere ,enthielt der Karton nur merkwürdige Süßigkeiten.Meine Beschwerde Email mit Foto wurde auch nach 2Tagen nicht beantwortet.Eine Retour war nicht möglich, weil das Retoureportal im Moment nicht funktioniert???Die angegebene Telefonnummer auf der Website funktioniert nicht, kein Anschluss unter diese Nummer!!
29.04.2024

Ware beschädigt, Kundenservice nicht vorhanden.

Lieferung ist beschädigt angekommen. Kundenservice antwortet nicht, scheint nicht existent zu sein. Online Rücksendeformular funktioniert nicht. Ich kann nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
RS
07.05.2024
Trotz mehrmaligen E-Mail an diese Firma gab es keine Antwort und auch kein beheben der Fehlenden richtigen Rechnung. So einen Kundendienst braucht keiner. Darüber kann man nur enttäuscht sein!😭
25.04.2024

9 Tage Lieferzeit, Respekt!

Ich habe 2 Artikel bestellt, die beide als sofort lieferbar deklariert waren. Die Bestellung erfolgte am 16.04., geliefert wurde erst am 25.04.! Ich wurde mehrfach vertröstet, leider verschiebt sich ihre Lieferung!! Erst als ich mich beschwerte und Screenshots schickte das die Ware immer noch mit nur 2 Tagen Lieferzeit angepriesen wird, wurde dann auch meine Lieferung ausgelöst!

Lieferverzögerungen und keine Antwort auf Anfragen

Ein laut Shop bei der Bestellung lagernder Artikel wurde nach zwei Wochen geliefert, kombiniert mit arbeitstäglichen Mitteilungen, genauer sieben Stück hiervon, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen sei, aber der Versand dann am nächsten Tag erfolgen würde. Die wie gewünscht als Antwortmail an Sie gerichteten Anfragen wurden ignoriert und eben nicht beantwortet.
01.05.2024

Zeer klantonvriendelijk

Verkeerde product geleverd en zeer klantonvriendelijk met het goede product sturen. Eerst verkeerde element retour krijgen, dan kan het goede product pas geleverd worden. Ik ben nu al bijna 3 weken aan het wachten op mijn product. Ik heb deze klacht ook naar Bol.com gestuurd.

Schlechter Kundendienst

Die Lieferung ging schnell. Allerdings bekomme ich immer Zahlungserinnerungen, obwohl ich bereits mit Vorkasse bezahlt habe und die Zahlung von svh24.de bestätigt wurde! Der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine Mails!!!
OH
Oliver H.
Holtsee
Kaum Kundenservice. Lieferverzögerungen von 1,5 Monaten werden angekündigt. Auf mehrere Nachfragen per Mail und Kaufwiderrufe wird nicht reagiert. Wer zügige und reibungslose Geschäftsabwicklung sucht, ist hier falsch.
30.04.2024
l'Établi CROC LOCK est arrivé cassé, pour l'instant aucune solution n'est proposée par le vendeur. Mutisme total de la part de SVH24. J'attends toujours le retour de mon article et son remboursement .
Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, der Adapter ist nur teilweise vollständig und nicht wie in der Artikelbeschreibung und ihrerseits kommt keine Rückmeldung. Gruß Carsten

Wiha Seitenschneider 130 mm. Die Ware wurde schnell und fachgerecht…

Die Ware wurde schnell und fachgerecht geliefert. Aber der Elektronikseitenschneider (130 mm) von WIHA hat eine nicht gleichmässige Schnittfläche.
25.04.2024
Mit der Zusendung zufrieden, jedoch die Kartons waren z.T.so aufgerissen das das Produkt rausfallen würde wenn man nicht darauf geachtet hätte
Vielleicht auf Email eine Antwort senden? Artikel ist beschädigt geliefert worden, erhalte aber auf Nachfrage keine Rückmeldung..... :-(
07.05.2024

Große Verpackung, kein Transportschäden, Ware beschädigt.

Große Verpackung, Ware ohne Transportschäden eingepackt, dadurch Ware beschädigt. Hier werde ich nicht mehr bestellen
08.05.2024

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, oder est is gebrocheerd.

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Allerdings ist meine Bestellung fehlerhaft. ein Griff ist gebrochen.
GU
Günter U.
Oberkochen
Keine Reaktion auf meine mail´s bezgl. einer Bestellerhöhung mit der Folge daß diese storniert wurde.
MF
Martin F.
Schönberg
02.05.2024
Schnelle Lieferung. Produktbeschreibung mangelhaft. Kunststoff wurde nicht erwähnt. kein 2. mal.
02.05.2024
Sie verkaufen gebrauchte und defekte ware als neu. Ich werde den Verbraucherschutz informieren.
VH
Vera H.
Heilbronn
Kundenegistrierung war nicht möglich im Onlineshop, musste mit Umwegen die Ware bezahlen.
27.04.2024
Ware miserabel verpackt, ein Wunder das alles ohne Schaden angekommen ist.