besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

04.05.2023
Zu hohe Versandkosten
28.04.2023
Meine Bestellung vom 05.04.23 wurde eifacher storniert und die vom 22.04.23 wurde noch nicht bearbeitet.
27.04.2023
Falsche Lieferung erhalten, Mehraufwand, keine Entschädigung
19.04.2023
14.04.2023

Longfill Aroma stinkt bestialisch

Ich habe ein Longfill Aroma gekauft, nun ist es so, dass dieses Aroma nach Erbrochenem,bzw Aceton richtig schlimm stinkt. Ich dachte, dass es beim nachreifen besser wird, aber leider ist dem nicht so. Jetzt habe ich 100 ml 50/50 Base, und einen Nikotinshot versaut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man das dampfen kann, sowie das riecht.
11.04.2023
Vorauskassenzahlungen prüfen. Habe telefonisch um prüfung gebeten, da ich in urlaub gefahren bin und die sachen rechtzeitig kommen sollten. war anscheinend zu kompliziert.
08.04.2023
06.04.2023

Kommen kaputt an, schwierig und zeitaufwändig das umtauschen!

24.03.2023
24.03.2023
21.03.2023
Viele e-mails, viele Infos, aber das Wichtigste, die Lieferzeit, die ist mir zu lang.
19.03.2023
Bestelle schon sehr lange bei besserdampfen und war auch immer sehr zufrieden. Aber mittlerweile ist anscheinend nichts mehr vorrätig und es dauert 2 Wochen bis ich eine Bestellung machen kann. Entweder fehlt das oder das... sehr schade.
16.03.2023
16.03.2023
Ich weiss nicht warum aber es läuft immer aus
Antwort von besserdampfen
17.03.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade finden wir, dass Sie uns schlecht bewerten obwohl wir bisher nichts von Ihrem Problem mit dem Artikel wussten. Somit können wir auch nicht reagieren. Bitte melden Sie sich bei uns im Servicecenter damit wir Ihnen helfen können.
13.03.2023
09.03.2023
05.03.2023
Geschmack ist nicht wo lecker
28.02.2023
25.02.2023
Antwort von besserdampfen
26.02.2023
Vielen Dank für die abgegebene Bewertung. Es wäre schön (auch fair) gewesen, den Grund für den einen Stern zu erfahren. Dampfende Grüße