Da unsere Hausbank mittlerweile 7 Tage benötigt, englische Pfund zu besorgen haben wir bei Travelex online reserviert. Der Wechselkurs war absolut im Rahmen. Ich denke, wenn man nicht online reserviert, wird es teuerer. Leider war das Büro wegen Bauarbeiten am Flughafen verlegt, wodurch die Internetverbindung des Mitarbeiters sehr langsam war und nur eine Barzahlung möglich war. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten würde ich wieder online reservieren.
A) es ist schade, daß man als Kunde, der regelmäßig bei TravelEx Devisen ordert, sich nicht als Stammkunde registrieren kann, um so schon alle Daten hinterlegt zu haben
B) auch der TravelEx-Mitarbeiter muss bei Abholung wieder und wieder die Daten des Abholers / Kunden neu eingeben
B) größere Tauschbeträge können nicht mit 2 Kreditkarten beglichen werden, sondern nur mit
- 1 Kreditkarte total
- alles in cash
- einen Teil mit Kreditkarte, Rest in Cash
Die Kollegin war sehr nett.
Hat zwar etwas gedauert, obwohl wir eine Bestätigung zur Abholung hatten. Musste aber etwas wegen der Höhe des Betrages telefonisch geklärt werden.
Aber sonst alles gut
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Online bestellt und am Flughafen Frankfurt abgeholt, hat alles super geklappt.
Wenn neue Scheine benötigt werden und dies kommuniziert wurde kann es eigentlich nicht sein Scheine mit Falten, Rissen und farblichen Mängeln zu bekommen. Diese werden dann in Drittstaaten leider nicht akzeptiert.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und…
Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und der MA war freundlich.
An dem einen Schalter hing ein Schild, dass geschlossen ist, jedoch ein Hinweis auf den 2. Schalter, welcher auch geöffnet war.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden-Registrierung und Bezahlung der Devisen
A) es ist schade, daß man als Kunde, der regelmäßig bei TravelEx Devisen ordert, sich nicht als Stammkunde registrieren kann, um so schon alle Daten hinterlegt zu haben
B) auch der TravelEx-Mitarbeiter muss bei Abholung wieder und wieder die Daten des Abholers / Kunden neu eingeben
B) größere Tauschbeträge können nicht mit 2 Kreditkarten beglichen werden, sondern nur mit
- 1 Kreditkarte total
- alles in cash
- einen Teil mit Kreditkarte, Rest in Cash
Bewertung melden
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wechselkurs bei Onlinereservierung ok.
Da unsere Hausbank mittlerweile 7 Tage benötigt, englische Pfund zu besorgen haben wir bei Travelex online reserviert. Der Wechselkurs war absolut im Rahmen. Ich denke, wenn man nicht online reserviert, wird es teuerer. Leider war das Büro wegen Bauarbeiten am Flughafen verlegt, wodurch die Internetverbindung des Mitarbeiters sehr langsam war und nur eine Barzahlung möglich war. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten würde ich wieder online reservieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.