Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-)
Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE
Beratung : ERSTKLASSIG
Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND
Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt.
Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes.
Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen.
Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät.
Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet.
Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden !
Danke an das gesamte Team !
Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !
Produkte HEILE und benutzbar liefern.
Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?!
Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!)
ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung konnte noch nicht versendet werden. Da nicht ausreichend Ware auf Lager ist. Ansonsten gerne 5 Sterne
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair.
Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv.
Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist.
Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben.
Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
Ich habe die Hausnummer richtig geschrieben, und die behauten, daß ich nicht die Hausnummer geschrieben, und sollte die Versandkosten übernehmen.
Das ist nicht Korrekt, ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie Sie in der Bestätigungsmail erkennen können, war die von Ihnen übermittelte Hausnummer so wie diese auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde. Wir verändern selbstständig keine Hausnummer, warum sollten wir das aus machen? Um unser Kunden zu beschäftigen und zu verärgern ? sicher nicht.
Dennoch viele Grüße und einen angenehmen Tag
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
24h Lieferung wird groß posaunt,bei mir dauert es immer mindestens 4 Werktage bevor die Ware da ist.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Leider ist diese nicht fair und nachvollziehen können wir diese auch nicht ganz.
Sie haben bei uns genau 2x bestellt. In beiden Fällen haben wir die Bestellungen am selben Tag verschickt. Bei der 1. Bestellung erfolge die Zustellung innerhalb von 2 Tagen und beim der 2. Bestellung hat es leider 5 Tage gedauert, wobei hier das Wochenende dazwischen war.
Somit stimmt Ihrer Aussage nachweißlich nicht, schade !
Tatsächlich tut es uns auch leid, dass die 2. Bestellung so lange gebraucht hat bis Sie diese erhalten haben. Allerdings haben wir keinen Fehler gemacht, sondern der DHL. Daher ist Ihre Bewertung unserer Meinung nach nicht korrekt und nicht fair.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne die Ware bewerten wenn ich sie denn hätte…
Dafür kann der Shop nichts, da der Fehler eindeutig bei der Post liegt.
Punkteabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops
Punktabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops. Dort keine Alterskontrolle möglich?
Kein Empfang durch erwachsene Nachbarn? Abholung aus einer 15 km entfernten Filiale wird die Beziehung wohl beenden.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferzeit ist abweichend mit den genannten Zeiten auf der Homepage
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Frage als Neuling
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ja was soll ich sagen. Nach 1 Woche habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Selbst noch keine Benachrichtigung das die Bestellung versandt wurde. Deshalb nur 1 Stern.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel auch versenden!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Schade finden wir, dass Sie unseren Shop so abstrafen, obwohl wir einen perfekten Job gemacht haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Eingang dem DHL zum Versand übergeben.
Leider ist es so, dass der DHL Schwierigkeiten hatte Ihre Bestellung zuzustellen. Den Grund hierfür hat Ihnen unser Serviceteam mitgeteilt.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Dank dem DHL Boten habe ich die Bestellung immernocj nicht erhalten ..!
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Leider dauert bei Kleinbestellungen die Lieferzeit sehr lange.Ist nicht so toll!
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Wir behandeln alle Bestellungen gleich.
Schade finden wir, dass Sie unseren Shop so abstrafen, obwohl wir einen perfekten Job gemacht haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Eingang dem DHL zum Versand übergeben.
Leider ist es so, dass der DHL Schwierigkeiten hatte Ihre Bestellung zuzustellen. Somit müsste eigentlich der DHL diese 1-Stern-Bewertung erhalten und nicht wir.
Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten mal besser klappt und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis ok aber es läuft etwas aus und ein Ladekabel mit im Paket wäre nicht schlecht.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
3 Sterne wegen Liferung....Dauert so…
3 Sterne wegen Liferung....Dauert so lange (ich warte seit 5 tagen und noch kein Paket bekommen)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.