beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.04.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
beautykaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautykaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.04.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für beautykaufhaus.de

13.08.2022
Ich bin Stammkundin und bisher hat alles immer einwandfrei geklappt. Die Ware war innerhalb kürzester Zeit da und zur bestellten Ware gibt es immer noch schöne Kosmetik Proben dazu.

28.05.2022
Es wäre schön, wenn man unter verschiedenen Proben wählen könnte. Bei einem anderen Beauty Kaufhaus habe ich zu meinen Ampullen (Osterei Barbor) eine Creme im Wert von 15 Euro geschenkt bekommen und konnte mir Proben aussuchen. Verpackung viel schöner, Mail freundlicher.

Bewertungen für beautykaufhaus.de

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ware und dem Service. Die Qualität ist super. Auch der Service ist sehr gut. Leider werden die Preise ständig erhöht. Schade, irgendwann wird dann die Kosmetik zu teuer.
Schnelle Lieferung. Immer alles korrekt wie bestellt. Immer Proben dabei . Keine zusätzlichen Kosten für Lieferung . Alles in allem immer zu meiner vollsten Zufriedenheit,
Toller Shop, einfacher Bwstellvorgang flexible Zahlungsmoeglichkeiten schneller Versand grosses Produktsortiment inner tolle Angebote Kaufe immer wieder gerne . 😄😄😄
Sehr guter Service. Schnelle Abwicklung der Bestellung, es werden tolle Proben mitgeschickt, und während des Jahres gibt es immer mal Angebote.
12.09.2022
Tolles Team! Immer toller und schneller Service. Wenn es ein Anliegen gibt wird immer sehr schnell und gern geholfen! Einfach top!
13.09.2022
Ausgewählt wegen des besten Preises, die Ware kommt schnell und ist liebevoll verpackt. Der Kundenservice ist sehr gut.
einfache unkomplizierte Bestellung und sehr freundliches Entgegenkommen bei "Sonderwünschen" der Geschäftsleitung!!!
Produkte,werden immer schön,und liebevoll verpackt,und geht immer schnell und es ist immer eine Probe dabei.
Die Lieferung ging schnell und die Ware kommt gut verpackt an. Habe schon oft beim Beautykaufhaus bestellt.
05.09.2022
Unkomplizierte Bestellabwicklung! Angemessene Verpackung! Schnelle und korrekte Lieferung per DHL!!!
15.09.2022
Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Bearbeitung, Rückmeldung und Lieferung! Alles tippi toppi!
Schneller Versand, schön verpackt, immer ein Extra im Packet, würde immer wieder dort bestellen
13.09.2022
Alles perfekt und die Produkte Lady Esther hatten wir schon Jahrzehnte über unsere Kosmetikerin.
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei Fragen. Schöne Verpackung. Alles in Allem: Super
13.09.2022
Die Auswahl der Nest Dante Seifen; das schnelle Versenden und die Aufmachung der Website
Immer prompte Lieferung in schöner Verpackung. Freundliche und kompetente Beratung
Schnelle Lieferung aber leider war das Paket kaputt und so auch der Kalender
09.09.2022
Meine Bestellung ist wieder einmal top gelaufen. Es hat alles super geklappt.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und Ware einwandfrei - gerne wieder!
Schnelle zuverlässige Lieferung! Schon mehrfach bestellt, immer zufrieden.