ipotools.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ipotools.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte und Top Kunden Service! Werde weiterhin Produkte kaufen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schweißgerät am 18. 4. 2023 bestellt und mit PayPal bezahlt. Schweißgerät am 26. 4. 2023 um 14 Uhr erhalten. Ich bin von der sofortigen Lieferung sehr enttäuscht. Ich hätte das Gerät vor ein paar Tagen sehr dringend gebraucht. Ich bin enttäuscht.
CR
Claus R.
Dreetz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ipotools.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(2)
(8)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleines kompaktes Gerät - wie gewünscht! Für Bleche und Kleinteile gut geeignet.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Gasschlauch sucht man im Lieferkarton vergebens - gehörte nicht zum Lieferumfang. Ich konnte ich bei Ipotolls auch keinen bekommen. Am Telefon sagte man, die Kunden besorgen sich den irgend wo selbst. Der Gesamteindruck vom Schweißgerät ist nicht befriedigend und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich mit Schweißgeräten auskennen. Wer wird es nach der Garantiezeit reparieren? Mir ist das zu unsicher.
Bewertung melden
SG
Susan G.
Auma-Weidatal
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine aktuelle Telnr.wäre toll. L.G.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schweißschirm bestellt, welcher defekt war. Anschließend habe ich das reklamiert und per Foto angezeigt und dokumentiert. Seitdem meldet sich keiner mehr >3Wochen. Man muss immer Zeit aufwenden für tägliche Reklamationen.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung- Ware wie erwartet und beschrieben..alles okay
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Ware teilweise ohne Beschriftung/ Kennzeichnung (z.B. Elektroden).
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Geräts lückenhaft, mangelhaft und teils auch fehlerhaft Funktion entspricht definitiv nicht den blumig beworbenenen Eigenschaften Service antwortet nicht auf ernsthafte Anfragen. IPOtools MAG 160 ERS
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung fehlt eine Position, am Telefon leider nur eine unverständliche fremdsprachige Ansage.
Bewertung melden
UG
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
Bewertung melden
Antwort von ipotools.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns und bedauern die unangenehmen Umstände. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitteilten kann es in dieser Zeitspanne aufgrund der Feiertage zu größeren Verzögerungen bei der Zustellung kommen und in diesem unglücklichen Fall scheint es leider auch, dass der Lieferdienst Ihr Paket verloren hat, da wir beide Pakete aus Ihrer Bestellung gleichzeitig an den Lieferdienst übergeben haben. Insofern ein Paket beim Lieferdienst verloren geht benötigen wir eine schriftliche Bestätigung, dass bezüglich der Angelegenheit eine Nachforschung in die Wege geleitet worden ist, bevor wir Ihnen eine Erstattung oder Ersatzlieferung zukommen lassen können. Das ist der Standardprozess den wir befolgen müssen um einen solchen Fall ohne zusätzliche Schäden und Verluste für unsere Kunden abschließen zu können. Wir haben die Bestätigung für Ihr Anliegen vom Lieferdienst erhalten und die Nachlieferung Ihrer Bestellung wurde bereits veranlasst. Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen und bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, dass Sie das zweite Paket ohne weitere Probleme erreichen wird.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Preis Leistung gut. Service Nr. nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten. Kein Rückruf
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schon beim auspacken enttäuscht!

Bei dem 160 ERS wird dem Interessenten in dem Produkt-Video und der Aufzählung des Lieferumfangs ein 3m Schlauchpaket suggeriert , aber nur ein 2m langes geliefert für mich ist das Bauernfängerei ! Bei Nachfragen wird abgewiegelt und dann nicht mehr reagiert.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung Keine Probleme Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden