peak.ag- Logo - Bewertungen

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2017
peak.ag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

23.02.2023
Lieferung problemlos und einwandfrei. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, aber geschmacklich furchtbar....die Getränkepulver sind viiiiiiiieeeeeel zu süß !!! Ich mische nur die Hälfte der empfohlenen Menge mit Wasser und selbst hier ist die Süße wirklich grenzwertig. Die Produkte BCAA TST - White Tea Peach und Fruity Vegan Protein - Lemon Lime empfehle ich nicht weiter und werde sie nicht nochmal kaufen (außer sie ändern ihre Rezeptur). Sorry für die Wortwahl, aber die Einnahme der Getränke hat nichts mit Genuss zu tun, ich quäle es mir rein :( ...es ist Geschmackssache keine Frage, aber eine ungsüsste Alternative fänd ich super.

Bewertungen für peak.ag

PEAK? So geht E-Commerce...

Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler mit langjähriger Erfahrung, der aber auch stets daran arbeitet seine Produkte weiterzuentwickeln und noch weiter zu optimieren. Regelmäßige attraktive Rabattaktionen und eine schnelle Abwicklung der Bestellung (auch in Stoßzeiten, z.B. während der FIBO) runden das positive Einkaufserlebnis ab.
25.01.2024

Gute Qualität und super schneller Versand

Wirklich sehr schneller Versand. Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei peak. Zwar sehr unregelmäßig aber wenn ich Nahrungsergänzungsmittel benötige dann immer nur peak. Mich hat die Qualität seit Anfang an überzeugt und daher gab es für mich bis jetzt keinen Grund zu wechseln.
01.02.2024
Die Qualität des veganen Proteinpulvers und die Bearbeitungsgeschwindigkeit nach Auftragseingang sind sehr gut. Die Packungsgröße finde ich mit 750 g etwas zu klein. Ferner müsste nicht jeder Packung ein Plastiklöffel beiliegen, wenn mehrfach schon bei Ihnen bestellt wurde.
Einfach super freundlich egal welche fragen oder probleme man bei einer Bestellung eventuell haben sollte ist jemand da der kompetent ist und aug deine Dinge eingeht und eine Lösung findet. Ich bin begeistert wen die Supps auch noch so super sind ist alles paletti..
NP
Niko P.
Rheinfelden
Bin sehr zufrieden mit allen Peak Produkten die Qualität und Service ist der Hammer vorallem der Support und ein sehr guter Athlet Chris Baumann ! Bestellt mit Chris10 und ihr bekommt Maximalen Rabatt!:) Bestelle jeder Zeit gerne wieder bei Peak!

Alles Bestens

Hat alles gut geklappt, leider musste ich ein paar Tage warten, bis die Ware angekommen ist. Durch Amazon Prime ist man halt verwöhnt, mit 24 h Lieferungen...
07.02.2024
Nutze ich gerne zum Süßen von Joghurt und Alpro Skyr. Ist nicht künstlich süß. Es riecht etwas komisch, der Geschmack ist aber gut.
JV
José v.
Oberhausen
28.01.2024

Bitte schnellere Lieferung!

Ziemlich lange Lieferzeit, umständliche Zahlung über Klarna - werde ich nächstes Mal anders regeln.
09.02.2024

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung, Gute Qualität der Ware, unkompliziert, Bonus Artikel bei sammeln von Punkten
NK
28.01.2024
Danke für Ihre tolle Produkte! Schmeckt einfach super! Super schnelle Lieferung Weiter so
Bestelle seit Jahren bei Peak, super Produkte, schneller Lieferung und sehr guter Preis.
31.01.2024
Die schnelle Lieferung und die Vielfalt der Produkte und Geschmacksrichtungen.

Top

Mega schnell Lieferung Ergo gewohnte beste Qualität aus dem Hause Peak 👍🏼
RW
Ray W.
Eupen B
10.02.2024

Rundum sehr zufrieden!

Super schnelle Lieferung! Beste Qualität der Produkte! Nix zu meckern!
AP
Andrea P.
Datteln
30.01.2024
Wie immer,sehr schnelle Lieferung!Top Ware,Preis/Leistung stimmt!👍👍👍
Super Produckte kann ich nur empfehlen. Da weis man was man macht.
04.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnell, effizient und grossartige Produkte. Transparent Preise.
02.02.2024
Bestellung einfach und super schneller Versand. Alles TOP !!!

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gutes Produkt in Summe.

Peak ist eine sehr gute Marke

Bin mit dem Produkt und dem Service vollkommen zufrieden 😃