KATO Lokomotiven, UNITRAM Straßenbahn-System und UNITRACK Gleissystem

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2021
KATO Lokomotiven, UNITRAM Straßenbahn-System und UNITRACK Gleissystem erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich bin mit Rhätische Bahn passioniert. Und bei Kato finde ich die zahlreiche Modelle sehr schön. Schade dass es manchmal so schwer Decoder zu finden. Die Décoder sind sehr einfach zu installieren. Ich habe viel Kato Schienen gekauft aber noch nicht installieren aber es scheint sehr praktisch zu sein und den ganze System ist sehr intelligent gedacht
CD
Christian D.
Welkenraedt

24.09.2023
Auslieferung der Ware ist sehr schleppend, eine Bestellung wird nur gestückelt versandt. Selbst wenn die Ware vorrätig ist. Das ist sehr schade, so muß mann etliche Tage warten, bis die Bestellung vollständig geliefert ist.
UC
Uwe C.
Goldenstedt

Bewertungen für KATO Lokomotiven, UNITRAM Straßenbahn-System und UNITRACK Gleissystem

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen