Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!
Hab mir Isoclear gekauft, ist auch alles wunderbar schmeckt auch lecker. Aber. Die Packung ist so groß und man denkt sich Cool ist ja voll viel, dann macht man sie auf und es ist nur zu hälfte voll und oben drin ist nur Luft? Frage mich was das soll und ist schon etwas dreißt von euch. Ist schon teuer genug und dann ist die Packung nichtmal voll? Wäre toll wenn ihr das ändert, kaufe nähmlich gerne eure Produkte.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfriendly
cold way of talking to customers, not friendly not warm. Also customer support replies to English email in German.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität!!!!!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Protein war geplatzt ! Der ganze Karton voller Pulver- habe für über 200€ Ware bestellt und die Ware war einfach nur lieblos ohne Polsterung oder Papier lose im Paket- eigentlich logisch das die Ware den Versand nicht schadlos übersteht- hab auch Fotos gemacht und wollte auch telefonisch reklamieren- habe aber unter der Telefonnummer niemanden erreichen können- bestelle jetzt natürlich nicht mehr - wirklich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
13.03.2024
Hallo und vielen dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice ist unter der 0800 – 425 215 0 von Montag bis Freitag 8 – 15 Uhr als auch per Mail unter kundenservice@peak.ag erreichbar und hilft hier gerne weiter. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Reklamaton gerne entgegen.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zuwenig Rabatte für bestandskunden, undcwenn dan sind die Anforderung nicht gegeben ..
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Une étoile car je ne peux pas mettre 0
Le mode de payement est nul
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationsprozess sehr verbesserungswürdig!!
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde. Ich habe vor 2 Monaten eine Lieferung EAA reklamiert da der Geschmack durch beschädigte Packung katastrophal war. Bis jetzt keine Antwort. Die sitzen das aus anstatt eine Ersatzlieferung. Dann muss ich eben in Zukunft woanders bestellen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das paket is nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
13.03.2024
Hallo,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Mailadresse kundenservice@peak.ag und wir helfen Ihnen gerne weiter.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
09.01.2024
Hallo,
schade, dass Sie mit unserer Lieferung/unserem Service icht zufrieden waren. Unsere Kundezufridenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und Ihr Feedback geben, was genau nicht zufriedenstellend gelaufen ist.
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unterirdisch...
Sie könnten insbesondere einfach mal Ihre Vertragspflichten erfüllen, als in unangemessener Weise Ihre Preise zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass der Markt das zeitnah regelt.
Wer nichtmal die Zustellung der bereits im Vorfeld bezahlten Ware sicherstellen kann...
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten.
Leider kann ich über die von mir bestellten Produkte keine Auskunft geben. Da sie nach 10 Tagen immernoch nicht bei mir eingetroffen sind. Habe versucht die Info Hotline anzurufen keine Chance jemanden ans Telefon zu bekommen. Bin extrem enttäuscht und sauer.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Epic Strength unbrauchbar.
Epic Strength der letzten Lieferung extrem klumpig mit steinharten Brocken die sich auch in Wasser nicht mehr auflösen.
Kaufe ich bestimmt nicht mehr.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider etwas enttäuscht da die Kapseln vom Produkt ( ultra A-Z ) Streckenweise nur halb gefüllt sind . Der Rest der Bestellung wie immer sehr gut
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut, preislich teuer . Mehr Angebote bieten.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind mehr als ausverschämt.
Lange Lieferzeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.