beautykaufhaus.de- Logo - Bewertungen

beautykaufhaus.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2010
beautykaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Komplett in Damenhand. Deshalb funktioniert dieser Betrieb auch hervorragend. Da kann sich die Männerriege mal eine Scheibe davon abschneiden. Ich als Kundin bekomme immer die gleichen und fröhlichen Gesprächspartner die jederzeit über meine Vorgänge Bescheid wissen. Das ist in der heutigen Zeit etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn es um Probleme mit Unverträglichkeiten o.ä. geht. Hervorzuheben ist die schnelle Umsetzung, in welcher Art auch immer sie sich gestaltet.

21.05.2023
Gute schnelle Antwort Vielfalt Produkte aber die Lieferung wurde 4mal angekündigt und kam 1woche später .obwohl sie bezahlt war! können Sie ja vielleicht nichts für…hätte es aber für den Urlaub gebraucht… Deswegen die Frage ,gibt es eine Möglichkeit persönlich comfort zone einzukaufen,.. habe die Ware noch nicht, da im Urlaub… Würde aber trotzdem wieder bestellen

Bewertungen für beautykaufhaus.de

18.05.2023
Danke - wie immer alles bestens !!!
16.05.2023
Die Qualität der Seife aus Italien.
14.05.2023
Immer eine superschnelle Lieferung!
20.09.2023
schnelle Bearbeitung und Lieferung
21.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schnelle Bearbeitung und Lieferung durch unser Team erfahren haben. Wir sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice bei Beautykaufhaus zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.
06.09.2023
gutes Sortiment schnelle Lieferung
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefällt und unsere Lieferung schnell erfolgt. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns einkaufen!
14.08.2023
Gute Auswahl. Schnelle Versendung.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Auswahl hatten und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Hautpflegeprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
05.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
19.07.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren Service und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen übertreffen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.07.2023

gute Preise und schnelle Lieferung

gute preise und schnelle Lieferung
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir im Beautykaufhaus sind bestrebt, Ihnen mit Qualitätsprodukten und schnellem Service das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!
14.05.2023
Schnelle Lieferung, schön verpackt
06.05.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens!
DM
Diana M.
Wermelskirchen
Schnelle Lieferung Gerne wieder.
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir bei Beautykaufhaus sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Erfahrungen zu bieten.
17.06.2023
Schnell unkompliziert, kompetent
Tolle Ware und schneller Versand
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Beauty Kaufhaus entschieden haben!
marianne b.
gröbenzell
Lieferung wie immer sehr schnell
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Bei Beautykaufhaus bemühen wir uns um einen schnellen und effizienten Service, und es freut uns zu hören, dass dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.05.2023
Schnell, preiswert, gerne wieder
17.05.2023
Schnelle Lieferung, viel Auswahl

Alles bestens !

Alles super, nur zu empfehlen !
Antwort von beautykaufhaus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und unser Beautykaufhaus weiterempfehlen. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen und übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
EW
Elvira W.
Oberbarnim
08.10.2023
Die nette persönliche Betreuung
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere persönliche Pflege! Wir bei Beauty Kaufhaus sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diesen erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!