ipotools.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
ipotools.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipotools.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für ipotools.de

22.07.2022
Freitags bestellt, Samstags geliefert. Das ist nun das dritte MIG/MAG-Schweißgerät von Ipotools. 1. Gerät alte Technik-aber gut, 2tes moderner, leichter einzustellen, sehr gut, 3. Gerät, sehr modern - voreingestellte Schweißverfahren mit Puls und Doppelpuls, ideal für Alu und V2A. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Geräten!

13.09.2022
Leider sind Sie zu den angegebenen Telefonzeiten NICHT erreichbar. Es spricht AUSSCHLIEßLICH ein englischer(!!)Anrufbeantworter. Leider reagieren Sie NICHT auf die aufgesprochene Nachricht. Leider kann man mit Ihnen also NICHT mündlich kommunizieren!! So sahen wir uns gezwungen, unsere Bestellung zu stornieren und einen anderen Anbieter zu beauftragen, der Zeit und Lust hatte, unsere Fragen VOR dem Kauf zu beantworten.

Bewertungen für ipotools.de

superschneller Versand und top Preis-Leistungsverhältnis. ich komme definitiv wieder
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung top Ware
Hat super geklappt. Danke
15.09.2022
04.09.2022
13.09.2022
Die Produktqualität ist äußerst mangelhaft. Weder Beton noch Stahlbeton wie explizit auf der Trennscheibe beworben können auch nur ansatzweise durchschnitten werden.
25.08.2022
Schnelle Lieferung, weiter zum empfehlen
14.08.2022
Immer gerne bei Ipotools sehr zu Frieden
15.08.2022
Die Elektroden lassen sich gut
06.08.2022
Günstig und schnell geliefert!
07.08.2022
Super schnelle geliefert