besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
RB
Rainer B.
Sulingen
16.01.2024
Das Paket kam leer an !
25.12.2023
Meine Ware ist im Oktober vom Haltbarkeitsdatum im Oktober abgelaufen. Bin hoch enttäuscht
17.12.2023
Leider von 4 E-Zigaretten waren 2 schon ohne liquid konnte die direkt wegschmeißen und von mal gespannt ob Feedback vom Shop noch kommt
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht – auch für unsere Seite. Gleichzeitig wäre es jedoch nur fair, bei auftretenden Problemen, zuvor unseren Service zu kontaktieren und uns als Shop die Chance zu geben nachzubessern (service@besserdampfen.de). Hierzu sind wir immer gerne bereit und auch gesetzlich verpflichtet. Bitte melde dich bei unserem Service um eine bessere Lösung finden. Dampfende Grüße
17.12.2023
Ausgabe Nase sind weg gebrochen, Trichter steckt nach dem ersten Öffnen im Deckel, Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren max 5 von diesen enthalten.
12.12.2023
vape schmeckt verbrannt trotz Benutzung wie in der Anleitung beschrieben.
13.12.2023
Schade, dass Sie uns so bewerten ohne uns vorher die Gelegenheit zu geben Ihnen Hilfestellung zu leisten. Gerne versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden. Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben uns einfach eine E-Mail. Vielen Dank und viele Grüße
09.12.2023
Leider schmeckt es nicht so gut aber über die schnelle Lieferung kann ich nicht klagen...
06.12.2023
Leider waren zwei der Produkte nicht einwandfrei
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was genau Sie meinen, da Sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben. Wir können aber über alles reden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden.
04.12.2023
Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Leider noch keine Information zum Versand vom Händler
08.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Warum Du keine Information bekommen hast können wir nicht ganz nachvollziehen, da unser System hunderte von Benachrichtigungen am Tag automatisch verschickt. Wir wissen aber das es manchmal zur Blockierung durch Microsoft (hotmail) kommen kann. An diesem Punkt haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Wir hoffen dass dennoch alles in Ordnung mit Deiner Bestellung ist und wünschen Dir viel Spaß und Freude damit. Dampfende Grüße ☁️🙂☁️
15.11.2023
11.11.2023
17.10.2023

Bestellung nicht erhalten

Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair. Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv. Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist. Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
BI
14.10.2023
Alles zu teuer 🫰
11.10.2023
Ich habe die Hausnummer richtig geschrieben, und die behauten, daß ich nicht die Hausnummer geschrieben, und sollte die Versandkosten übernehmen. Das ist nicht Korrekt, ich bin enttäuscht.
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in der Bestätigungsmail erkennen können, war die von Ihnen übermittelte Hausnummer so wie diese auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde. Wir verändern selbstständig keine Hausnummer, warum sollten wir das aus machen? Um unser Kunden zu beschäftigen und zu verärgern ? sicher nicht. Dennoch viele Grüße und einen angenehmen Tag
09.10.2023
24h Lieferung wird groß posaunt,bei mir dauert es immer mindestens 4 Werktage bevor die Ware da ist.
20.10.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Leider ist diese nicht fair und nachvollziehen können wir diese auch nicht ganz. Sie haben bei uns genau 2x bestellt. In beiden Fällen haben wir die Bestellungen am selben Tag verschickt. Bei der 1. Bestellung erfolge die Zustellung innerhalb von 2 Tagen und beim der 2. Bestellung hat es leider 5 Tage gedauert, wobei hier das Wochenende dazwischen war. Somit stimmt Ihrer Aussage nachweißlich nicht, schade ! Tatsächlich tut es uns auch leid, dass die 2. Bestellung so lange gebraucht hat bis Sie diese erhalten haben. Allerdings haben wir keinen Fehler gemacht, sondern der DHL. Daher ist Ihre Bewertung unserer Meinung nach nicht korrekt und nicht fair.
04.10.2023
Ich würde gerne die Ware bewerten wenn ich sie denn hätte… Dafür kann der Shop nichts, da der Fehler eindeutig bei der Post liegt.
HR
HEIKO R.
aLTEFÄHT
17.09.2023

Punkteabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops

Punktabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops. Dort keine Alterskontrolle möglich? Kein Empfang durch erwachsene Nachbarn? Abholung aus einer 15 km entfernten Filiale wird die Beziehung wohl beenden.
06.09.2023
Die angegebenen Lieferzeit ist abweichend mit den genannten Zeiten auf der Homepage