svh24.de- Logo - Bewertungen

7.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2006
svh24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Eine Sendung ging auf dem Postweg verloren, der svh24-Service war in jeder Hinsicht vorbildlich. Jederzeit gerne wieder!

27.05.2023
svh24 beginnt mit dem Versprechen einer 24-Stunden-Lieferung. Das steht sogar in meiner Auftragsbestätigung, nachdem ich meine Adresse in Österreich eingegeben habe. In Wirklichkeit dauerte es mehr als 24 Stunden, bis die Bestellung an den Paketdienst übergeben wurde. Als die Bestellung endlich abgeschickt wurde, erhielt ich eine E-Mail, in der das Versprechen bezüglich der Lieferzeit auf "nach unserer Erfahrung" abgemildert und der Lieferzeitrahmen auf 24-48 Stunden innerhalb Deutschlands und bis zu 7 Tage ins Ausland ausgedehnt wurde. Wenn dies bereits bekannt ist, kann es sich bei der Verzögerung nicht um ein ehrliches Versehen gehandelt haben - die ursprüngliche Lieferzeit von 24 Stunden ist eine eklatante und bewusste Lüge. Ich hatte die Bestellung für ein Familienmitglied aufgegeben, das aus dem Ausland zu Besuch kam, und obwohl wir eine kleine Verzögerung einkalkuliert hatten, kam der Artikel erst nach ihrer Abreise an, was ziemlich unangenehm war.

Bewertungen für svh24.de

KM
Klaus-Martin M.
Pr. Oldendorf
KM
Klaus-Martin M.
Pr. Oldendorf
Lieferung schnell und korrekt. werde wohl noch 2 -3 Koffer brauchen .Gerne wieder Kam ohne Umkarton
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Weiter so. :)
vor 1 Tag
Ware wie gewünscht, Preis top.Lieferung hätte eigentlich früher kommen müssen,weil sie erst am 3. Werktag nach Bestellung in den Versand ging. Warum? Nach meiner Mail anfrage erhielt ich die Ware am ersten Tag nach Feiertag, so dass ich die Ware noch rechtzeitig einsetzen .
GK
Gitta. K.
Kreis Höxter
vor 1 Tag
Das Handling der Schere ist optimal, dir Rosenabschnitte bleiben an der entsprechenden Position und fallen nicht ins Beet. Perfekt!
alles super gelaufen
BD
Brigitte D.
Leverkusen
Es war eine prompte Lieferung jedoch eine ziemlich unorthodoxe Verpackung: in einem riesigen Karton war 1 Blumenroller und in einem kleineren 4 Stück, der kleinere war auch ziemlich ramponiert.

svh24.de gute Preise und gute Kommunikation

Die Kommunikation von svh24.de war top. Ich hätte es gut gefunden und auch gern ein paar Euro mehr bezahlt, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, nicht mit GLS beliefert zu werden.
Ware ist Topp, Lieferung war schnell, wüsste nichts zu verbessern..
Sehr gut informiert worden über Versandstatus, schnelle Lieferung, guter Preis.
schnell und unkompliziert
RF
Ronald F.
Wandlitz OT Klosterfelde
Schnelle und sichere Lieferung
Sehr zuverlässig direkt und schnelle Lieferung.
BH
Bee H.
Plankstadt

Gute und schneller Versand

Zwei Bohrer bestellt und alles andere war genau so, wie man es sich vorstellt. Zwei Tage später war die Sendung bereits da. Zuverlässig und korrekt, alles sauber verpackt.
Günstige Angebote und sehr schnelle Abwicklung. Bestens