besserdampfen- Logo - Bewertungen

4.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2020
besserdampfen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich persönlich habe hier meinen Lieblings-Shoo gefunden :-) Kontakt : zeitlich und inhaltlich SPITZE Beratung : ERSTKLASSIG Hilfe bei Problemen : HERVORRAGEND Die erste E-Zigarette welche ich -als absoluter "Dampf-Neuling" dort gekauft habe, hatte leider nach 14 Tagen einen technischen Defekt. Retoure -》Überprüfung -》 Bestätigung des Gerätefehlers -》 Zusendung eines Ersatzgerätes. Die Kontaktanfragen wurden sehr schnell beantwortet und mir wurde vollumfänglich und sehr zeitnah weitergeholfen. Nachdem ich aufgrund dieser Erfahrung beschlossen hatte, mir ein Zweitgerät (als Notfall-Ersatz) zuzulegen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Auch hier ein großes Lob. Es wurden bestimmte Parameter abgefragt und man empfahl mir dazu passend ein Gerät. Auch meine (Anfänger-) Fragen wurden geduldig und kompetent zur Gänze beantwortet. Mittlerweile habe ich auch das neue Gerät in Benutzung und bin absolut zufrieden ! Danke an das gesamte Team ! Ich empfehle Euch ruhigen Gewissens weiter !

06.04.2023
Produkte HEILE und benutzbar liefern. Kann nicht sein das beim ersten zusammen bauen alles splitter, oder?! Und wenn ein Produkt kaputt ist und fotografiert wurde und dann auch zurück geliefert werden muss (extra Aufwand für den Käufer!) ok dann könnte man wenn man das Produkt eintauschen und schon mal ein benutzbaren Gerät los schicken, da macht man lieber die Geld zurück Garantie geltend! Schließlich ist es ein anscheinend nicht so stabiles bzw ein zerbrechliches Gerät , dieses vorallen den Preis nicht gerecht wird!)

Bewertungen für besserdampfen

ME
Monika E.
Chemnitz

Erklärungen für Anfänger

Die Erklärungen für Anfänger fand ich sehr hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Preise etwas hoch.
CH
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Ein kleiner Bonus für größere Bestellungen wären aber noch Top.
Alles gut
12.02.2024
Schnelle Lieferung Gut verpackt.
12.02.2024
Auswahl rieeesig, was anfangs leider für etwas Verwirrung sorgt… Bestell- und Bezahlvorgang super, Lieferung binnen zwei Werktagen, also alles top 👍
11.02.2024
11.02.2024
Es gibt leider zu wenig 0mg Nikotin liquid. Ansonsten ist alles gut.
08.02.2024
07.02.2024
Ist sehr gute Qualität bei euch u die Bestellung ist sehr Zeitnah angekommen ,also alles bestens!Grüsse Heiko
07.02.2024
31.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles vollständig.
26.01.2024
Elena P.
Dörentrup
12.01.2024

gute Lieferung & Sortiment

Sehr schnelle gute Lieferung nur das fertig liquid Sortiment könnte größer sein.