travelex.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Gut

21.09.2023
Da unsere Hausbank mittlerweile 7 Tage benötigt, englische Pfund zu besorgen haben wir bei Travelex online reserviert. Der Wechselkurs war absolut im Rahmen. Ich denke, wenn man nicht online reserviert, wird es teuerer. Leider war das Büro wegen Bauarbeiten am Flughafen verlegt, wodurch die Internetverbindung des Mitarbeiters sehr langsam war und nur eine Barzahlung möglich war. Dafür einen Stern weniger. Ansonsten würde ich wieder online reservieren.

25.09.2023
A) es ist schade, daß man als Kunde, der regelmäßig bei TravelEx Devisen ordert, sich nicht als Stammkunde registrieren kann, um so schon alle Daten hinterlegt zu haben B) auch der TravelEx-Mitarbeiter muss bei Abholung wieder und wieder die Daten des Abholers / Kunden neu eingeben B) größere Tauschbeträge können nicht mit 2 Kreditkarten beglichen werden, sondern nur mit - 1 Kreditkarte total - alles in cash - einen Teil mit Kreditkarte, Rest in Cash

Bewertungen für travelex.de

Freundliche Bedienung
11.04.2024
UL
10.04.2024
Unfreundlicher Service. Sehr schlechter Wechselkurs bei Wechsel ohne Vorbestellung. Wahl nur aus Mangel an Alternativen.
23.03.2024
Schnell und unkompliziert,der Mitarbeiter von TravelEx war kompetent und sehr freundlich,Daumen hoch,Danke Euch.

Schnellere Abholung

Den Betrag gleich abbuchen oder verrechnen und das Zahlungsmittel fertig bereithalte bei Abholung.
Alles Reibungslos und keine Probleme
RG
Ralf G.
Sonneberg
Alles bestens. Gerne wieder.
19.03.2024
16.03.2024
02.03.2024
Habe über meinen Namen Dollars bestellt und wollte, dass mein volljähriger Sohn sie abholt, geht nicht ! Wo ist das Problem, ist doch wie in jedem Geschäft gebe Geld gegen Ware. In diesem Fall waren es ca. 105€ für 110 US Dollar. Unverständlich !!!
Wenn neue Scheine benötigt werden und dies kommuniziert wurde kann es eigentlich nicht sein Scheine mit Falten, Rissen und farblichen Mängeln zu bekommen. Diese werden dann in Drittstaaten leider nicht akzeptiert.

Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und…

Flughafen Köln…Alles TOP geklappt und der MA war freundlich. An dem einen Schalter hing ein Schild, dass geschlossen ist, jedoch ein Hinweis auf den 2. Schalter, welcher auch geöffnet war.
09.02.2024
Trotz vorher versandter Formulare dauerte der Geld Umtausch länger als eine halbe Stunde. Da ich mein Auto vor den Flughafen Twitter geparkt hatte, bat ich die Mitarbeiterin in einer Bestätigung meiner Zahlung, um das Auto umzuparken. Das machte sie nicht. Am Ende hatte ich Parkgebühren von 41 Euro. Ich werde nie mehr zu travelex gehen
MG
Marzieh G.
Eichendorf 55122/Mainz
Ich danke Travelex,dass ich meine Problem ohne Probleme bekommen. Sonder Dankeschön von Frau Shamlou. Sie war sehr freundlich.
12.01.2024
Die einfache Bestellung und Abholung ohne Gebühren und Wartezeiten ist wirklich sehr gut ! Auch die Mitarbeiter am Schalter sind sehr freundlich!