peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag
Bewertungen:

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.048 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peak.ag

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch etwas bestellt für 2 9.00 Euro ist nie angekommen. DHL schrieb Sendung wurde beschädigt und ich soll noch verand bezahlen????
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Dose Epic Pump ab einen Bestellwert von über 100 Euro wurde nicht mitgeliefert
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bis jetzt noch nicht an
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste über 1 woche auf mein Paket warten. Hatte keine tracking nummer oder etwas anderes um nachzuverfolgen wo mein paket ist
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität!!!!!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfriendly

cold way of talking to customers, not friendly not warm. Also customer support replies to English email in German.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zuwenig Rabatte für bestandskunden, undcwenn dan sind die Anforderung nicht gegeben ..
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Protein war geplatzt ! Der ganze Karton voller Pulver- habe für über 200€ Ware bestellt und die Ware war einfach nur lieblos ohne Polsterung oder Papier lose im Paket- eigentlich logisch das die Ware den Versand nicht schadlos übersteht- hab auch Fotos gemacht und wollte auch telefonisch reklamieren- habe aber unter der Telefonnummer niemanden erreichen können- bestelle jetzt natürlich nicht mehr - wirklich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
13.03.2024
Hallo und vielen dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice ist unter der 0800 – 425 215 0 von Montag bis Freitag 8 – 15 Uhr als auch per Mail unter kundenservice@peak.ag erreichbar und hilft hier gerne weiter. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Reklamaton gerne entgegen.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Une étoile car je ne peux pas mettre 0 Le mode de payement est nul
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das paket is nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
13.03.2024
Hallo, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Mailadresse kundenservice@peak.ag und wir helfen Ihnen gerne weiter.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde. Ich habe vor 2 Monaten eine Lieferung EAA reklamiert da der Geschmack durch beschädigte Packung katastrophal war. Bis jetzt keine Antwort. Die sitzen das aus anstatt eine Ersatzlieferung. Dann muss ich eben in Zukunft woanders bestellen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsprozess sehr verbesserungswürdig!!

Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
09.01.2024
Hallo, schade, dass Sie mit unserer Lieferung/unserem Service icht zufrieden waren. Unsere Kundezufridenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und Ihr Feedback geben, was genau nicht zufriedenstellend gelaufen ist.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind mehr als ausverschämt. Lange Lieferzeit.
Bewertung melden