besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfenBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
besserdampfen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besserdampfen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für besserdampfen

Ich kaufe seit vielen Jahren hier meine Dampfgeräte ein. Bis heute gab es nie ein Problem, alle Lieferungen kommen in Windeseile an, gefehlt hat auch noch nie etwas. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld. Die Auswahl ist bestimmt für jeden Dampfer reichlich. Wie immer Daumen hoch, macht weiter so. Am Sonntag eine Antwort auf mein Mail bekommen!!! So was gibt es nur bei Besser Dampfen, Danke Dominik

Die Beschreibung auf der Homepage war falsch. Ein Liquid Hersteller hat das Aroma verändert aber den selben Namen belassen, deshalb habe ich einen ganz anderen Geschmack bekommen als erwartet. Ich habe mich mit dem Problem per E-Mail an besserdampfen gewendet und es wurde mit mir diskutiert das ich doch mal meine Cookies löschen soll weil die Beschreibung ja bereits im Februar geändert wurde, alternativ könnte ich das Produkt auf meine eigenen kosten zurückschicken. Erst nach meiner dritten Mail wurde der Fehler eingesehen und mir kostenfreie Retoure angeboten. Das Liquid hatte ich bereits angemischt und auf weitere Diskussion keine Lust, deshalb habe ich es einfach bei dem Angebot der kostenlosen Retoure belassen, behalte das Liquid und werden den Shop in Zukunft einfach meiden. Habe mich wirklich ungerecht und nicht wertschätzend behandelt gefühlt. Der Mitarbeiter mit dem ich Mailkontakt hatte mag nach den Vorgaben des Shops gehandelt habe, aber der Kontakt fühlte sich an als ob vorgefertigte Mails verschickt werden ohne persönliche Worte.

Bewertungen für besserdampfen

Alles top. Top Artikel, schnelle Lieferung
Gestern
Wie immer super schnelle Lieferung und gute Qualität, nicht zu vergessen, das Bonbon
Alles top !
Die Liquidität ist sehr enorm
Ich hätte mich gern als Neukunde registriert aber leider hatte das Formular einen Fehler.
Immer schnell ! Qualität vom Besten!
Immer zuverlässig und schnell
Kleinere Päckchen, 1. wegen Ressourcenschonung, 2. damit das Paket in den Briefkasten passt (Ablageort bei nikotinhaltigen Produkten nicht möglich)