besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

: 5.580Sehr gut

4,94

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für besserdampfen

3.229 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.580 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Tagen 
Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für besserdampfen

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
(7)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Sobald das Paketlabel gedruckt ist, gilt das Paket bei denen offensichtlich als 'versendet'. Nutzt aber nichts, wenn das Paket dann nicht von DHL abgeholt wird... (Alle bestellten Artikel lagernd laut Homepage) Seit 3 Tagen unveränderter Status 'Sendung wurde elektronisch angekündigt' . Die ständigen gebetsmühlenartigen Schuldzuweisungen des Shops an DHL interessieren mich als Kunden nicht. Dann sucht man sich halt einen anderen Paketdienstleister. Ihr seid verantwortlich für die Lieferung der bestellten und bezahlten (!) Ware, mit wem ihr Probleme habt, interessiert mich genau null. Habe oft und gerne hier bestellt, bis jetzt. Die nächste Bestellung ist bereits geordert, allerdings woanders , und ist übrigens bereits hier eingetroffen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von Uwe P.
2 Starter-Kits + Ersatzcoils bestellt. Die E-Zigaretten siffen! Beide! Liquid läuft aus dem Feuerknopf, Lüftungsschlitz und der Verbindung Akku zum Pod. Ständig klebrige Finger! Service kontaktiert,mir wurde angeraten die Coils zu wechseln. Wenig Besserung. Die Doric 60 sehen schön aus aber Befüllung mit Liquid umständlich und unsauber. Alles nett gedacht aber in der Praxis Konstruktionsfehler. Für mich keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Der langsame Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bei Nachbestellungen- lieferung werden nochmals Portogebühren erhoben.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn man an 2 verschiedenen Tagen 2 Bestellungen auf gibt, fallen natürlich auch 2x Versandkosten an. Warum Sie uns dafür nun abstrafen, bleibt alleine Ihr Geheimnis. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Liefertermin nicht eingehalten. Keine Antworten auf Support Anfragen. Lieferzeit sehr lange
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung. Dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde, können wir nicht nachvollziehen. – am 16.06. um 16:47 Uhr bestellt – am 17.06. um 14:31 Uhr verschickt – laut DHL am 18.06. um 15:44 Uhr zugestellt Eine Supportanfrage konnten wir leider auch nicht feststellen. Schönen Tag und dampfende Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich bin zufieden und bin der meinung das die seiten ausreichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
FALSCHE Rechnung umplausibel
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie bisher keinen Kontakt mit uns hatten, können wir Ihren Einwand zur Rechnung leider nicht nachvollziehen. Wir bitten Sie sich bei uns im Servicecenter zu melden, damit wir Ihren Einwand besprechen können.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Aromen könnten weicher und Geschmaklich besser sein.Ich spreche hier von den Premium-Aromen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 4 Monaten
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie am 11.4. angeschrieben mit der Bitte sich bei uns zurück zuz melden. Leider ist das bis heute nicht passiert. Es wäre schön wenn Sie sich bei uns melden damit wir ihr Anliegen klären können.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Grosse Auswahl an Liquids, welche auch an sich sehr gut riechen. Mir persönlich kratzen sie im Hals, hatte ich bei anderen Marken nicht. Dennoch finde ich die Maschine an sich (Eleaf mini) tiptop
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Viele Fertig Liquids waren nicht lieferbar zum Zeitpunkt der Bestellung musste auf andere ausweichen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Schnelle Lieferung und einfach zu benutzen. Leider aber nicht gesehen das bei dem Produkt kein Akku dabei ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Donnerstag ca 15:00 Uhr bestellt, Montag Paket bekommen. Bestellen und am nächsten Tag bekommen hat bei mir noch nie funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von besserdampfen
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Versprechen an unser Kunden ist, dass jede BEZAHLTE Bestellung, die bis 14 Uhr bei uns eintrifft, noch am selben Tag dem DHL übergeben wird. Bitte bedenken Sie, dass eine Vorkassenbestellung keine bezahlte Bestellung ist solange wir den Zahlungseingang nicht verbuchen konnten. Somit stimmt zwar Ihre Aussage, dass es bei Ihnen noch nicht geklappt hat mit der Zustellung, ist aber erklärbar und liegt somit nicht an unserer Schnelligkeit.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Kaum Auswahl an Verdampfern und Akkuträgern. Musste bestellen was da war, nicht was ich haben wollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden