peak.ag- Logo - Bewertungen

peak.ag

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.910 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Vor ca. 25 Jahren habe ich mit Fitness angefangen und Peak hatte damals einen kleinen Katalog wo sehr genau drin Stand warum was drin ist. Das hat bis heute noch mein Vertrauen in die Firma gestärkt so das ich so gut wie alles bei ihnen kaufe. Wenn sie es noch schaffen bei allen Produkte die künstlichen süssstoffe wegzulassen. Dann wehre sie perfekt. Was vieleicht auch noch eine Idee ist wenn sie mehr Produkte hätten die zum Beispiel alles für Männer ab 40 enthalten was irgend wie von vorteile sein kann.

30.01.2024
Habe mir eine Trainingsjacke bestellt und festgestellt dass sie nicht der angegebenen Größe von der Webseite entspricht. Wollte die gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen. Jetzt verlangt man von mir 5.40 € Versand dass ich die zurückschicke und soll eine neue Bestellung auslösen indem wieder Versandkosten auf mich zukommen! Wir reden hier über Kleidung, da kann man echt mehr Kulanz erwarten! Werde mir die Jacke nicht mehr kaufen, ich zahl doch nicht knapp 11 Euro über den Normalpreis!!

Bewertungen für peak.ag

Schneller Versand.
Ich habe mit Vorkasse gezahlt und noch in derselben Woche meine Lieferung erhalten, es ging alles sehr unkompliziert über die Bühne. Bin sehr zufrieden u d werde sicher noch oft bei Peak vestellen
LR
AN
Andreas N.
Petersbaumgarten

Fragwürdiges Verhalten bei Reklamationen

Bei der letzten Lieferung war ein Beutel mit einem Gainer aufgerissen und auf die Reklamation hat seit einer Woche niemand reagiert. Bin etwas enttäuscht
Geschmacklich eins mit der besten Wheys
Zuverlässiger Service und Lieferung
Schnelle Lieferung gute Produkte und faire Preise ! Für immer Peak 💪

Top Produkte. Mega Geschmack.

Abgesehen von den fantastischen Produkten und einer sehr übersichtlich gestalteten Homepage habe ich die Bestellung schnell erhalten und war überrascht wie fix das ging.

Voll zufrieden

Gute Produkte (vegan) und schnelle Lieferung.

Gute Qualität

sehr Qualitativ kann man echt nichts sagen.