besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Leider habe ich die Lieferung erst nach 5 Tagen erhalten. Wegen Berufsleben und Abwesenheit in der Woche, habe ich eine Abgabegenemigung bei DHL erteilt. Das wurde nicht beachtet, da anscheinend auch bei Paketübergabe eine Altersprüfung stattfindet. Übertrieben und es müßte besser kommuniziert werden.

Bewertungen für besserdampfen

Gestern
Ware noch nicht erhalten
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Antworten auf Support Anfragen. Lieferzeit sehr lange
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für die Bewertung. Dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde, können wir nicht nachvollziehen. – am 16.06. um 16:47 Uhr bestellt – am 17.06. um 14:31 Uhr verschickt – laut DHL am 18.06. um 15:44 Uhr zugestellt Eine Supportanfrage konnten wir leider auch nicht feststellen. Schönen Tag und dampfende Grüße
Kundenservice nicht kundenorientiert! In der heutigen Zeit sollte man sich bei den erfolgreichen Unternehmen mal ein wenig abschauen als nur an den eigenen Profit zu denken!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrfach geschrieben, haben wir Ihnen Lösungen angeboten die Sie nicht annehmen möchten, Schade. Dann bitte aber auch fair bewerten denn an uns hat es nicht gelegen.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die Abwicklung wieder einmal perfekt bei Ihnen gelaufen ist. Da Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, gehen wir davon aus, dass es auch von Ihrer Seite keine Beanstandungen geben kann. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Sie sich bei uns zu melden, vielen Dank.
Ich bin zufieden und bin der meinung das die seiten ausreichen
Wie lange kann ich auf meine Bestellung warten??
Antwort von besserdampfen
Leider gab es Probleme mit Ihrer Anschrift. Daher ist es leider zu Verzögerungen gekommen wofür wir uns bei Ihnen entschuldigt haben. Fehler passieren und sind nur menschlich. Dennoch entschuldigen wir uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen angenehnen Tag.
Die Aromen könnten weicher und Geschmaklich besser sein.Ich spreche hier von den Premium-Aromen.
Grosse Auswahl an Liquids, welche auch an sich sehr gut riechen. Mir persönlich kratzen sie im Hals, hatte ich bei anderen Marken nicht. Dennoch finde ich die Maschine an sich (Eleaf mini) tiptop
Viele Fertig Liquids waren nicht lieferbar zum Zeitpunkt der Bestellung musste auf andere ausweichen
Schnelle Lieferung und einfach zu benutzen. Leider aber nicht gesehen das bei dem Produkt kein Akku dabei ist.
Antwort von besserdampfen
Dankeschön für Ihre Bewertung, die allerdings nicht Fair ist. Leider sind Sie mit dem bestellten Artikel nicht zurecht gekommen und können das nicht akzeptieren. Schade das Sie uns desswegen abstrafen, obwohl wir keine Fehler gemacht haben und auch der Artikel einwandfrei funktioniert.
Donnerstag ca 15:00 Uhr bestellt, Montag Paket bekommen. Bestellen und am nächsten Tag bekommen hat bei mir noch nie funktioniert.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Versprechen an unser Kunden ist, dass jede BEZAHLTE Bestellung, die bis 14 Uhr bei uns eintrifft, noch am selben Tag dem DHL übergeben wird. Bitte bedenken Sie, dass eine Vorkassenbestellung keine bezahlte Bestellung ist solange wir den Zahlungseingang nicht verbuchen konnten. Somit stimmt zwar Ihre Aussage, dass es bei Ihnen noch nicht geklappt hat mit der Zustellung, ist aber erklärbar und liegt somit nicht an unserer Schnelligkeit.
Kaum Auswahl an Verdampfern und Akkuträgern. Musste bestellen was da war, nicht was ich haben wollte.
Artikel ist bis jetzt noch nicht eingetroffen! Ich warte mal ab!
Antwort von besserdampfen
Wir haben Ihre Bestellung in der von uns gewohnten Schnelligkeit an den DHL übergeben. Leider hat das für uns zuständige DHL Start-Paketzentrum Hagen auf Grund der massiven Anzahl an Sendungen durch den Black Friday / Cyber Monday aktuell einen erheblichen Rückstau, weshalb es zu einer deutlichen Verzögerung in der Verteilung der Pakete kommt. Natürlich ist dieser Umstand nicht schön. Aber vielleicht haben Sie mit diesem Wissen ja ein wenig Verständnis und überdenken Ihre Bewertung noch einmal, da wir nicht der DHL sind. Viele liebe Grüße und einen stressfreien Tag.
Es wird einfach nicht geliefert!