besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.337 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Bestellung lief schnell und habe alles erhalten. Soweit zufrieden. Ein absolutes No-Go ist aber die darin enthaltene Werbung… Ein Coupon für Sex-Spielzeuge? Ich bin ein offener Mensch für alles und respektiere auch alles und jeden. Aber dennoch bei einer Akku-Bestellung so etwas zu erhalten finde ich sehr unpassend. War vielleicht auch ein Momentversagen von ihrem „Packer“. Daher nur 3 Sterne.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du mit deinem Kauf zufrieden bist. Ich entschuldige mich jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die beigefügte Werbung verursacht wurden. Jeder Mensch geht mit dem Thema unterschiedlich um, dennoch ist es in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr. Kondome zu benutzen ist zum Beispiel sehr wichtig. Dennoch ist uns deine Meinung natürlich sehr wichtig und daher noch einmal Dankeschön für deine Rückmeldung.
EC
Eva C.
Weiler-Simmerberg
Ich komme nicht klar damit
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen deine Meinung und hoffen, dass wir deine Erfahrungen mit unserer Marke in Zukunft noch verbessern können. Wenn du mir dem Set nicht klar kommst, melde dich doch bitte bei uns im Servicecenter damit wir dir Hilfestellung geben können.

Versand dauert Ewigkeiten

Guter Onlineshop, allerdings dauert Versand meistens ca. 1 Woche.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dich für unseren Onlineshop entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und danken dir für deine Geduld. Fakt ist in diesem Fall aber auch, dass wir Ihre Bestellung am 9.10. erhalten und auch verschickt haben. In sofern haben wir zu 100% alles richtig gemacht. Leider hat es der DHL in diesem Fall nicht geschafft diese Sendung innerhalb von 24 Stunden zuzustellen, dass liegt allerdings nicht in unserer Hand. Die Sendung liegt seit dem 14.10. zur Abholung in einer Filiale für dich bereit. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
08.10.2024
11.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über deine Bewertungen für unsere Lieferung und Produkte. Schade das du mir dem E-Zigarettenset nicht zufrieden bist. Gut ist aber das es genau für solche Fälle das Widerrufsrecht gibt was du auch genutzt hast. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und werden uns in allen Bereichen, in denen es nötig ist, weiter verbessern. Danke, dass du dich für uns entschieden hast.
07.10.2024
Lieferung dauert immer zu lange
07.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Für deine Meinung über eine lange Lieferzeit bedanken wir uns ebenfalls, allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Von Montag (30. September) 15:41 Uhr ist deine Bestellung. Versand wurde am Dienstag (1. Oktober). Lieferung erfolgte am Mittwoch (2. Oktober). Also alles in grünem Bereich. TIPP (falls nicht bekannt): Bestellungen bis 14:00 Uhr verlassen unser Lager noch am selben Tag. Deine letzte Bestellung ist von Dezember 2023, weshalb wir auch das „immer“ nicht verstehen! Dennoch viel Spaß beim Dampfen und dampfende Grüße.
06.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an E-Zigaretten zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du dich für besserdampfen entschieden hast!
28.09.2024

Ein bisschen verwirrt

Ich habe zwei verschiedene Akkus für mein Geekvape bestellt. Bei dem 18650 alles ok, aber als ich den 21700 von der von Molicel ausgepackt habe, kam eine Überraschung. Es ist nicht für e-cig oder vape geeignet. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
30.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören, dass der 18650er Akku bei dir gut funktioniert. Ich entschuldige mich jedoch für die Verwirrung in Bezug auf den 21700er Akku von Molicel. Bitte melde dich doch einmal bei uns im Servicecenter damit wir das zusammen klären können. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
27.09.2024
Einige Liqids waren jetzt nicht vorrätig schade....
30.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass einige unserer Liquids nicht auf Lager waren. Unser Team arbeitet ständig daran, eine breite Palette von Qualitätsprodukten anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir in Zukunft alle unsere Liquids für dich verfügbar haben werden.
24.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Was etwaige negative Erfahrungen angeht, so bemühen wir uns, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Leider haben wir aber keinen Einfluss darauf wie der DHL seine Arbeit verrichtet. Dennoch tut es uns leid, dass du ein wenig länger auf deine Sendung warten musstest.Vielen Dank, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
24.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unsere Produkte mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, unseren Kunden hochwertige und innovative E-Zigaretten anzubieten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern. Viel Spaß beim Dampfen!
21.09.2024
Es ist wenigstens angekommen
23.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist. Wir bei Besserdampfen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass du weiterhin Freude an unserem Service hast. Viel Spaß beim Dampfen!
FH
Fritz H.
Geldern
21.09.2024
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und angenehme Vaping-Erfahrungen zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen. Danke, dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast. Viel Spaß beim Dampfen!
19.09.2024
20.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast. Bei E-Zigaretten "besserdampfen" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass du uns als deinen Vaping-Partner gewählt hast.
12.09.2024
13.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und freuen uns zu hören. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden das beste Dampferlebnis zu bieten und werden dein Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bitte melde dich doch bei uns im Servicecenter und teile uns mit was dir nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können.
07.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir schätzen deine Meinung und werden uns in allen Bereichen, die unserer Aufmerksamkeit bedürfen, weiter verbessern. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast!
DR
Detlef R.
Elsfleth
07.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht hast und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten. Dein Feedback ist wertvoll für uns! Daher noch einmal herzlichen Dank.
06.09.2024

Das laden….

Das laden der vape funktioniert nicht die ist einmal leer und funktioniert nicht erneut…
09.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Aufladen deines Vapes hattest. Da Du dich heute bei uns im Servicecenter gemeldet hast und wir dir auch weiterhelfen konnten, hoffen wir, dassder Akkuträger nun so funktioniert wie es sein soll. Wir von E-Zigaretten "besserdampfen" sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir werden deine Erfahrung zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Danke, dass du dich für uns entschieden hast.
05.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hatten dir per E-Mail eine Lösung für dein Problem mitgeteilt, was sicher auch weiterhelfen wird wenn du so vor gehst wie beschrieben. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und den exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft wieder gutmachen können.
02.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige E-Zigaretten zu liefern, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass du dich für besserdampfen entschieden hast.
26.08.2024
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren positiven Kundenservice zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns, wenn ein Aspekt Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.