Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal
bezahlt.
Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten.
Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht.
Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend
gebraucht. Ich bin enttäuscht.
Kleines kompaktes Gerät - wie gewünscht!
Für Bleche und Kleinteile gut geeignet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Abbildung war Adapter mit Kabel dazwischen, geliefert wurde
kurzer Adapter der nicht mal passte.
Ich musste den Haltedorn abfeilen, da die Ausfräsung nicht maßhaltig war.
Schnelle Lieferung- Ware wie erwartet und beschrieben..alles okay
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine aktuelle Telnr.wäre toll. L.G.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schweißschirm bestellt, welcher defekt war. Anschließend habe ich das reklamiert und per Foto angezeigt und dokumentiert. Seitdem meldet sich keiner mehr >3Wochen. Man muss immer Zeit aufwenden für tägliche Reklamationen.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Ware teilweise ohne Beschriftung/ Kennzeichnung (z.B. Elektroden).
Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von ipotools.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns und bedauern die unangenehmen Umstände. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitteilten kann es in dieser Zeitspanne aufgrund der Feiertage zu größeren Verzögerungen bei der Zustellung kommen und in diesem unglücklichen Fall scheint es leider auch, dass der Lieferdienst Ihr Paket verloren hat, da wir beide Pakete aus Ihrer Bestellung gleichzeitig an den Lieferdienst übergeben haben. Insofern ein Paket beim Lieferdienst verloren geht benötigen wir eine schriftliche Bestätigung, dass bezüglich der Angelegenheit eine Nachforschung in die Wege geleitet worden ist, bevor wir Ihnen eine Erstattung oder Ersatzlieferung zukommen lassen können. Das ist der Standardprozess den wir befolgen müssen um einen solchen Fall ohne zusätzliche Schäden und Verluste für unsere Kunden abschließen zu können. Wir haben die Bestätigung für Ihr Anliegen vom Lieferdienst erhalten und die Nachlieferung Ihrer Bestellung wurde bereits veranlasst. Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen und bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, dass Sie das zweite Paket ohne weitere Probleme erreichen wird.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Geräts lückenhaft, mangelhaft und teils auch fehlerhaft
Funktion entspricht definitiv nicht den blumig beworbenenen Eigenschaften
Service antwortet nicht auf ernsthafte Anfragen.
IPOtools MAG 160 ERS
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
In der Lieferung fehlt eine Position, am Telefon leider nur eine unverständliche fremdsprachige Ansage.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis Leistung gut. Service Nr. nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten. Kein Rückruf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.