besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.

Bewertungen für besserdampfen

Gestern
Sobald das Paketlabel gedruckt ist, gilt das Paket bei denen offensichtlich als 'versendet'. Nutzt aber nichts, wenn das Paket dann nicht von DHL abgeholt wird... (Alle bestellten Artikel lagernd laut Homepage) Seit 3 Tagen unveränderter Status 'Sendung wurde elektronisch angekündigt' . Die ständigen gebetsmühlenartigen Schuldzuweisungen des Shops an DHL interessieren mich als Kunden nicht. Dann sucht man sich halt einen anderen Paketdienstleister. Ihr seid verantwortlich für die Lieferung der bestellten und bezahlten (!) Ware, mit wem ihr Probleme habt, interessiert mich genau null. Habe oft und gerne hier bestellt, bis jetzt. Die nächste Bestellung ist bereits geordert, allerdings woanders , und ist übrigens bereits hier eingetroffen.
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen!!!
Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
FALSCHE Rechnung umplausibel
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bisher keinen Kontakt mit uns hatten, können wir Ihren Einwand zur Rechnung leider nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie sich bei uns im Servicecenter zu melden, damit wir Ihren Einwand besprechen können.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie am 11.4. angeschrieben mit der Bitte sich bei uns zurück zuz melden. Leider ist das bis heute nicht passiert. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns melden damit wir ihr Anliegen klären können.
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Es kam nun öfter vor, das meine Sendungen fehlgeleitet werden
Es hat alles sehr super geklappt, wir bestellen bestimmt wieder.