Die Bestellung wird nicht einfach abgearbeitet, sondern man denkt mit und fragt beim Kunden nach, ob er es genauso haben will. Ich hatte einen Blumenkübel bestellt und Einsätze dazu. Daraufhin fragte man bei mir nach ob ich wüsste, dass die Einsätze nicht in den Blumenkübel passen. Was ich natürlich 😃bei der Bestellung nicht bemerkt habe. Mega,👍 dass es noch Firmen gibt, die auf guten Service wert legen. Bin begeistert! Auch die Lieferung kam super schnell.
Sendungsverfolgung in Ermangelung korrekter Vorgangsnummern unmöglich, Ware bisher nicht angekommen.
Man wird täglich mit Werbemails bombardiert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht
Wir finden die Schale sehr grob und nicht schön glatt von außen. Man kann wenig Pflanzen darin stellen
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unpersönlicher Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von eleganteinrichten.de
26.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden immer die beste Beratung und Betreuung zu bieten. In Ihrem Fall ist es leider so, dass Ihnen als Unternehmer kein gesetzliches Widerrufsrecht zu steht.
Dieses ist auf Verbraucher beschränkt. So ist es auch unseren AGBs zu entnehmen.
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Vorheriger Gutschein wurde allerdings nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von eleganteinrichten.de
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte der Gutschein Code vom System nicht übernommen werden, können Sie uns gerne auch direkt nach der Bestellung per E-Mail kontaktieren, damit wir den Gutschein nachträglich abziehen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.