Zertifikat für beautykaufhaus.de

Lieferung (84) 4.74
Ware (83) 4.82
Kundenservice (81) 4.85

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 207 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin sehr zufrieden.
5.00

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber das Produkt, ein Make Up, war bereits geöffnet. Der Verschluss war nicht richtig zugedreht und um den Tubenrand herum befand sich eingetrocknetes Make Up - so etwas geht gar nicht Meine erste und letzte Bestellung.
3.00
Befriedigend

Ich war sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
5.00

erste Mal bestellt und ich bin sehr zufrieden. Blitzschnelle Lieferung und ein sehr guter Kundenservice. So wünscht man es sich als Kunde. Ich werde auf jeden Fall öfter bestellen.

ja ok

Schnelle und unkomplizierte Lieferung,
Ware in bestem Zustand, kann den Shop nur weiterempfehlen.

War alles in Ordnung.
4.00
Gut

sehr schnelle Lieferung.
Ware ok. alles besten kann ich nur weiterempfehlen, ich selbst werde demnächst öfters dort einkaufen.
5.00

Schnell und sicher verpackt.

alles prima
5.00

Alles so, wie es sein soll.

Top Adresse - Sehr weiterzuempfehlen

Sehr zu frieden
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware u.Versand

ich bin sehr zufrieden
5.00

Ich habe Beauty Kaufhaus sehr gut kennengelernt. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Beauty Kaufhaus ist sehr zu empfehlen.
5.00

Ich bestelle dort bereits seit mehreren Jahren. Der Service ist immer hervorragend. Bisher keinerlei Beanstandungen. Und bisher gab es auch immer kleine Pröbchen als Überraschungsbeilage. Dankeschön
5.00

Habe schon oft in diesem Shop bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen Es klappt alles immer prima, Lieferung sehr schnell und Ware immer einwandfrei Immer gerne wieder

Schnelle Lieferung, schöne Gratisproben,
sehr guter und unverzüglicher Kundenservice

Top.

Natürlich
5.00

Schnell, vollständig, bestens verpackt, alles zufriedenstellend.

Danke, bin mit Lieferrung zufrieden, der Nagellackvon MICRO CELL
ist einfach super, sehr zu emfehlen bei brüchigen Nägel.
4.50

Alles ok, jederzeit wieder.
5.00

Habe schon oft bestellt und es war alles super. Gerne immer wieder

Super schnelle Bearbeitung
immer passende Proben dabei
5.00

Die Ware war unzureichend vepackt, so dass ein total kaputter Karton und eine völlig zerbeulte Verpackung angeliefert wurde. Gott sei Dank waren die Ampullen in Ordnung.
2.00
Ausreichend

Sehr schnelle Lieferung und super verpackt

Ich war sehr zufrieden.

Der Service ist sehr gut.

Alles super
5.00

Bin mehr als zufrieden. Top Ware, pünktliche Lieferung.

Sehr schnell Lieferung,wunderschön Verpackt, sehr Freundlich

Schnelle und unkomplizierte Lieferung/Abwicklung. Alles Bestens

Alles Bestens
5.00

Vorkasse einfach toll , da ich das besser finde, als Kreditkkarten durchzugeben. Produkt (Lady Esther)einfach super

Wie immer lief alles SUPER
5.00

Die Ware ist gut, der Kundenservice koente viel besser zein.
3.67
Gut

Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Das erste Paket wurde durch den Dienstleister DPD nicht ausgeliefert bzw. Ist verloren gegangen. Ich habe direkt ein neues Paket mit einem anderen Dienstleister DHL erhalten. Top Service vom Beauty Kaufhaus.
4.67

Ich bin sehr zufrieden. Alles perfekt.

Alles prima

beautykaufhaus.de Bewertungen

beautykaufhaus.de

Schönheitsprodukte aus dem Beauty Center

beautykaufhaus.de wurde am 14.04.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Das beautykaufhaus.de bietet Ihnen gebrauchsfertige Einzelprodukte in genau dosierten Mengen an. Die aufeinander abgestimmte Phasen bieten einen sicheren Behandlungsablauf und sichtbare Ergebnisse.

Kontakt

Handelsregister
Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit beautykaufhaus.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?