Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält.
Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige E-Zigaretten zu liefern, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass du dich für besserdampfen entschieden hast.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren positiven Kundenservice zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns, wenn ein Aspekt Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Ich finde die Qualität einigermaßen gut ist aber defenetiv zu teuer 100 ml Base über 37€ Radikale abzocke es gibt shops wo man knapp 13€ bezahlt für ein ganzen Lieter wo die Qualität zudem noch viel besser ist was beim Aroma genau das gleiche ist zu teuer für die Qualität ich möchte mich nicht beschweren aber es ist halt pure Abzocke
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
05.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Kurzer Hinweis, der auch auf unserer Homepage beschrieben ist.
Die Liquid/Tabaksteuer hat die Preise für die Flüssigkeiten erhöht ;-)
Da wir uns an die Gesetze halten, hat das so überhaupt nix mit Abzocke zutun. Eigenartig ist, dass Sie dennoch bei uns bestellt haben.
momentan kann ich nicht mehr Sterne geben, da ich jetzt schon 1 Woche auf meine Lieferung warte und dass ein bisschen zu lange finde zur heutigen Zeit.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
05.07.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie bis heute Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das Paket befindet sich beim DHL und bewegt sich dort nicht weiter. Daher werden wir noch heute eine Ersatzlieferung an Sie versenden.
Sollte es noch einmal Probleme geben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung um Ihnen direkt eine Lösung anzubieten. Schreiben Sie und gerne jederzeit hat.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Gut
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Euren database besser unter der Kontrolle haben. Grund, hab was bestellt was garnicht im lager war und nach ein halben tag wurde mein Einkauf storniert. Musste bei Konkurrenz einkaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
In der Regel können Sie in unserem Shop nur Artikel bestellen die auch bei uns am Lager sind.
Aber auch uns passieren Fehler was dazu geführt hat, dass der letzte Artikel nicht mehr am Lager war, bitte entschuldigen Sie.
Dieses hatten wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt.
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war top
Mittlerweile richtig schnelle Lieferung, allerdings etwas teurer als im Shop um die Ecke.