traderbiene.de- Logo - Bewertungen

Nobbi L.
Remscheid
06.09.2023

Vorbildlich!

Schneller geht es wirklich nicht, eine Bestellung abzuwickeln. Die bestellte Automatik-Armbanduhr war in Gang gesetzt und gestellt, die Verpackung liebevoll ergänzt und ein wertiges Gimmick wurde auch noch beigelegt. Transportsicher verpackt, kein entbehrlicher Schnickschnack. So geht Handel und der Kunde fühlt sich als König. Topp-Adresse, gerne wieder, uneingeschränkt zu empfehlen!
FR
05.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Nette, schnell reagierende und kompetente Kommunikation, sehr gute Ware mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand: insgesamt absolut empfehlenswert!
27.08.2023
26.08.2023
NH
N. H.
25.08.2023
sehr zuverlässiger Verkäufer, zügige Reaktionen, schneller Versand.
22.08.2023
Sehr, sehr schneller und sicherer Versand. Und, die Uhr wurde nicht einfach nur verschickt, sondern vorher noch aufgezogen und gestellt. Zwar nur eine Kleinigkeit, die aber die Liebe zum Detail und Verkauf ausmacht. Traderbiene - sehr zu empfehlen.
14.08.2023
Schneller Versand, netter Kontakt ...und liebevolle Verpackung :o)
12.08.2023
🦋🦋🦋 ★ª"˜¨¨★ª"˜¨¨˜ª¤.¸`*•.¸*•¸D A N K E¸•*¸.•*´¸.¤ª˜¨¨˜"ª★¨¨˜"ª★ 🐝🐝🐝 ..... absolut perfekter, zuverlässiger, vertrauenswürdiger, seriöser und rasant schneller Geschäftspartner, auf höchster Stufe zu empfehlen, Super TOPP !
16.07.2023
29.06.2023
Alles perfekt. Jederzeit wieder.
GS
Gerald S.
Magdeburg
13.06.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt.
12.06.2023
Sehr freundliches fachlich ausführliches und für mich zielführendes Beratungsgespräch. Extrem schnelle Geschäftsabwicklung. Sehr guter Service inklusive Sendungsverfolgung. Wenn ich mir noch einmal eine Uhr kaufen möchte, dann werde ich bestimmt zu allererst bei Traderbiene nachsehen und mich beraten lassen.
PZ
Peter Z.
Eschborn
06.06.2023

Perfekt

Fragen zum Produkt wurden umgehend und korrekt beantwortet. Die Lieferung erfolgte prompt und enthielt auch noch ein kleines Geschenk.
24.05.2023