Die Bestellung wird nicht einfach abgearbeitet, sondern man denkt mit und fragt beim Kunden nach, ob er es genauso haben will. Ich hatte einen Blumenkübel bestellt und Einsätze dazu. Daraufhin fragte man bei mir nach ob ich wüsste, dass die Einsätze nicht in den Blumenkübel passen. Was ich natürlich 😃bei der Bestellung nicht bemerkt habe. Mega,👍 dass es noch Firmen gibt, die auf guten Service wert legen. Bin begeistert! Auch die Lieferung kam super schnell.
Qualität super. Gut verpackt und schnelle Lieferung .
Bewertung melden
Antwort von eleganteinrichten.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware, netter und kompetenter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von eleganteinrichten.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unpersönlicher Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von eleganteinrichten.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden immer die beste Beratung und Betreuung zu bieten. In Ihrem Fall ist es leider so, dass Ihnen als Unternehmer kein gesetzliches Widerrufsrecht zu steht.
Dieses ist auf Verbraucher beschränkt. So ist es auch unseren AGBs zu entnehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.