peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.046 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

30.01.2024
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

01.08.2023
31.07.2023
Zuverlässiger Service, alles gut.
31.07.2023

👍

Sehr good 👍
30.07.2023
Ich kenne Peak seit Jahren und die Gründungsgeschichte Armins. Er hat immer alles für den Kunden getan. Erinnert mich auch in einer Weise an Lamborghini, der unzufrieden mit seinem Sportwagen und Verbesserungsvorschlägen zu Ferrari ging. Ferrari wollte dem nicht nachkommen, und so baute er kurzerhand selbst seine Sportwagen.
29.07.2023
Lüdenscheid
28.07.2023
Schnell und unkompliziert

Unterirdisch...

Sie könnten insbesondere einfach mal Ihre Vertragspflichten erfüllen, als in unangemessener Weise Ihre Preise zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass der Markt das zeitnah regelt. Wer nichtmal die Zustellung der bereits im Vorfeld bezahlten Ware sicherstellen kann...
Schnelle Lieferung und umfangreiches Sortiment
27.07.2023
***Top*** Kaum bestellt und schon ist die Ware da. Ist der beste Shop den ich kenne!
CG
Korrekte Abrechnung und zügige Lieferung
26.07.2023
Schnelle Lieferung und Produckte top weiter so.
26.07.2023
Bei Peak ist alles gut, gibt absolut nix zu meckern! Ed Gmotzd isch guad in Schwoaba, ihr Soicher!
26.07.2023
Gute Auswahl an top Produkten, super Geschmacksvariationen und superschnelle Lieferung
26.07.2023
Nie Probleme gehabt, Kundenservice super erreichbar, reagieren schnell und freundlich
Schnelle Bearbeitung, gerne wieder
26.07.2023
Super fast shipping and good quality supplements super prices!
NL
Nadine L.