peak.ag- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.02.2017
peak.ag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für peak.ag

01.04.2023
Egal was man haben mag, es ist immer verfügbar & eine schnelle Liegerung ist auch noch mit drin 👍🏼 selbst mal die ein oder andere Gratislieferung ( zb. Riegel ) lässt mich als Kunden sich sehr darüber freuen. Und klar ich liebe Proteinriegel, daher schade das ihr darin nicht so viel Auswahl habt, dennoch bin ich mit eurem Sortiment sehr zufrieden. Denn man merkt das ich sehr viel wert auf hochwertige Produkte legt 👌🏼

23.02.2023
Lieferung problemlos und einwandfrei. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, aber geschmacklich furchtbar....die Getränkepulver sind viiiiiiiieeeeeel zu süß !!! Ich mische nur die Hälfte der empfohlenen Menge mit Wasser und selbst hier ist die Süße wirklich grenzwertig. Die Produkte BCAA TST - White Tea Peach und Fruity Vegan Protein - Lemon Lime empfehle ich nicht weiter und werde sie nicht nochmal kaufen (außer sie ändern ihre Rezeptur). Sorry für die Wortwahl, aber die Einnahme der Getränke hat nichts mit Genuss zu tun, ich quäle es mir rein :( ...es ist Geschmackssache keine Frage, aber eine ungsüsste Alternative fänd ich super.

Bewertungen für peak.ag

Creatin monohydrat

Ware ist gut

Super, wie immer

Pünktlich Lieferung, das Produkt ist großartig, wie immer. Wunderbare Erfahrung und große Vielfalt. Machen Sie weiter so!
ER

Schwerin

Top Produkt

Schnelle Lieferung, Top Prudukt wie immer und super Preis
peak.ag kunde
Gutes produckt, schnelle lieberung, informative internetseite
12.09.2023

Super

Wie immer alles super
12.09.2023
Schnelle Lieferung, Ware top. Leider gab's diesmal keine Sendungsinfo und -Nummer; aber wenn das alles 'zu bemäkeln' ist ...
11.09.2023
Bin bereits seit Jahr(zehnten) Stammkunde. Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen.

So soll es sein.

Wie gewohnt schnelle Lieferung und gute Verpackung. So soll es sein.
10.09.2023
Alles wie erwartet
10.09.2023
IR
Ilse R.
Berlin
09.09.2023
Alles gut, geliefert wie bestellt. Danke
09.09.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung.