Viata-shop.de- Logo - Bewertungen

Viata-shop.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.307 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
1. Mangelnde Transparenz in der Abwicklung: Die Zustellung meiner Bestellung erfolgte ohne besonderen Hinweis nicht auf einmal, sondern in zwei verschiedenen Lieferungen an zwei verschiedenen aufeinanderfolgenden Tagen. Daher sah ich mich veranlasst, nach der ersten Lieferung das Fehlen eines Teils der Ware zu beanstanden. Außerdem musste wegen der zu erwartenden Zustellung letztlich an zwei verschieden Tagen jemand zu Hause anwesend sein, um jede der beiden Lieferungen zu übernehmen. 2. Die enorme Preiserhöhung seit der letzten Bestellung ist skandalös.

30.07.2023
Das war meine erste Bestellung und dabei wird es auch bleiben. Ich hatte 2 Pakete Wundversorgung bestellt, die in sehr schlechtem Zustand bei mir ankamen. Das Siegel der einen Packung war beschädigt, das Siegel der zweiten aufgerissen. Einen Transportschaden kann man ausschließen, da die Versandverpackung völlig intakt war. Ich habe mich direkt über das dafür vorgesehene Kontaktformular an den Kundenservice gewandt, man hielt es aber scheinbar nicht für nötig, darauf zu reagieren. Schade!

Bewertungen für Viata-shop.de

Belgische Apotheke, alles super bearbeitet

Belgische Apotheke, Versand aus Niederlande. Nix davon gemerkt beim Versand, war nach 2 Tagen da. Beipackzettel war nicht auf deutsch, aber das ist ja mit Internet nicht so das Problem... Dauert innerhalb von Deutschland bei deutschen Apotheken häufig länger...
28.06.2024

Danke und weiter so

Obwohl der Versand aus Belgien erfolgte, war das Produkt innerhalb kürzester Zeit da. Super Preis, im Gegensatz zu Deutschland. Wenn er so bleibt, bestelle das Produkt nur noch hier. Kann ich nur weiterempfehlen.
JW
Johannes W.
Wolfsburg
Sehr gute Medizinische Hilfsmittel zu einem menschlichen Preis !!! Sehr schnelle Lieferung !!! Ich bin absolut zufrieden mit dem Shop , und ich würde es jedem weiterempfehlen !!! Bitte weiter so machen !!!
10.07.2024
Der Lieferungsübergang von Belgien zu Deutschland per DHL muss verbessert werden. Freundlichkeit und Hilfen ihrer Damen waren vorzüglich. Da gab`s nichts zu beanstanden.
09.07.2024
Bestellung und Lieferung prompt. Verpackung ebenfalls sehr gut. Wenn ich eine Beratung möchte, kann ich jederzeit mich in Verbindung setzten. Immer wieder gerne!
10.07.2024
Schnelle problemlose Lieferung! Und selbst, wenn mal was nicht OK ist, wird sofort und kundenfreundlich reagiert. Wir bestellen regelmäßig und jederzeit wieder!
27.06.2024
Das Portal ist einfach zu handhaben Es wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Bis hin zur Zustellung. Diese Apotheke kann man nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig (auch bei zweiten Mal) und der Preis für mein bestelltes Produkt unschlagbar.
03.07.2024
The speed with which it was delivered to the south of Germany and the information given concerning the delivery.
04.07.2024
Die Bestellprozess war einfach. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Paket war sicher verpackt.
03.07.2024
Einfach im Bestell-Prozess und sehr schnelle Lieferung
02.07.2024
Übersichtliche Angebote im Shop, schnelle Lieferung,fairer Preis. Jederzeit gerne wieder :-)
Zeitnahe Bearbeitung und Versand der bestellten Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise. Sortiment könnte größer sein.
11.07.2024
Unkompliziert und transparent. Ware wurde ordnungsgemäß zugestellt.
IB
FE
Franz E.
Deutschfeistritz
05.07.2024
Tolle Angebote, kompetente und freundlicher Kundendienst.
Super Abwicklung, tolles Preis Leistungsverhältnis