Viata-shop.de- Logo - Bewertungen

Viata-shop.deBewertungen

Bewertungen für Viata-shop.de

Super Kundenservice !!! Die Bestellung verlief schnell und easy. ABER das angeblich zugestellte Paket war unauffindbar. GLS fühlte sich nicht zuständig aber der super Kundenservice von Viata hat mir sehr geholfen und nun ist die Ersatzlieferung da. Auch meine anderen Bestellungen waren immer schnell da. Preise und Angebot passen auch - was will man mehr ?! Vielen Dank und weiter so :-) Bis zum nächsten Mal

05.07.2022
Ich habe aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite ein Podukt gekauft was von den angeblichen Bewertern in den Himmel gelobt wurde. Ich habe es nun knapp 5 Wochen angewendet (vorgegeben sind 3) und es hilft wirklich überhaupt nicht. Daraufhin habe ich eine Bewertung für dieses Produkt auf der Seite geschrieben und sie erscheint nichtmal unter dem Produkt. Ich gehe daher davon aus, dass die Bewertungen nicht echt sind da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass jemand dieses Produkt als gut bewertet hat. Dafür war die Lieferung aber schnell und viata war auch tatsächlich der günstigste Anbieter, allerdings hätte ich mich über ein wirksames Produkt mit ehrlichen Bewertungen mehr gefreut als über schnelle Lieferung und einen günstigen Preis.

Bewertungen für Viata-shop.de

Alles bestens wie immer. Aber der Versand mit GLS ist, auch wie immer, eine Katastrophe. Obwohl zu Hause, kommt immer die Mitteilung, Empfänger nicht angetroffen und das Paket in einem Paketshop hinterlegt.
Schnelle Lieferung, ausreichende Information über Versand, Ware war ok. Es gab keine Beanstandung, somit kann ich das Kundenservice bei Problemfällen nicht beurteilen.
31.08.2022
Schnelle Lieferung. Aber für 1 Medikament einen Riesenkarton ist absolut nicht notwendig. Also ich erhielt 2 Medikamente in 2 großen Karton
Diese Apotheke ist einfach nur Spitze. Man bestellt und super schnell ist die Lieferung bei mir zuhause. Danke an das ganze Team !
Sehr schnelle Lieferung mit GLS, Sendungsinformation wurde per email verschickt. Gut eingepackt. Die Ware sehr gut. Gerne wieder.
Als Pilot habe ich ein besonderes Faible für funktionierende Abläufe. Beim VIATA-Shop sind diese voll erfüllt! Danke!
08.09.2022
GUTES Produktangebot, Originalprodukte, gutes Preis - Leistungsverhältnis, rasche und verlässliche Lieferung.
15.09.2022
ich habe bisher 3 Bestellungen bei VIATA aufgegeben, alles war zufriedenstellend, so wie es sein sollte.
Zügig geliefert, Ware super verpackt (nicht diese Riesenverpackungen wie bei Amazon), gerne wieder
Kontaktaufnahme per Mail weil nicht zugestellt werden könnte. Sehr freundlich und kompetent -TOP!
Einwandfreie Ware und Lieferung. Gerne wieder. Zahlung per Rechnung über Klarna wäre schön.
31.08.2022
Wie immer ein perfekter Service mit schneller Lieferung un unkomplizierten Zahhlungsmetoden.
Deutlich preiswerter als Apotheken vor Ort. Sehr zuverlässig bei Bestellung und Lieferung.
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung sogar bei kleiner Verzögerung sehr gute Kommunikation
14.09.2022
Schnelle Lieferung und persönliche Ansprache ergeben einen sehr positiven Gesamteindruck.
06.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle und korrekte Abwicklung. Sehr gutes Produkt.
07.09.2022
von S L.
Versand nach Deutschland ging sehr schnell, Bestellprozess funktioniert prima.
Lieferung der Ware erfolt superpünktlich und genau zur angekündigte Zeit.
12.09.2022
Prompte Lieferung, alles gut verpackt, gute Regelung Zahlungsverkehr