Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!
Ich bestelle schon seit Jahren bei Peak und bin grundsätzlich zufrieden. In der Vergangenheit gab es allerdings bei Bestellungen von über 1000,-- € schon mal einige Gratisproben oder Eiweißriegel. Sehe ich auch als kleines Dankeschön für die jahrelange Treue am das Unternehmen an. Dieses mal war nichts dabei, sehr schade. Vieleicht wieder mal bei der nächsten Bestellung. Tut aber der grundsätzlichen positiven Bewertung der Qualität der Produkte keinen Abbruch.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfriendly
cold way of talking to customers, not friendly not warm. Also customer support replies to English email in German.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität!!!!!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin Kunde erster Stunde.
Gut ist die gleichbleibende Qualität.
Was ich vermisse,ist der Passionfrucht Shot,der war sehr lecker,etwas mehr furn gleichen Preis wäre der wahrscheinlich auch besser gelaufen und ihr hättet ihn nicht rausgenommen.
Ein Ei Kartoffel Protein wie Perfect Amino hätte ich gern wieder.
Und NA 6...teuer aber preis wert !!!
Viele Grüße
Bodo
Eine Tüte Protein war geplatzt ! Der ganze Karton voller Pulver- habe für über 200€ Ware bestellt und die Ware war einfach nur lieblos ohne Polsterung oder Papier lose im Paket- eigentlich logisch das die Ware den Versand nicht schadlos übersteht- hab auch Fotos gemacht und wollte auch telefonisch reklamieren- habe aber unter der Telefonnummer niemanden erreichen können- bestelle jetzt natürlich nicht mehr - wirklich sehr schade
Bewertung melden
Antwort von peak.ag
13.03.2024
Hallo und vielen dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice ist unter der 0800 – 425 215 0 von Montag bis Freitag 8 – 15 Uhr als auch per Mail unter kundenservice@peak.ag erreichbar und hilft hier gerne weiter. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Reklamaton gerne entgegen.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider zuwenig Rabatte für bestandskunden, undcwenn dan sind die Anforderung nicht gegeben ..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.