besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen
Bewertungen:

4.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.123 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier folgt eine unnötig lange Abhandlung zum Thema Lokale Shops vs. Online Shops. Ich wohne in Dresden und habe mittlerweile viele Läden für Vape-Zubehör ausprobiert. Bisher habe ich alle Geräte immer vor Ort gekauft (in der Regel logischerweise preislich oberhalb von Online-Shops angesiedelt, allerdings sind es mir die 5-6 € Mehrpreis locker Wert, gute Beratung zu bekommen). Das ist natürlich eine persönliche Vorliebe, viele Leute belesen sich gerne selbst und entscheiden nach ihrem Gutdünken, ich lasse es mir lieber erklären. Bei Verbrauchs-/und Verschleißmaterial gibt es 8in meinen Augen) leider das Problem, dass der vergleichsweise junge Markt von schlechten Produkten überschwemmt ist. Das ist natürlich niemandes Schuld, allerdings ist es dadurch schwierig, einen Laden zu finden der die eigenen Vorlieben vernünftig bedient und Marken führt, die jedermann zusagen. Dieses Problem betrifft natürlich sowohl lokale als auch Online-Shops. Allerdings kenne ich wenige Läden, die ihr Sortiment so breit fächern können, um hier mitzuhalten. Letztendlich kauft man natürlich gerne lokal, ich mache das auch alle paar Wochen in größerem Umfang in den Läden, die meine Favoriten führen. Man muss allerdings natürlich betonen, dass man seine Lieblingsmarken nicht unnötig 1-2 € je Fläschchen teurer kaufen muss, wenn man hier keine Beratung benötigt sondern sein Ziel genau kennt. Wer sich letztendlich beim Laden seines Vertrauens beraten lässt um es kurz darauf dann günstiger online zu bestellen der hat das Prinzip der Kundenbindung sowieso nicht verstanden. Long story short: Verbrauchsmaterialien kaufe ich immer gerne online, die persönliche Beratung zu neuen Produkten/Sorten usw. möchte ich natürlich nicht missen und hier zahle ich vor Ort gerne mehr. Aber kommen wir nach viel heißer Luft kurz zu meiner eigentlichen Bewertung des Shops: Bei besserdampfen hatte ich tatsächlich bisher nie auch nur irgendein Problem. Ich habe hier schon verdammt oft bestellt, die Auswahl sucht ihresgleichen, die Preise sind top und die Schnelligkeit des Versands sucht noch Konkurrenz. Weiter so und ein großes Kompliment and alle Abteilungen, die den Laden so gut laufen lassen!

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besserdampfen

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht zum von DHL mitgeteilten Liefertermin erhalten.
Bewertung melden
JB
Jürgen B.
Engelskirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Preise passen nicht mehr in die Zeit
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Euren database besser unter der Kontrolle haben. Grund, hab was bestellt was garnicht im lager war und nach ein halben tag wurde mein Einkauf storniert. Musste bei Konkurrenz einkaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Regel können Sie in unserem Shop nur Artikel bestellen die auch bei uns am Lager sind. Aber auch uns passieren Fehler was dazu geführt hat, dass der letzte Artikel nicht mehr am Lager war, bitte entschuldigen Sie. Dieses hatten wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte qualität die vape läuft unten aus wenn man liquid rein machen will nicht zu empfehlen
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben keine Ersatzgläser, für die dort bestellte Dampfe, somit einen Kunden weniger, da ich ja woanders bestellen muss. Sehr schade, war mit dem Versand und der Ware eigentlich zufrieden
Bewertung melden
HW
Hans W.
Heppenheim
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

EGO AIR Kit versagt Dienst

Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Sulingen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leer an !
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist im Oktober vom Haltbarkeitsdatum im Oktober abgelaufen. Bin hoch enttäuscht
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 E-Zigaretten waren 2 schon ohne liquid konnte die direkt wegschmeißen und von mal gespannt ob Feedback vom Shop noch kommt
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht – auch für unsere Seite. Gleichzeitig wäre es jedoch nur fair, bei auftretenden Problemen, zuvor unseren Service zu kontaktieren und uns als Shop die Chance zu geben nachzubessern (service@besserdampfen.de). Hierzu sind wir immer gerne bereit und auch gesetzlich verpflichtet. Bitte melde dich bei unserem Service um eine bessere Lösung finden. Dampfende Grüße
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
vape schmeckt verbrannt trotz Benutzung wie in der Anleitung beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
13.12.2023
Schade, dass Sie uns so bewerten ohne uns vorher die Gelegenheit zu geben Ihnen Hilfestellung zu leisten. Gerne versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden. Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben uns einfach eine E-Mail. Vielen Dank und viele Grüße
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Leider noch keine Information zum Versand vom Händler
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
08.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Warum Du keine Information bekommen hast können wir nicht ganz nachvollziehen, da unser System hunderte von Benachrichtigungen am Tag automatisch verschickt. Wir wissen aber das es manchmal zur Blockierung durch Microsoft (hotmail) kommen kann. An diesem Punkt haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Wir hoffen dass dennoch alles in Ordnung mit Deiner Bestellung ist und wünschen Dir viel Spaß und Freude damit. Dampfende Grüße ☁️🙂☁️
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden