ipotools.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Super Produkte und Top Kunden Service! Werde weiterhin Produkte kaufen! Kann ich nur weiterempfehlen.

04.01.2024
Ich bestellte am 15.12.23 ein Schweißgerät und einen passenden Helm der binnen 3 Werktagen zugestellt wurde. Das Gerät ansich ist bis heute - mit Verweis auf eine ausstehende Stellungnahme der DHL - nicht zugestellt. Man möchte erst abwarten bis sich DHL dazu erklärt. Eine von mir eingefordete sofortige Ersatzlieferung wurde mit Schreiben vom 04.01. abgelehnt. Man möchte erst eine Erklärung der DHL abwarten. Mit Kundenfreundlichkeit hat diese Vorgehensweise nichts zu tun.
UG

Bewertungen für ipotools.de

16.04.2024
Gute Qualität zu günstigen Preisen mit langer Garantie! Kann ich nur weiterempfehlen!
JB
Joe B.
B. H.
17.04.2024
Gerät funktioniert tadellos.... Preis war sehr gut....
ZW

26.04.2024
15.04.2024
29.03.2024
27.09.2023
Eigentlich gibt es daran nichts besser zu machen. Anfangs war die Sendung schon als im System vermerkt aber in der DHL App noch nicht eingetragen. Besser weil vertrauensstiftender wäre eine kleine Verzögerung um die Systemverzögerungen im DHL System zu berücksichtigen. Ein, zwei Stunden würden da reichen. Dann greift auch die Sendungsverfolgung…
DR
Dirk R.
Bockhorn

Alles in Ordnung

Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen, nachdem das Schweißgerät nicht lieferbar war und bekam zuverlässig eine Mail das die Ware wieder vorrätig ist. Daraufhin habe ich die Bestellung ausgelöst und auch sehr schnell erhalten. Ich kann den Shop empfehlen.
WK
Wolfgang K.
Ottweiler
24.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe bei meinem nagelneuen IPOTOOLS Schweißgerät als Unbedarfter Neuling gleich beim 1. Versuch die Stromdüse kaputt gemacht. Sehr schnell konnte ich über den Ipotoolsshop Ersatz beschaffen (2 Tage). Das finde ichtoll.
FO
Felix O.
Hechingen
10.02.2024

Gute Ware, schnelle Lieferunf

Könnte das Schweißgerät zwar noch nicht testen, aber die Ware kam gut an und die Lieferung war zügig. Wenn ich mehr erzählen kann, werde ich das tun. Bisher empfehlenswert.
02.08.2023

Gute Zusammenarbeit

Die schnelle Lieferung, der gute Informationsfluss und die schnelle Bearbeitung der Rechnung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank und weiter so!
29.09.2023
Alles hat wunderbar geklappt! Zahlung und Versand waren problemlos und schnell. Auch die Ware war innerhalb von ein paar Tagen da. Gerne Wieder!
MÖ
Mustafa Ö.
Duisburg
11.10.2023

Super Shop, schnelle Lieferung und super Preise.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Gerät für einen super günstigen Preis. Einfach alles Klasse von A-Z . Kann ich nur weiterempfehlen.
WS
Wolfgang S.
Rottweil
Superschnell geliefert, ordentlich verpackt, Gerät macht einen guten Eindruck. Schweissen konnte ich damit leider noch nicht.
14.02.2024
Das Paket ist pünktlich bei mir angekommen. Genau wie im angekündigtem Zeitfenster. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Die Kompressor Kühlbox wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Absolut schnell und unkompliziert. Alles in bester Ordnung.
Suche Fülldraht (ohne Gas) 1,0 und Düsen für Flux 135. Weiß nicht, ob von anderen Herstellern das passt