besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

Gute Auswahl, faire Preise, (sehr) schnelle Lieferung und „Stammkundenrabatt“. Wenn ich was zum Dampfen brauche - Akkuträger, Verdampfer, Verdampferköpfe , Liquid, Aromen: (fast) alles bestelle ich bei besserdampfen.
Es klappt immer alles ganz super, bestellen ja schon eine weil und es wird immer schnell bearbeitet und verschickt. Die Ware selbst ist immer tadellos. Wir haben besserdampfen auch schon weiter empfohlen.
Guten Tag, ich kann nur positives berichten und selbst in der schwierigen Lage ( der momentane Krieg) in der wir uns gerade befinden, hatte ich bei anderen Händlern schon Schwierigkeiten gehabt.
Hallo, bislang kamen die Bestellungen schnell bei mir an und das bei der momentanen Situation (Krieg etc.). Auf jeden Fall einer der besten und vertrauenswürdigen Onlineshop's. Gruß aus Hannover
Durch fehlenden Adressenzusatz ging meine Bestellung zurück. sehr schnelle Reaktion des Services auf meinen Anruf mit der Bitte um Adressenänderung. Super Service , sehr freundliche Mitarbeiter.
Gestern
Also ich bestelle gern dort.wenn die momentane lange Lieferzeit nicht wär wären 6 Sterne und mehr drin.sehr gute Qualität bei den Sachen die ich bestellt habe.einfach nur gut.weiter so.
Super online shop Sicher Bezahlen und schnelle Lieferung Bin sehr zu frieden und habe alles gefunden was ich für Dampfen brauche Danke Super service
Mein liebster Dampfshop. Übersichtlich, große Auswahl, nützliche Rezensionen, viele Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Habe jetzt das zweite Mal bestellt, jedesmal sofort Info bekommen und superschnell versendet. Produkte seeeeehr gut!!! Weiter so 👍👍👍
Es gibt keinen besseren Onlineshop! Bestellte Waren werden am selben Tag verschickt und sind mit Sorgfalt verpackt. Besten Dank!
schnelle bearbeitung,schnelle lieferung gute preise große auswahl was will man mehr für mich der beste shop bestelle nur hier
Ich würde mich freuen wenn ein anderes Packetzustell service genommen wird da ich des öffteren schon Probleme mit DHL hatte
So eine schnelle Lieferung, habe ich noch nicht erlebt 😃 alle Daumen hoch 👍👍👍👍👍 würde jeder Zeit wieder bei euch bestellen
Der Versand geht echt zügig,und wenn man Fragen hat,wird man gut beraten.Und die Qualität sind für die Preise echt gut
Lieferungen kamen prompt und die Produkte sind von guter Qualität. Und immer als kleine Leckerei ein Bonbon. Weiter so
Ware entspricht den bestellten Artikeln. Wenn Lieferung noch an Packstation möglich wäre, gäbe es noch einen Punkt.
Bester Laden für Dampfer … Große Auswahl , guter Service u schneller Versand ! Alles in allem TOP
von H. L.
Wie immer, schnell und zuverlässig. Ware einwandfrei. Aus meiner Sicht kann ich den Shop empfehlen.
Ich bestelle öfter und es klappt alles hervorragend. Top Ware und sehr schneller Versand. Weiter so!
Bin immer sehr zufrieden mit besser dampfen. Schnell und alles geliefert was bestellt wurde Danke