besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

EGO AIR Kit versagt Dienst

Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Ich würde eigentlich 5 Sterne geben aber da sie die einwegvapes mit 0mg kaum noch haben von elf bar und anderen Marken ist es immer sehr schade.
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
IW
Irina W.
Müden Aller
10.02.2024
Ware war für mich nicht zufriedenstellend.
11.02.2024
25.12.2023
Meine Ware ist im Oktober vom Haltbarkeitsdatum im Oktober abgelaufen. Bin hoch enttäuscht
24.12.2023
Sehr süß geworden , schmeckt nicht mehr nach Cookie
Das Paket kam leer an !
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
17.12.2023
Ausgabe Nase sind weg gebrochen, Trichter steckt nach dem ersten Öffnen im Deckel, Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren max 5 von diesen enthalten.
17.12.2023
Leider von 4 E-Zigaretten waren 2 schon ohne liquid konnte die direkt wegschmeißen und von mal gespannt ob Feedback vom Shop noch kommt
Antwort von besserdampfen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht – auch für unsere Seite. Gleichzeitig wäre es jedoch nur fair, bei auftretenden Problemen, zuvor unseren Service zu kontaktieren und uns als Shop die Chance zu geben nachzubessern (service@besserdampfen.de). Hierzu sind wir immer gerne bereit und auch gesetzlich verpflichtet. Bitte melde dich bei unserem Service um eine bessere Lösung finden. Dampfende Grüße
Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Leider noch keine Information zum Versand vom Händler
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Warum Du keine Information bekommen hast können wir nicht ganz nachvollziehen, da unser System hunderte von Benachrichtigungen am Tag automatisch verschickt. Wir wissen aber das es manchmal zur Blockierung durch Microsoft (hotmail) kommen kann. An diesem Punkt haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Wir hoffen dass dennoch alles in Ordnung mit Deiner Bestellung ist und wünschen Dir viel Spaß und Freude damit. Dampfende Grüße ☁️🙂☁️
09.12.2023
Leider schmeckt es nicht so gut aber über die schnelle Lieferung kann ich nicht klagen...

Ganz ok…geht besser!

Die Auswahl an Longfills ist wieder besser aber die Lieferzeiten könnten echt besser sein.
vape schmeckt verbrannt trotz Benutzung wie in der Anleitung beschrieben.
Antwort von besserdampfen
Schade, dass Sie uns so bewerten ohne uns vorher die Gelegenheit zu geben Ihnen Hilfestellung zu leisten. Gerne versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden. Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben uns einfach eine E-Mail. Vielen Dank und viele Grüße
Warum sind die Batterien beim r Qode mit eding gestrichen????
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Deine Bewertung und Frage. Tatsächlich wurde uns diese Charge so geliefert. Warum und wieso dort ein Punkt auf den QR-Code gesetzt wurde wird nur der Hersteller wissen. Echtheit, Herkunft und vor allem die Funktion dürften allerdings nicht eingeschränkt sein. Solltest Du dennoch Probleme mit dem Akku in seiner Funktion haben, lass uns dies gerne wissen. Dampfende Grüße.
Leider waren zwei der Produkte nicht einwandfrei
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was genau Sie meinen, da Sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben. Wir können aber über alles reden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden.