Viata-shop.de- Logo - Bewertungen

Viata-shop.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt

13.03.2023
Die bestellte Ware war angeblich von DPD zugestellt worden - was NACHWEISLICH (!) FALSCH war. Meine berechtige (schriftliche) Reklamation wurde von DPD "sehr sehr zögerlich zur Kenntnis genommen". Es passierte von Seiten DPD NICHTS! Gar nichts! Anders die Fa. Viata-Shop. Sofort begannen bei Ihnen die Recherchen und ständigen Kontaktaufnahmen/Informationen zu mir. Vorbildlich! Am Ende führten diese Recherchen halt auch dazu, das der Zusteller von DPD den "Zustellbeleg" offensichtlich gefälscht hat. Da ich die Ware ja NICHT bekommen habe, wurde mir SOFORT nach Klärung der Sachlage KOSTENLOS eine neue Lieferung zugestellt. Das nenn ich Kundenservice. Vielen Dank.

30.07.2023
Das war meine erste Bestellung und dabei wird es auch bleiben. Ich hatte 2 Pakete Wundversorgung bestellt, die in sehr schlechtem Zustand bei mir ankamen. Das Siegel der einen Packung war beschädigt, das Siegel der zweiten aufgerissen. Einen Transportschaden kann man ausschließen, da die Versandverpackung völlig intakt war. Ich habe mich direkt über das dafür vorgesehene Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, man hielt es aber scheinbar nicht für nötig, darauf zu reagieren. Schade!

Bewertungen für Viata-shop.de

HG
Hennry G.
Rendsburg
31.01.2024
Die Online Apotheke ist im Grunde zu empfehlen. Bestellung und Kontakt sehr gut . Allerding der Versand mit DPD sollte optimiert werden . Zeitlich dringend benötigte Medikamente würde ich nicht Bestellen, da DPD ist nach meinen Erfahrungen nicht so zuverlässig arbeitet.
OV
Olaf v.
Baden-Württemberg - Öhningen
Da ist nicht viel besser zu machen, außer das Vielkäufer in irgendeiner Form für ihre häufigen Einkäufe eine Art Anerkennung erhalten sollten. Man bestellt und der gewünschte Artikel wird Ruckzuck geliefert.
Bestellung wurde schnell und zufriedenstellend ausgeführt, der Preis ist im Verhältnis zum Markt günstig, Lieferung war gut nachzuvollziehen und ist pünktlich erfolgt.
02.02.2024
Hat alles super geklappt. Die Lieferzeit könnte besser sein. Ist aber aus Belgien sicher nicht anders möglich. Dafür ist der Preis sehr gut.
Schnelle Lieferung. Nachdem ich Gelsectan drei Wochen eingenommen habe (Tagesdosis 2 x 2 Kaps.) hat sich eine gute Besserung eingestellt.
AG
Anja G.
Bad Säckingen

Alles super.

Vom Bestellprozess über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles reibungslos und schnell geklappt. Daumen hoch.

erste Bestellung

Es war meine erste Bestellung und es hat alles gut funktioniert. Die Ware entspricht genau der Beschreibung.
SW
Steffen W.
Naumburg

Eine Apotheke schnell und gut

Der Shop versendet wirklich sehr schnell und sie haben ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis
BS
Bestellung super ausgeführt, Artikel kam sogar früher, als angekündigt! Sehr empfehlenswert

Super schneller Blitzversand

Blitzversand und alles genau wie erwartet dazu noch eine liebe Begrüssungskarte TOP!!!
ich habe Fresubin Protein gekauft und festgestellt dass dieses Mittel sehr wirksam ist
HE
Hafssa E.
Bergisch Gladbach

👍🏼

Habe schon 2x dort bestellt. Alles bestens, gute Preise und schneller Versand.
Erreichbar auf Telefon, nette Leute , Lieferung sehr schnell alles passt
sehr gute, freundliche Kommunikation. Zugesagte Lieferzeiten eingehalten.
SL
04.02.2024
Unkompliziert Bestellung. SCHNELLE LIEFERUNG. Gerne wieder. Danke
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
07.02.2024
Eigentlich gibt es nichts zu verbessern.Alles top.Weiter so.
Lieferung erfolgte schnell. Personal war sehr hilfsbereit.
06.02.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Wie immer alles problemlos und super schnelle Lieferung.