besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für besserdampfen

30.08.2022
Sehr schnelle Lieferung! Top Produkte! Leider steht in der Beschreibung von den Dämpfern nicht,das sie mindestens zehn Minuten nach dem ersten Befüllen ruhen müssen . Mir wurde im Beratungsgespräch nur gesagt,den Coil vorher mit Liquid zu beträufeln. Leute,das reicht nicht. Habe mich dann sehr über den eckligen Geschmack gewundert. Das Ende vom Lied: ab ins Fachgeschäft und richtig beraten lassen. Jetzt geht's prima!!! Es wäre toll, kleine Zettel mit dem Hinweis,wie man es richtig macht, beizufügen!!! Dann wäre es mir als Anfänger besser gegangen!

08.08.2022
Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.

Bewertungen für besserdampfen

04.09.2022
Der Verlauf des Versandes hat sich etwas verzögert. Ich habe das reklamiert, und sehr prompt eine hilfreiche Antwort dazu bekommen. Beispielhaft. Kurz danach ging es dann wie angekündigt weiter, und die bestellten Teile kamen dann, leicht verzögert, gut an. Alles fein - was mir immer wichtig ist, ist eine schnelle, angemessene Reaktion des Kundenservice auf Rückfragen - läut bei „Denen“ gut. 👍
Ware wurde schnell geliefert und anhand der namentlich beschrifteten Kärtchen merkt man, dass da noch Interesse am Kunden ist. Mit Liebe eingepackt kann man sagen :-) Und danke für die kleine Leckerei zur Bestellung. Alles top!
Ich bestelle seit Jahren bei "besserdampfen" und es gab noch nie Grund zur Beschwerde. Die Waren, meist Verbrauchsartikel wie, Verdampferköpfe, Akkus, Aromen, Base und Shots wurden immer schnell und vollständig geliefert.
Gutes Liquid. Aber von Bestellung bis zur Lieferung ist nicht wie früher, die Lieferung dauert Durchschnittlich 2-3 Tage länger wie vorher. Obwohl Morgens bestellt warte ich ca. 5 bis 6 Tage bis die Ware kommt.
Die Enduro T22 ist für mich die allerbeste Dampfe ;) Klasse Gerät - für alle Light-Dampfer super geeignet. Die Lieferung erfolgt super schnell. Alles bestens wie immer sehr gerne immer wieder :)
Die Lieferungen kommen immer schnell und gut verpackt. Die Waren sind immer wie in der Beschreibung. Die Einweg ezigs sind geschmacklich sehr gut. Toll für unterwegs und im Auto.
5 Tage durch DHL ist eine sehr lange Versendungszeit. Dafür kann natürlich "besser dampfen" nichts, man sollte aber darüber nachdenken den Dienstleister zu wechseln. ☝🏻
Der Service ist ja echt super, selbst am Wochenende noch Antworten auf meine Fragen bekommen. Leider schmecken die Liquids überhaupt nicht bis auf ein oder zwei
schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten, unkompliziert, Altersbestätigung beim Erhalt des Pakets nervt, hierfür vielleicht eine andere Möglichkeit finden.
Das Liquid Mentohl und Eis Bonbon hat einen sehr guten Geschmack. Was ich aber noch besser finde, ist die schnelle Lieferung. Absolut Top!!! Besser geht nicht 👍
09.09.2022
Schneller Versand. Ware wie bestellt. Gibt nix zu beanstanden und die Seite ist mit ihren Erklärungen zum Thema Vapen für Einsteiger sehr hilfreich.
Super schneller Versand zu günstigen Konditionen, gut verpackt und Ware wie beschrieben. Sehr nett finde ich stets das süße Bonbon.Dankeschön.
17.09.2022
Artikel entsprechen der Beschreibung und werden sehr schnell zugestellt. Ich hatte bisher noch keine Reklamationen und bestelle gerne wieder.
11.09.2022
Nur positive Erfahrungen. Selbst ein mal nicht geliefert werden kann gibts ne schnelle professionelle Lösung. Ich bin sozusagen Stammkunde.
04.09.2022
Absolut toller Support, sehr freundlich und hilfsbereit! Schneller Versand und gute Qualität bei den Produkten. Sehr zu empfehlen der Shoo!
Lieferung schnell und sicher verpackt. Große Auswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden. Von mir eine klare Empfehlung.
Schnelle Lieferung. Bisher keine Beanstandung bezüglich Material- oder Qualitätsbeschaffenheit der bestellten Waren.
08.09.2022
Schneller Versand, Hervorragender Kundenservice. Bin sehr zufrieden. Und nein ich bin kein Bot xD Vielen Dank
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt. Mega schnelle Lieferung. Bisher gibt es nichts zu bemängeln.
Blitzversand und alles wie bestellt erhalten. So muss Online laufen! Danke und bis zum nächsten Einkauf.