besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

Erstbestellung

War meine erste Bestellung als Neueinsteiger in Sachen E- Zigaretten. Ware war nach 2 Werktagen bei mir und bis jetzt bin ich zufrieden. Dampfe jetzt seit ein paar Tagen und macht Lust auf mehr. Darf gerne so bleiben. Werde es genau beobachten. Also stand heute.....Daumen hoch !
CH
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Ein kleiner Bonus für größere Bestellungen wären aber noch Top.

Alles Top!

Super schneller Versand . Werde bestimmt wieder dort bestellen.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preise etwas hoch.
ME
Monika E.
Chemnitz

Erklärungen für Anfänger

Die Erklärungen für Anfänger fand ich sehr hilfreich.
MH
markus h.
koblenz
schnelle abwicklung und Lieferung
Schnelle Lieferung
Alles gut

EGO AIR Kit versagt Dienst

Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Ich würde eigentlich 5 Sterne geben aber da sie die einwegvapes mit 0mg kaum noch haben von elf bar und anderen Marken ist es immer sehr schade.
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten