traderbiene.de- Logo - Bewertungen

Nicolai K.
Frankfurt am Main
30.09.2024

Perfekter Uhrenkauf

Schnell, freundlicher Kontakt, Ware komplett versiegelt und unberührt, gut verpackt, mit allen Garantieunterlagen und… zum perfekten Preis!
06.10.2024
TOP. Sehr schnell geliefert, Artikel wie beschrieben und günstiger als bei anderen Online-Händlern.
07.10.2024

Absolut Empfehlenswert

Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und gute Ware.
LM
09.09.2024
04.09.2024
FL
08.08.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren Produkte die dort angeboten werden zwar von den günstigeren Varianten, aber ich kann die anderen positiven Meinungen nur Teilen. Immer sehr freundlich, schnelle Lieferung, sehr gute Ware und Preis/Leistungsverhältnis. Gebe es von dieser Art nur mehr!! Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr gute Geschäfte:=))
FW
Fred W.
Wismar
27.07.2024

Sehr liebevolle Verpackung

Sehr schnelle Lieferung und wirklich sehr liebevolle Verpackung, die das Einkaufserlebnis auch nach dem Öffnen der Verpackung noch einmal besonders persönlich macht. Das war eine echte Überraschung - Danke.
19.08.2024
günstiger Preis, schnelle Lieferung, freundliche Kundenbedienung
CG
10.08.2024

Top Händlerin

Sehr netter Kontakt, top Ware, gerne wieder
23.07.2024
Absolut top, schnelle Lieferung und guter Service. Beschreibung für Armbandkürzung kam prompt per Email.
DS
Dietmar S.
Wiesbaden
21.07.2024
08.07.2024
05.07.2024
Ich hab bei diesem Unternehmen schon zum zweiten Mal eine Uhr gekauft und kann nur absolut positives Berichten! Ausgesprochen netter und super freundlicher Kontakt! Lieferung schnell und zuverlässig! Super Preis - Leistungsverhältnis! Absolut jederzeit wieder!
11.11.2023
Im Shop fand ich ein ausgefallenes Angebot an Einzelstücken in hervorragender Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die gelieferte Taschenuhr entspricht der Beschreibung und ist in einwandfreiem Zustand. Die Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert.
WS
Wolfgang S.
Eppingen
23.05.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware und gute Verlaufsinformation

Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben. Gute Information über den Verlauf der Bestellbearbeitung. Sehr zu empfehlen.
Superschneller Versand. Perfekte Warensendung. Plus Geschenk. Perfekte Kommunikation per email. Ein top Händler. Unschlagbarer Preis.
04.01.2024
Sehr freundlich. Schnelle Lieferung. Ware war sehr aufwendig und sicher verpackt...und es gab sogar einen Keks dazu ;-)