besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.130 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier folgt eine unnötig lange Abhandlung zum Thema Lokale Shops vs. Online Shops. Ich wohne in Dresden und habe mittlerweile viele Läden für Vape-Zubehör ausprobiert. Bisher habe ich alle Geräte immer vor Ort gekauft (in der Regel logischerweise preislich oberhalb von Online-Shops angesiedelt, allerdings sind es mir die 5-6 € Mehrpreis locker Wert, gute Beratung zu bekommen). Das ist natürlich eine persönliche Vorliebe, viele Leute belesen sich gerne selbst und entscheiden nach ihrem Gutdünken, ich lasse es mir lieber erklären. Bei Verbrauchs-/und Verschleißmaterial gibt es 8in meinen Augen) leider das Problem, dass der vergleichsweise junge Markt von schlechten Produkten überschwemmt ist. Das ist natürlich niemandes Schuld, allerdings ist es dadurch schwierig, einen Laden zu finden der die eigenen Vorlieben vernünftig bedient und Marken führt, die jedermann zusagen. Dieses Problem betrifft natürlich sowohl lokale als auch Online-Shops. Allerdings kenne ich wenige Läden, die ihr Sortiment so breit fächern können, um hier mitzuhalten. Letztendlich kauft man natürlich gerne lokal, ich mache das auch alle paar Wochen in größerem Umfang in den Läden, die meine Favoriten führen. Man muss allerdings natürlich betonen, dass man seine Lieblingsmarken nicht unnötig 1-2 € je Fläschchen teurer kaufen muss, wenn man hier keine Beratung benötigt sondern sein Ziel genau kennt. Wer sich letztendlich beim Laden seines Vertrauens beraten lässt um es kurz darauf dann günstiger online zu bestellen der hat das Prinzip der Kundenbindung sowieso nicht verstanden. Long story short: Verbrauchsmaterialien kaufe ich immer gerne online, die persönliche Beratung zu neuen Produkten/Sorten usw. möchte ich natürlich nicht missen und hier zahle ich vor Ort gerne mehr. Aber kommen wir nach viel heißer Luft kurz zu meiner eigentlichen Bewertung des Shops: Bei besserdampfen hatte ich tatsächlich bisher nie auch nur irgendein Problem. Ich habe hier schon verdammt oft bestellt, die Auswahl sucht ihresgleichen, die Preise sind top und die Schnelligkeit des Versands sucht noch Konkurrenz. Weiter so und ein großes Kompliment and alle Abteilungen, die den Laden so gut laufen lassen!

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

08.07.2024
06.07.2024
Alles Gut
04.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
Ich finde die Qualität einigermaßen gut ist aber defenetiv zu teuer 100 ml Base über 37€ Radikale abzocke es gibt shops wo man knapp 13€ bezahlt für ein ganzen Lieter wo die Qualität zudem noch viel besser ist was beim Aroma genau das gleiche ist zu teuer für die Qualität ich möchte mich nicht beschweren aber es ist halt pure Abzocke
05.07.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung. Kurzer Hinweis, der auch auf unserer Homepage beschrieben ist. Die Liquid/Tabaksteuer hat die Preise für die Flüssigkeiten erhöht ;-) Da wir uns an die Gesetze halten, hat das so überhaupt nix mit Abzocke zutun. Eigenartig ist, dass Sie dennoch bei uns bestellt haben.
RA
Renate A.
Moorenweis
03.07.2024
momentan kann ich nicht mehr Sterne geben, da ich jetzt schon 1 Woche auf meine Lieferung warte und dass ein bisschen zu lange finde zur heutigen Zeit.
05.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bis heute Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das Paket befindet sich beim DHL und bewegt sich dort nicht weiter. Daher werden wir noch heute eine Ersatzlieferung an Sie versenden. Sollte es noch einmal Probleme geben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung um Ihnen direkt eine Lösung anzubieten. Schreiben Sie und gerne jederzeit hat.
30.06.2024
Alles top nur Lieferung müsste kostenfrei sein
26.06.2024
RB
24.06.2024
18.06.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
14.06.2024
Ich bestelle gerne bei euch, aber leider sind eure Preise im Vergleich zu anderen Händlern deutlich zu hoch (z.B. Tabak1a.de), weshalb ich vermutlich künftig dort bestellen werde.
14.06.2024
12.06.2024
BK
Bastian K.
Hattingen
08.06.2024
Euren database besser unter der Kontrolle haben. Grund, hab was bestellt was garnicht im lager war und nach ein halben tag wurde mein Einkauf storniert. Musste bei Konkurrenz einkaufen!!!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Regel können Sie in unserem Shop nur Artikel bestellen die auch bei uns am Lager sind. Aber auch uns passieren Fehler was dazu geführt hat, dass der letzte Artikel nicht mehr am Lager war, bitte entschuldigen Sie. Dieses hatten wir Ihnen auch schriftlich mitgeteilt. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler.