besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

JE

Wie immer alles gut!

Ich mag diesen Shop! Übersichtlich aufgebaut. Bestellung war sehr schnell da und wie immer mit einem persönlichen Touch.
Schnell und super

Alles top - gerne wieder!

Bestellung unkompliziert, schneller Versand und Produkt entspricht meinen Erwartungen! Gerne wieder!
21.02.2024
21.02.2024
20.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise!!!
BB
Bärbel B.
Steinfurter Straße
20.02.2024
Ich bin mit dem Service und der Qualität der Liquids sehr zufrieden .

Der Laden meines Vertrauens

Ich bin seit knapp einem Jahr Stammkunde bei besserdampfen. Die Preise sind fair, es gibt attraktive Rabatte und der Versand erfolgt immer blitzschnell. Ich kann den Shop bedingungslos weiterempfehlen.
20.02.2024
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Alles gut
20.02.2024
Bin sehr zufrieden und komme damit gut klar
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür 👍🏼
19.02.2024