besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.977 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

27.11.2023
Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Alles Gut
Ich finde die Qualität einigermaßen gut ist aber defenetiv zu teuer 100 ml Base über 37€ Radikale abzocke es gibt shops wo man knapp 13€ bezahlt für ein ganzen Lieter wo die Qualität zudem noch viel besser ist was beim Aroma genau das gleiche ist zu teuer für die Qualität ich möchte mich nicht beschweren aber es ist halt pure Abzocke
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Kurzer Hinweis, der auch auf unserer Homepage beschrieben ist. Die Liquid/Tabaksteuer hat die Preise für die Flüssigkeiten erhöht ;-) Da wir uns an die Gesetze halten, hat das so überhaupt nix mit Abzocke zutun. Eigenartig ist, dass Sie dennoch bei uns bestellt haben.
RA
Renate A.
Moorenweis
momentan kann ich nicht mehr Sterne geben, da ich jetzt schon 1 Woche auf meine Lieferung warte und dass ein bisschen zu lange finde zur heutigen Zeit.
Antwort von besserdampfen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bis heute Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das Paket befindet sich beim DHL und bewegt sich dort nicht weiter. Daher werden wir noch heute eine Ersatzlieferung an Sie versenden. Sollte es noch einmal Probleme geben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung um Ihnen direkt eine Lösung anzubieten. Schreiben Sie und gerne jederzeit hat.
08.06.2024
Euren database besser unter der Kontrolle haben. Grund, hab was bestellt was garnicht im lager war und nach ein halben tag wurde mein Einkauf storniert. Musste bei Konkurrenz einkaufen!!!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Regel können Sie in unserem Shop nur Artikel bestellen die auch bei uns am Lager sind. Aber auch uns passieren Fehler was dazu geführt hat, dass der letzte Artikel nicht mehr am Lager war, bitte entschuldigen Sie. Dieses hatten wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.
06.06.2024
27.05.2024
18.05.2024

Lieferzeit war top

Mittlerweile richtig schnelle Lieferung, allerdings etwas teurer als im Shop um die Ecke.
17.05.2024
TR
Thomas R.
Zapel-Hof
15.05.2024
Leider zu langer Versand. Kenne das es bei anderen innerhalb 2 Arbeitstage klappt
06.05.2024
24.04.2024
Schlechte qualität die vape läuft unten aus wenn man liquid rein machen will nicht zu empfehlen
22.04.2024
Bin leider mit den Liquits die ich bestellt habe nicht so zufrieden. Erdbeer ICE, schmeckt garnicht nach Erdbeere, Dachfrucht Mango geht einigermaßen und Energy Brombeere, schmeckt sehr künstlich und geblümt. Aber jeder empfindet das anders. Die Lieferung ging Ruckzuck.
22.04.2024
21.04.2024
Haben keine Ersatzgläser, für die dort bestellte Dampfe, somit einen Kunden weniger, da ich ja woanders bestellen muss. Sehr schade, war mit dem Versand und der Ware eigentlich zufrieden
HW
19.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
04.04.2024
Die Lieferung war super schnell, gestern morgen angekommen. Leider habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. Von den 2 Päckchen coils habe ich gestern schon 4 Stück verbraucht weil sie nach ein paar Zügen durch waren. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden. Werde nächstes Mal dann wieder die mit 0,5 Ohm bestellen