ipotools.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
ipotools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipotools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ipotools.de

22.07.2022
Freitags bestellt, Samstags geliefert. Das ist nun das dritte MIG/MAG-Schweißgerät von Ipotools. 1. Gerät alte Technik-aber gut, 2tes moderner, leichter einzustellen, sehr gut, 3. Gerät, sehr modern - voreingestellte Schweißverfahren mit Puls und Doppelpuls, ideal für Alu und V2A. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Geräten!

23.01.2023

Schlechter Kundendienst. Ich hatte ein WIG-Schweißgerät bestellt. Das gelieferte Schweißgerät war nicht originalverpackt und hatte Macken und Kratzer an der Plastikfront. Dies habe ich innerhalb zwei Wochen nach dem Kauf reklamiert. Man hat mir unter anderem angeboten das Schweißgerät einzuschicken oder eine neue Plastikfront zu erhalten. Ich habe die neue Plastikfront gewählt. Leider hat die zugeschickte Plastikfront wieder Macken und Kratzer.

Bewertungen für ipotools.de

23.07.2022

22.07.2022
20.07.2022
Prima!
17.07.2022

von Uwe K.
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Preis Leistung unübertroffen!
14.07.2022

Bestellung wurde nach 2 Tagen wunschgemäß mit DHL geliefert. Alles top
14.07.2022
weiter so ,ist gut!
10.07.2022

Blitzlieferung!Alles i.O.!!
03.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Produkte genau wie beschrieben. Ein sehr zuverlässiger Partner. Macht weiter so
30.06.2022
Hallo,Grüsse aus der Eifel ,Ich habe am 20.06.2022 die Ersatzteile mit der Auftrags Nr. 28810 bestellt und am 21.06.2022 mit Direkte Banküberweisung bezahlt und seitdem keine Ware und Nachricht erhalten Bitte Überprüfen Sie diesen Bestellvorgang Danke
27.06.2022
Gute Schweisgerät, schnelle Lieferung. Top Preis
27.06.2022
Top👍👍
23.06.2022
Alles perfekt, super Shop schnelle Lieferung, Service weiß ich noch nicht, hab noch keine Ersatzteile benötigt
18.06.2022
16.06.2022

Alles bestens, schnell und gute Qualität
15.06.2022
Schnelle, problemlose Abwicklung.
06.06.2022
05.06.2022
27.05.2022
Bestellt und schnell geliefert!
22.05.2022

extrem gute Scheibe geht durch Stein wie Butter kein Verschleiss vordert nach mehr!!!
15.05.2022

von R W.
Top Qualität, schnelle Lieferung.