svh24.de- Logo - Bewertungen

6.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

super schneller Versand - gehalten, was versprochen wurde
06.06.2023
Envoyé un message pour dire à l'avance la date et le créneau horaire. Proposer de choisir le jour exact de livraison
12.06.2023
Lieber Kunde, wir können mit Ihrer Bewertung keinen Bezug zu einem Problem herstellen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice über info@svh24.de. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter. Ihr Team von svh24.de.
06.06.2023
Produit correspondant à la commande et livré rapidement . Pas de souci.
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.
US
Udo S.
Duisburg
05.06.2023
Die von mir angegebene Postleitzahl nutzen, damit die Leiferung auch bei mir ankommt. Das hätte mir Zeit und Ärger erspart
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Stahlke, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 31.5. wurde von uns am 1.6. verpackt und versendet. Der Paketdienstleister GLS konnte das Paket am 2.6. nicht zustellen, da laut dem Sendungslink "der Empfänger nicht angetroffen wurde." Das Paket wurde jedoch noch taggleich aus dem Paketshop angeholt. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen uns dürfen. Ihr Team von svh24.de.
AJ
A. J.
Heidelberg
03.06.2023

Keine Empfehlung

Die Ware wurde kurzfristig geliefert und die Kaufabwicklung war ok. Leider gab der Hochdruckreiniger bereits nach 1 Jahr (und einmaligem Gebrauch) den Geist auf. Die Abwicklung des Garantieanspruches ist bisher so grottenschlecht, dass die Annahme naheliegt, dass dies Standard beim Händler ist. Nach mehr als 6 Wochen gibt es außer Vertröstungen „wir melden uns, wenn uns vom Hersteller Informationen vorliegen.-.“ keinerlei Hilfe. Auch eine Fristsetzung verstrich ohne substanzielle Änderung bzw. Erledigung. Ich würde keinesfalls wieder bei dvh.24 kaufen, da man hier offenbar das Wort „Kundendienst“ nicht besonders schätzt.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Jahn, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Gewährleistungsanspruchs und mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden Ihr Anliegen nun genau prüfen und die Korrespondenz mit Ihnen per Mail weiter führen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
US
Udo S.
Duisburg
02.06.2023
Sehr geehrte Mitarbeiterin sehr geehrte Mitarbeiter, Es gab für mich bei meiner Bestellung am 31.05.2023, Auftragsnummer 1091578 (Akku-Freischneider DUR368AZ Zweihandgriff), keinen Grund, Ihnen die Postleitzahl 47198 Duisburg anzugeben. Die Postleitzahl 47198 gehört zu Duisburg – Homberg, ich hingegen wohne in Duisburg – Rheinhausen 47228. Die Ottostraße 7 gibt es in beiden Stadtteilen nur der von mir Bezahlte und sehnlichst erwartete Akku-Freischneider DUR368AZ macht jetzt einige Ehrenrunden durchs Ruhrgebiet. Der Akku-Freischneider ist nicht mein erster Einkauf in Ihrem Hause alle vorherigen Einkäufe kamen bei mir an. Die höfliche Formulierung “I am not amused“ gibt nicht wirklich meine Stimmungslage wieder. Hochachtungsvoll Udo Stahlke Udo Stahlke Ottostraße 7 47228 Duisburg 02065 56117 u-stahlke@t-online.de
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Udo Stahlke, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bestellung am 31.5. am Folgetag püntklich versendet und somit geht das Thema Lieferung an den Paketdienstleister. Wir können nicht nachvolliehen welche Probleme es mit der Lieferadresse gegeben hat. Wie in dem Ihnen ersichtlichen Tracking-Link hat der Paketdienstleister GSL das Paket am 2.6. um 15:05 Uhr an ein GLS PaketShop übergeben. Der Status der Lieferung lautet "Das Paket wurde aus dem PaketShop abgeholt." Ihr Team von svh24.de.
02.06.2023
Die Lieferung hat zwar länger als erwartet gedauert, aber ansonsten alles Bestens. Werde gerne wieder kaufen.
01.06.2023
Leider bekam ich beschädigte Ware. Meine Frau wunderte sich schon warum Kügelchen aus dem Paket kamen.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
01.06.2023
Hat alles bestens funktioniert.
01.06.2023
Liefertermin: 2 Tage Geliefert wurde nach : 10 Tage Inzwischen habe ich woanders kaufen müssen & werde die Tauchpumpe zurückschicken & Erstattung verlangen.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Gowman, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Bestellung vom 21.5. wurde am 25.5. von uns verpackt und versendet. Wie Sie in der von uns übermittelten Sendungsverfolgen einsehen könne, wurde das Paket am 26.05.2023 durch den Paketdienstleister GLS übernommen und ist am 30.5. in einem Paketzentrum in Österreich angekommen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ihr Team von svh24.de.
31.05.2023
Versand dauerte länger als angekündigt
31.05.2023
Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Das es doch etwas länger gedauert hat wurde durch DHL verursacht.
30.05.2023

sehr lange Lieferzeit

Wir haben am 08.05. bestellt mit dem Vermerk Lieferzeit 24 Stunden. Am 30.05. haben wir dann endlich unsere Bestellung erhalten... Nach mehrmaligem Nachfragen, hieß es, die Bestellung sei auf dem Weg zu uns. Laut Sendungsdaten bei GLS war das Paket zwar registriert, allerdings von svh24 noch nicht Mal an GLS übergeben worden.
31.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Verzögerungen im Warenausgang, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de.
29.05.2023

Alles in Allem eine gute Adresse!

erst auf Nachfrage wurde die Bestellung bearbeitet, wegen IT Problem verzögert, danach zügige Bearbeitung, proaktive Kommunikation wünschenswert
KK
Karlheinz K.
Kr. München - Höllriegelskreuth
28.05.2023
Der ursprüngliche Liefertermin wurde nicht eingehalten.
28.05.2023
27.05.2023

Starker Kontrast zwischen Versprechen und Wirklichkeit

30.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der großen Nachfrage kam es zu Verzögerungen im Warenausgang, sodass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de