besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen
Bewertungen:

4.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.794 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besserdampfen

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

EGO AIR Kit versagt Dienst

Der bei besserdampfen.de bestellte und gelieferte Joyetech EGO AIR Kit hielt ganze 4 Tage durch. Danach war (bei vollem Akku) kein Zug mehr möglich. Bei Anruf erhielt ich eine unbefriedigende Antwort. Außerdem hat die Firma meine Bewertung des Produktes gelöscht. Erstaunlich, dass für diesen Kit nur - wie ich mich überzeugen konnte - 5-Sterene-Bewertungen veröffentlicht wurden. So kann man auch glänzen ...
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Neuen E-Zigarette, sind die Pods von unten undicht, das liquid läuft aus. So macht das Dampfen keinen Spaß:( Dafür ist mir das Liquid zu schade.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket verloren gegangen und habe es nicht mehr erhalten
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Sulingen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leer an !
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgabe Nase sind weg gebrochen, Trichter steckt nach dem ersten Öffnen im Deckel, Bei meinen letzten 2 Bestellungen waren max 5 von diesen enthalten.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider von 4 E-Zigaretten waren 2 schon ohne liquid konnte die direkt wegschmeißen und von mal gespannt ob Feedback vom Shop noch kommt
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es ist nachvollziehbar ärgerlich, wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht – auch für unsere Seite. Gleichzeitig wäre es jedoch nur fair, bei auftretenden Problemen, zuvor unseren Service zu kontaktieren und uns als Shop die Chance zu geben nachzubessern (service@besserdampfen.de). Hierzu sind wir immer gerne bereit und auch gesetzlich verpflichtet. Bitte melde dich bei unserem Service um eine bessere Lösung finden. Dampfende Grüße
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung über die Bestellung erhalten. Leider noch keine Information zum Versand vom Händler
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
08.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Warum Du keine Information bekommen hast können wir nicht ganz nachvollziehen, da unser System hunderte von Benachrichtigungen am Tag automatisch verschickt. Wir wissen aber das es manchmal zur Blockierung durch Microsoft (hotmail) kommen kann. An diesem Punkt haben wir leider keinen Einfluss, sorry. Wir hoffen dass dennoch alles in Ordnung mit Deiner Bestellung ist und wünschen Dir viel Spaß und Freude damit. Dampfende Grüße ☁️🙂☁️
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist im Oktober vom Haltbarkeitsdatum im Oktober abgelaufen. Bin hoch enttäuscht
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schmeckt es nicht so gut aber über die schnelle Lieferung kann ich nicht klagen...
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
vape schmeckt verbrannt trotz Benutzung wie in der Anleitung beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
13.12.2023
Schade, dass Sie uns so bewerten ohne uns vorher die Gelegenheit zu geben Ihnen Hilfestellung zu leisten. Gerne versuchen wir, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden. Bitte rufen Sie unsere Hotline an oder schreiben uns einfach eine E-Mail. Vielen Dank und viele Grüße
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei der Produkte nicht einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen was genau Sie meinen, da Sie sich bis heute nicht bei uns gemeldet haben. Wir können aber über alles reden wenn Sie sich bei uns im Servicecenter melden.
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommen kaputt an, schwierig und zeitaufwändig das umtauschen!

Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Vor einer Woche hab ich die Bestellung aufgegeben und hängt seitdem angeblich bei DHL fest, obwohl es heisst, dass die Bestelleung innerhalb von 1-2 Werktagen da sein soll. Wollte ne Mail schreiben, aber die angegebene E-Mail-Adresse von besserdampfen ist scheinbar nicht aktiv. Ich würde es mir nochmal überlegen bevor ich hier bestelle.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und auch nicht ganz fair. Unser service@besserdampfen.de E-Mail funktioniert einwandfrei und ist somit auch aktiv. Wir haben am 18.10.2023 um 10:11 Uhr eine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir haben den Fall geprüft und Ihnen innerhalb weniger Minuten geantwortet und eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Wir denken, dass diese Reaktionszeit mehr als zufriedenstellend ist. Für Transportverluste die der DHL zu verantworten hat, sind wir nicht verantwortlich zu machen. Schade wäre wenn Sie uns darum mit 1-Stern bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie noch einmal ob Ihre Bewertung wirklich gerechtfertigt und fair ist.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo mir sind die Flaschen zu klein . Ich kannte sie als große Flaschen 10ml wurde dann Aufgefüllt. Von ihnen reichen gerade mal 2 Tage. Mit den großen komme ich 4 Wochen hin. Schade das es bei Ihnen keine großen gibt. Muß ich mich anderweitig umschauen. Gruß
Bewertung melden
HR
HEIKO R.
aLTEFÄHT
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Punkteabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops

Punktabzug für fehlende Möglichkeit des Versands an Paketshops. Dort keine Alterskontrolle möglich? Kein Empfang durch erwachsene Nachbarn? Abholung aus einer 15 km entfernten Filiale wird die Beziehung wohl beenden.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Hausnummer richtig geschrieben, und die behauten, daß ich nicht die Hausnummer geschrieben, und sollte die Versandkosten übernehmen. Das ist nicht Korrekt, ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in der Bestätigungsmail erkennen können, war die von Ihnen übermittelte Hausnummer so wie diese auf dem Adressaufkleber gedruckt wurde. Wir verändern selbstständig keine Hausnummer, warum sollten wir das aus machen? Um unser Kunden zu beschäftigen und zu verärgern ? sicher nicht. Dennoch viele Grüße und einen angenehmen Tag
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist ja super schnell. Aber das Dampfgerät ist null Qualität. Das ist nicht das erste Mal bei mir. Das Gerät kokelt ohne ende und die Liquids schmecken in dem Gerät überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
23.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung. Schade finden wir, dass Sie uns mit einem Stern abstrafen. Bisher ist uns nicht bekannt, dass Sie mit einem Produkt ein Problem haben und somit können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unser Servicecenter, damit wir Ihnen Hilfestellung zukommen lassen können.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 5 Tagen noch nicht da....

Dienstags bestellt, heute Sonntag noch nicht da. Auch konnte man Produkte in den Warenkorb legen, die nicht verfügbar waren. Ich warte weiterhin, auch für morgen noch nichts angekündigt...
Bewertung melden