Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht…
Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub…
Würde aber trotzdem wieder bestellen
Extrem lange Lieferzeiten. Es wird nach einer Bewertung gefragt, bevor mich die Produkte überhaupt erreicht haben.
Bewertung melden
Antwort von beautykaufhaus.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, dass es zu einer verlängerten lange Lieferzeit gekommen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Daher hatten wir Ihnen kurz nach Ihrer Bestellung eine Mail geschrieben und Sie über die Verzögerung informiert. Auch hatten wir Ihnen schon in dieser Mail versprochen, eine kleine Entschuldigung mit in Ihr Päckchen zu legen. Gerne haben wir dies getan und hoffen Sie haben sich darüber gefreut. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns bemühen, dass künftige Bestellungen umgehend geliefert werden.
Die Sterne gibt es erst mal für schnellen und freundlichen e Mail Verkehr. Allerdings ist die Ware bisher noch nicht eingetroffen. Endbewertung gerne falls Ware kommt.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Bestellung nicht erhalten!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich stark verzögert. Artikel nicht alle verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von beautykaufhaus.de
11.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung verzögert hat und nicht alle Artikel verfügbar waren. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.