svh24.de- Logo - Bewertungen

6.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Versand wie erwünscht durchgeführt. Karton angemessene Größe nicht zu groß gewählt. Verpackung nachhaltig. Hämmer von Simplex Halder gut angekommen so wie die Reinigungsspender Balistol. Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie mir scheint ist in Ordnung aber der Preis sollte dann gleich sein und nicht günstiger... Habe dennoch bei SVH bestellt da ich bislang gute Erfahrungen gemacht hatte die Bewertungen der anderen sei mal dahin gestellt. Bis lang keine Probleme gehabt auch nicht mit einer Reklamation. Preislich in Ordnung Lieferung per DHL Zügige Abwicklung 18.03 los geschickt und bestellt, 20.03 angekommen.

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

22.05.2023
Guter Preis für das Produkt gegenüber dem Wettbewerb. Schnelle Lieferung mit Infos zum Versandstatus
22.05.2023
Lieferzeit unter aller Kanone. Lieferung sollte 2-3 Tage vor Vatertag kommen und kam 3 Tage nach Vatertag mit dem Geschenk. So kann man auch Kunden vergraulen!
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu Verzögerungen im Warenausgang, so dass wir Ihre Bestellung nicht im angegebenem Zeitraum versenden konnten. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
22.05.2023
svh24 hat einen sehr schlechten Kundenservice. Des weiteren hat man nicht im Ansatz das Gefühl, dass man sich um die Beschwerden kümmert. Bei gleichen oder geringfügig höheren preis besser wo anders kaufen.
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Eine Stornierung war nicht mehr möglich, da sich die Ware bereits auf dem Versandweg befand. Darüber hinaus wurde für den von Ihnen bestellten Akku-Stauchkopfnagler FN001GZ eine Lieferzeit angegeben, da dieser zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war. Diese Information konnten Sie vor Abgabe Ihrer Bestellung im Shop einsehen und anschließend der Bestellbestätigung entnehmen. Des Weiteren bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Aktionen der Hersteller (Makita Gratis Akku) und deren Fristen haben. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
21.05.2023
Die Ware ist nicht neu und schon gar nicht original verpackt. Die Originalverpackung wurde wieder zugeklebt. Auf meine eMail diesbezüglich habe ich keine Antwort erhalten...
23.05.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie haben auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung von uns erhalten. Bei der versandten Ware handelt es sich um Neuware, die direkt vom Hersteller an unser Lager geliefert wurde. Die Pakete werden Stichprobenartig von uns geöffnet um den Inhalt zu überprüfen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
21.05.2023
Fast alles gut, nur wird per E-Mail zu einer Bewertung aufgefordert ohne die gelieferte Ware zu nennen! Pervers!! Der Kunde muß zuerst recherchieren, zu welcher Ware diese E-Mail gehört.
20.05.2023
Der Händler ist Super! Schnelle Lieferung, der Preis ist echt okay. Das Geräte ist Super, allerdings ist die Einlage in der L-Box nicht gut bin am überlegen....Aber das Inlay ist nur Günstig produziert aber nich Baustellen tauglich. SORRY Bosch aber da müsst Ihr wohl nochmal ran. Der Wettberwerb macht es da besser! Und da die Unterschiede klein sind bin ich mir nicht sicher ob das eine Clever Wahl hier die Gerät von Bosch zu nehmen.
ET
Eduard T.
Emlichheim
19.05.2023
Keine 5 sterne. preis und produkte sind gut.lieferzeit nicht wie angegeben.sollte dienstag geliefert werden, verzögert, ist freitag geworden.
19.05.2023
Top Ware, schnelle Lieferung!!
19.05.2023
Bin voll zufrieden Der Liefertermin wurde eingehalten. Die Ware ist so wie bestellt. Die Kommunikation war sehr gut.
19.05.2023

El juego de llaves incompleto

El juego de llaves recibido trae dos del mismo número y le falta de uno. Quiero ponerme en contacto con vosotros para ver como se puede solucionar.
23.05.2023
Estimado cliente, En primer lugar, sentimos mucho que no haya quedado satisfecho con nuestro servicio de entrega. Le pedimos disculpas por ello. Por favor, póngase en contacto con nuestro equipo de atención al cliente en info@svh24.de, indicando su número de pedido. Estaremos encantados de ayudarle. Actualmente estamos optimizando nuestros procesos logísticos y de servicio y nos gustaría asegurarle que nos tomamos muy en serio su preocupación. Esperamos volver a darle la bienvenida como cliente. Su equipo de svh24.de.
18.05.2023

Prima Shop für Handwerker

Gesuchte Artikel gleich gefunden und Preis stimmte auch. Bestellung, Zahlung und Versand prima.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 2-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de
DB
Degenhard B.
Mutterstadt
17.05.2023
Warenaustausch etwas gedauert, aber zur Zufriedenheit erledigt
JH
16.05.2023
Keine gute Komunukation,keine Rückmeldung per Mail, Lieferversprechen nicht eingehalten,Paket stark beschädigt.
17.05.2023
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bitte beachten Sie die Hinweise in unserem Shop, dass aufgrund der aktuellen Situation die Beantwortung eingehender Anfragen länger dauern kann. Für den kostenlosen Rückversand können Sie Ihren Retourenaufkleber bequem über unser Retourenportal selbst erstellen und ausdrucken: https://www.svh24.de/Retoure Im Retourenportal können Sie auswählen, ob Sie eine Erstattung oder einen Umtausch wünschen. Nach Eingang der Sendung bei uns wird die Retoure dann von uns entsprechend bearbeitet. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Kunden bei begrüßen dürfen. Ihr Team von svh24.de
BS
Bernhard S.
Westerstede
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, warum wir von Ihnen eine 1-Stern-Bewertung bekommen? Hat bei der Lieferung etwas nicht gestimmt? Bitte erweitern Sie doch Ihre Bewertung oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice über info@svh24.de auf. Vielen Dank. Ihr Team von svh24.de.