besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.

Bewertungen für besserdampfen

Sollte meine Ware abholen ist nicht da gewesen. Wurde zurück geschickt aber nicht von mir. Bin nicht zufrieden muss sie wo anders kaufen.
Antwort von besserdampfen
Hallo Heike D., da ist in der Tat einiges schief geraten. Aber ein Ticket oder E-Mail zu diesem Fall konnten wir leider auch nicht finden. Laut Sendungsverlauf von DHL wurde das Paket am 25.07.2022 um 13:43 Uhr zur Filiale gebracht und am 26.07.2022 um 18:59 Uhr (also am nächsten Tag schon) an uns wieder zurückgeschickt. Was sich die Filiale dabei gedacht hat, ist uns zu jetzigem Zeitpunkt ein Rätsel. Bitte melde Dich doch unter service@besserdampfen.de – wir schicken Dir selbstverständlich die bestellte Ware – keine Frage!
Der Laden läst nach viele Artikel nicht lieferbar traurig
Ware noch nicht erhalten
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir von besserdampfen haben alles richtig gemacht und Ihre Bestellung ordungsgemäß an den DHL übergeben. Leider macht der DHL unser Arbeit ein wenig zu Nichte. Im Verteilungszentrum Hagen kommt es immer wieder zu Staus in der Verarbeitung, da dort Personalmangel herrscht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, bitten dennoch um Entschuldigung. Ihre Sendung befindet sich aber aktuell in der Zustellung.
Kundenservice nicht kundenorientiert! In der heutigen Zeit sollte man sich bei den erfolgreichen Unternehmen mal ein wenig abschauen als nur an den eigenen Profit zu denken!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrfach geschrieben, haben wir Ihnen Lösungen angeboten die Sie nicht annehmen möchten, Schade. Dann bitte aber auch fair bewerten denn an uns hat es nicht gelegen.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Abwicklung wieder einmal perfekt bei Ihnen gelaufen ist. Da Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass es auch von Ihrer Seite keine Beanstandungen geben kann. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, vielen Dank.
Wie lange kann ich auf meine Bestellung warten??
Antwort von besserdampfen
Leider gab es Probleme mit Ihrer Anschrift. Daher ist es leider zu Verzögerungen gekommen wofür wir uns bei Ihnen entschuldigt haben. Fehler passieren und sind nur menschlich. Dennoch entschuldigen wir uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen angenehnen Tag.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung, die allerdings nicht Fair ist. Leider sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zurecht gekommen und können das nicht akzeptieren. Schade das Sie uns desswegen abstrafen, obwohl wir keine Fehler gemacht haben und auch der Artikel einwandfrei funktioniert.
Artikel ist bis jetzt noch nicht eingetroffen! Ich warte mal ab!
Antwort von besserdampfen
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
Es wird einfach nicht geliefert!
Antwort von besserdampfen
Ich habe am 29.11.2021 bestellt, Bestellnr. 936788 hatte sogar schon die Versandbestätigung und am Ende stellte sich heraus das einige Sachen nicht verfügbar sind......sehr schlechter Service