besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

17.12.2023
Ausgabe Nase sind weg gebrochen, Trichter steckt nach dem ersten Öffnen im Deckel, Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren max 5 von diesen enthalten.
09.12.2023
Leider schmeckt es nicht so gut aber über die schnelle Lieferung kann ich nicht klagen...
06.12.2023
Leider waren zwei der Produkte nicht einwandfrei
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was genau Sie meinen, da Sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben. Wir können aber über alles reden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden.
BI
14.10.2023
Alles zu teuer 🫰
HR
HEIKO R.
aLTEFÄHT
17.09.2023

Punkteabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops

Punktabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops. Dort keine Alterskontrolle möglich? Kein Empfang durch erwachsene Nachbarn? Abholung aus einer 15 km entfernten Filiale wird die Beziehung wohl beenden.
06.09.2023
Die angegebenen Lieferzeit ist abweichend mit den genannten Zeiten auf der Homepage
14.08.2023
Dank dem DHL Boten habe ich die Bestellung immernocj nicht erhalten ..!
08.08.2023

Angebliche Expresslieferung

Der Shop wirbt mit einer „Express“-Lieferung, innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Bei mir waren es am Ende nun 6 Tage.
25.07.2023
12.07.2023
Hallo mir sind die Flaschen zu klein . Ich kannte sie als große Flaschen 10ml wurde dann Aufgefüllt. Von ihnen reichen gerade mal 2 Tage. Mit den großen komme ich 4 Wochen hin. Schade das es bei Ihnen keine großen gibt. Muß ich mich anderweitig umschauen. Gruß
30.06.2023
16.06.2023
Lieferung wie immer schnell nur das elfbar liquid ist nicht zu empfehlen wässrig und ein koil killer geschmacklich aber gut
12.06.2023
Auf Mails kommen keine Reaktion. Versandzeit gut
16.06.2023
Hallo, wir beantworten unsere E-Mail innerhalb von wenigen Stunden, teilweise sogar Minuten nach Erhalt. Wir haben unsere Postfächer nach einer Mail von Ihnen duchsuchen lassen aber leider kein gefunden. Somit können wir natürlich auch nicht antworten. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen wenn Sie uns Ihr Anliegen an service@besserdampfen.de senden. Vielleicht versuchen Sie es einmal und wir können Sie von unserem mehrfach ausgezeichneten Kundenservice überzeugen.
07.05.2023
28.04.2023
Meine Bestellung vom 05.04.23 wurde eifacher storniert und die vom 22.04.23 wurde noch nicht bearbeitet.
27.04.2023
Falsche Lieferung erhalten, Mehraufwand, keine Entschädigung
08.04.2023
16.03.2023
Ich weiss nicht warum aber es läuft immer aus
17.03.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade finden wir, dass Sie uns schlecht bewerten obwohl wir bisher nichts von Ihrem Problem mit dem Artikel wussten. Somit können wir auch nicht reagieren. Bitte melden Sie sich bei uns im Servicecenter damit wir Ihnen helfen können.