besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Antworten auf Support Anfragen. Lieferzeit sehr lange
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für die Bewertung. Dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde, können wir nicht nachvollziehen. – am 16.06. um 16:47 Uhr bestellt – am 17.06. um 14:31 Uhr verschickt – laut DHL am 18.06. um 15:44 Uhr zugestellt Eine Supportanfrage konnten wir leider auch nicht feststellen. Schönen Tag und dampfende Grüße
Ich bin zufieden und bin der meinung das die seiten ausreichen
FALSCHE Rechnung umplausibel
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bisher keinen Kontakt mit uns hatten, können wir Ihren Einwand zur Rechnung leider nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie sich bei uns im Servicecenter zu melden, damit wir Ihren Einwand besprechen können.
Die Aromen könnten weicher und Geschmaklich besser sein.Ich spreche hier von den Premium-Aromen.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie am 11.4. angeschrieben mit der Bitte sich bei uns zurück zuz melden. Leider ist das bis heute nicht passiert. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns melden damit wir ihr Anliegen klären können.
Grosse Auswahl an Liquids, welche auch an sich sehr gut riechen. Mir persönlich kratzen sie im Hals, hatte ich bei anderen Marken nicht. Dennoch finde ich die Maschine an sich (Eleaf mini) tiptop
Viele Fertig Liquids waren nicht lieferbar zum Zeitpunkt der Bestellung musste auf andere ausweichen
Schnelle Lieferung und einfach zu benutzen. Leider aber nicht gesehen das bei dem Produkt kein Akku dabei ist.
Donnerstag ca 15:00 Uhr bestellt, Montag Paket bekommen. Bestellen und am nächsten Tag bekommen hat bei mir noch nie funktioniert.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Versprechen an unser Kunden ist, dass jede BEZAHLTE Bestellung, die bis 14 Uhr bei uns eintrifft, noch am selben Tag dem DHL übergeben wird. Bitte bedenken Sie, dass eine Vorkassenbestellung keine bezahlte Bestellung ist solange wir den Zahlungseingang nicht verbuchen konnten. Somit stimmt zwar Ihre Aussage, dass es bei Ihnen noch nicht geklappt hat mit der Zustellung, ist aber erklärbar und liegt somit nicht an unserer Schnelligkeit.
Kaum Auswahl an Verdampfern und Akkuträgern. Musste bestellen was da war, nicht was ich haben wollte.
Das Liquid war offen, und ist leicht ausgelaufen.
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Es kam nun öfter vor, das meine Sendungen fehlgeleitet werden
Eine kleine Flasche war komplett ausgelaufen.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid das eine Flasche ausgelaufen ist. Dies muss beim DHL-Versand passiert zu sein, leider liegt eine Sendung die unser Haus verlässt nicht mehr in unserem Einflussbereich und unser Service wurde leider auch nicht kontaktiert. Ein Anruf oder eine E-Mail vorab hätte genügt und wir hätten ihnen umgehend eine neue Flasche zugestellt oder den Kaufpreis erstattet. Dies kann jeder Zeit nachgeholt werden: service@besserdampfen.de
Es hat alles sehr super geklappt, wir bestellen bestimmt wieder.