eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
eleganteinrichten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eleganteinrichten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für eleganteinrichten.de

31.08.2022
Ich hatte zuerst nur die Pflanzkübel bestellt. Nachdem diese blitzschnell geliefert wurden, habe ich mich entschlossen, auch die Innenkübel mit Bewässerungssystem in einer zweiten Bestellung zu ordern. Beide Postsendungen waren praktisch und toll durchdacht bei mir angekomnen. Allein für diese Verpackung würde ich schon 5 Sterne geben! Als ich im Vorfeld der zweiten Bestellung den netten Herr aus dem Kundendienst um Rat wegen der Größe und dem Zusammenpassen von Innentopf und Pflanzkübel fragte, bekam ich sogar Fotos an meine mailadresse geschickt. Ich bin super glücklich. Eigentlich schade, dass ich nicht mehr Platz als für 4 Pflanzkübel habe, ich würde wieder bestellen. Die Qualität der Pflanzkübel ist sehr schön, die Oberfläche minimal (durch Handarbeit) uneben. Die bepflanzten Kübel stehen in der Wohnung neben dem Fenster und ja nach Lichteinfall variiert die Oberfläche der matt schwarzen Kübel. Auch die Form der Kübel sieht sehr elegant aus. Einfach stilistisch sehr elegant und trotzdem kann der Betrachter der Pflanze die ganze Aufmerksamkeit schenken. Danke an das tolle Team, hier passt alles von A bis Z.

15.03.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme, leider passten die Einsätze nicht in unsere Blumenkübel, als ich dann dort anrief und um ein Rücksendeettiket bat, war der Herr am Telefon äußerst schlecht gelaunt und ranzte mich an , ob ich eigentlich nicht lesen könnte und ich würde ihn nur unnötige Arbeit machen. Es stände ja wohl in der Beschreibung das diese Einsätze nur für " seine Pflanzgefäße " geeignet seien ... als ich mich entschuldigte und sagte das habe ich nicht gesehen, mußte ich mir den gleichen Vortrag noch einmal anhören. Also insgesamt ein sehr unfreundliches GEspräch. Das Ettiket wurde noch am gleichen Tag zugesandt.

Bewertungen für eleganteinrichten.de

31.08.2022
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Pflanztrögen so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
08.09.2022
Die Qualität der Pflanztöpfe ist außerordentlich gut. Die Verarbeitung und das Material versprechen eine lange Farb- und Formstabilität und damit auch Freude beim Besitzer. Wir haben deshalb gleich nochmal nachgekauft und werden bei Bedarf wieder bei Elegant Einrichten bestellen.
09.09.2022
10.09.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung, auch jetzt bei der 2. Bestellung. Ware einwandfrei angekommen, gute Verpackung. Alles zufriedenstellend.
29.08.2022
Toller Shop. Schnelle und akkurate Lieferung. Die Waren (Pflanzkübel) waren hervorragend verpackt und kamen ohne jede Macke an.
30.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Lieferung und eine Transportbeschädigung wurde umgehend ersetzt. Sehr toller Kundenservice!
07.09.2022
08.08.2022
Super Verpackung und sehr schön Hochglanz Lackierung
10.08.2022
13.08.2022
Super tolle produkte! Sehr schnelle Lieferung!
15.08.2022
19.08.2022
06.08.2022
10.08.2022
18.07.2022
Bestellung problemlos, Ware ist nach 2 Tagen sofort geliefert worden, es läuft einfach perfekt!!
21.07.2022
27.06.2022
Alles bestens. Perfekte Abwicklung. Für den Transportschaden kann keiner was dafür.
28.06.2022