beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.301 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Ich hatte allerdings zwei Doppelpacks bestellt und versehentlich nur eines im Paket. Eine kurze Mail von mir, umgehende Antwort vom Beautykaufhaus und direkter Versand des fehlenden Doppelpacks mit sogar einer Entschuldigungskarte. Fehler passieren überall - wir sind alle nur Menschen! Immer wieder gern würde ich bei euch kaufen!

Ware ist einwandfrei und absolut empfehlenswert. Nur die Lieferung dauert viel zu lange . Von der Bestellung bis zur Bearbeitung und zum Empfang der Ware, vergehen ca. 8-10 Tage . Das ist sehr schade.

Bewertungen für beautykaufhaus.de

05.07.2024
Liebevoll verpackte Produkte und tolle Proben wurden beigefügt. Sehr schneller Versand nachdem die gewünschten Schätze wieder verfügbar waren im Markt. Herzlichen Dank 😍
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackung und den schnellen Versand. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Gratisproben gefallen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌸
29.06.2024
Habe schon öfters bestellt und bin immer zufrieden. Schnelle Lieferung und immer ein paar Proben im Paket das immer sehr liebevoll verpackt ist
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und Muster in jedem Paket, schön und sorgfältig verpackt.
11.07.2024

wunderbar

Es hat alles wunderbar geklappt, die Lieferung war sehr schnell und zusätzlich gab es noch ein paar kleine Geschenke zu meiner Bestellung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und dass Ihnen unsere kostenlosen Geschenke gefallen haben. Wir bemühen uns, jeden Einkauf in unserem Geschäft zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.
27.06.2024
Schnelle Bestellabwicklung und Versand, Ware super verpackt, Produktproben mit dabei, super Zahlungsmöglichkeiten, was will man mehr.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Bearbeitung, die sorgfältige Verpackung und die Produktmuster Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.
Ich habe das erste Mal im Beautykaufhaus bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt, wüsste im Moment nicht, was zu verbessern wäre.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer ersten Bestellung in unserem Beautykaufhaus. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Beautykaufhaus.
Super Service, die Idee mit dem 10% Rabatt ist genial, schnelle Lieferung in top 👍 besser geht es nicht.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass unser Angebot von 10% Rabatt und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Beautykaufhaus.
27.06.2024
Sehr schneller Lieferservice und so nette Proben, über die ich mich sehr gefreut habe!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die kostenlosen Proben zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, Ihnen das beste Kundenerlebnis in unserem "Beautykaufhaus" zu bieten.
01.07.2024
tolle und fundierte Beratung per Telefon - Produkt wurde schnell geliefert :-)
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice anerkennen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt umgehend geliefert wurde.
Susanne S.
Schwentinental
Wie immer war alles perfekt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten.
Schnelle Bestellungsbearbeitung und Lieferung und richtige Produktqualität.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Erwähnung unserer schnellen Bestellabwicklung, Lieferung und Qualitätsprodukte. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den besten Service zu bieten.
NC
Nicole C.
Delmemhorst
Sehr gute Produktauswahl in Sondergrößen zum probieren oder für die Reise.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer vielfältigen Produktauswahl. Wir bemühen uns, für alle Bedürfnisse das passende Produkt anzubieten. Wir wünschen Ihnen auf Reisen und Zuhause viel Freude mit unseren Produkten.
JS
Jenny S.
Schwarzenbach
09.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, auch die kostenlosen Zugaben sind super!
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, tollen Preise und kostenlosen Geschenke. Wir freuen uns, dass wir unseren geschätzten Kunden ein positives Einkaufserlebnis bieten können.
01.07.2024
Ich werde immer zuvorkommend bedient und die Lieferung kommt pünktlich.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
UJ
uve j.
hamburg
Schnelle Lieferung mit 10%Coupon für nächsten Einkaubf
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue! Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden eine schnelle Lieferung und exklusive Einkaufserlebnisse zu bieten. Bis bald wieder!
29.06.2024
Alles top 👍 Ware wie beschrieben Schneller Versand
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft erstklassige Hautpflege bieten können.
Super schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware 👍
Antwort von beautykaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
alles bestens von der Bestellung bis zur Zahlung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir sind bestrebt, Ihnen in unserem Beautykaufhaus von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Schnelle und gute Bedienung; perfekter Service.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Schnelle Lieferung,unkomplizierte Bestellung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen effizienten und problemlosen Service. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen aus dem Beautykaufhaus
UJ
uve j.
hamburg
Sehr schnelle und professionelle Lieferung
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und professionellen Lieferung. Es ist uns eine Freude, unseren geschätzten Kunden einen hochwertigen Service zu bieten.