Bächlein- Logo - Bewertungen

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
Bächlein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

Qualitativ hochwertiger Edelstahl Wasserhahn mit Auszug und Keramik Kartusche

Einfache Bestellung, alle Bezahl Möglichkeiten und eine schnelle Lieferung. Sehr gut. Schicker Küchen- Wasserhahn mit Auszug in Edelstahl und mit Keramik Kartusche.Top! Erstklassige Ware. TOP Preis/Leistung. Einbau vor 3 Tagen, einfach und ohne Werkzeug, echt locker. Ich meine der Wasserhahn ist fest. Von mir gibt es 1- oder 4,5 Sterne. Einziger kleiner Mangel, es fehlt ein Magnet der die Brause noch besser am Wasserhahn hält. TOP Weiterempfehlung. Beste Preis/Leistung!
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Beim Überarbeiten der Montageanleitung einen Tip einfliesen lassen wo die flexiblen Schläuche (Heiß und Kalt) hingehören. Bei einer 50% Chance es falsch zu machen, hat man meist Pech. Ich durfte auch alles nochmals ausbauen und umtauschen. Soltte ich den Hinweis übersehen haben, Anleitung bzw. Mischbatterie, dann bitte so groß anbringen das es wenigstens mit Brille, ohne Rätselraten erkennbar ist bzw. wird.
BH
Bernd-D. H.
Paderborn

Design-Siphon und Push-Button-Abfluss

Design-Siphon bedarf einer passenden Kürzung des Tauchrohrs, damit der Abfluss ungehindert erfolgen kann; das ist nicht erläutert. Push-Button Abfluss: Das Haarsieb hat eine ungünstige Ausprägung (anders als im Erklär-Video zu sehen) und behindert den Abfluss etwas. Der gesamte Abflussmechanismus ist (z. B. ggü. hansgrohe) sehr instabil.

Super Produkte, gern wieder!

Super Produkte, super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Alles sehr sorgfältig, gut geschützt und übersichtlich verpackt. Schnelle Lieferung! Support und Einbauanleitungen sind sehr gut und verständlich. Einbau kinderleicht, wenn man einigermaßen handwerklich gut drauf ist.
Alles wie man es sich wünscht schnelle Reaktion auf eine Detailanfrage; schnelle gut verpackte Lieferung der anschließenden Bestellung; beigelegte Ersatzdichtungen und Zusatzringe; super Montageanleitungen auf der Website; gute Kommunikation
PS
Petra S.
Brühl
Einwandfreie Produkte, alles sehr sorgfältig verpackt. Schnelle Lieferung. Hähne und Siphons sowie Popup-Stöpsel eingebaut. Klappt alles prima und schaut toll aus. Wer sollte sich sonst mit Wasser auskennen ;-).

Gute Qualität, toller Kundenservice!

Gute Qualität, tolles Design und Made in Germany. Bei uns gab es Probleme mit DHL, aber dank der guten Kommunikation mit Bächlein, konnte das Problem schnell gelöst werden. Toller Kundenservice!
25.04.2024

Bestell.- und Liefermodalität

Sehr gute Einkaufserfahrung wie: Schnelle Lieferung ( zwei Tage ), solide Verpackung, guter Eindruck der Produkte, hilfreiche Montageanleitung, Preiswürdigkeit, bei guter Qualität gerne wieder.
30.04.2024
Von der Bestellung der Ware bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt. Auch das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Werde zukünftig immer dort meine Sanitär Teile bestellen!
22.04.2024

works as designed 😁

Bestellt, geliefert … selbst installiert…. Hat alles gepasst, zeitgerechte und vollständige Lieferung sowie eine sehr gute Installationsanweisung war beigefügt, gerne wieder.

Sehr schneller und guter Kundenservice.

Unsere Reklamation aufgrund einer tropfenden Armatur wurde außergewöhnlich schnell und sehr gut zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank.
16.04.2024

Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, Produkt macht guten ersten Eindruck, Kundenservice per Email problemlos, Reklamation eines beschädigten Teils wurde sofort gelöst
23.04.2024
Hochwertige Ware. Einfach einzubauen, mit Anleitung. Kleine Gimmicks dabei, Handschuhe und ein Perlator Werkzeug. Netter Kontakt.
27.04.2024
Sehr gute Küchenarmatur, bedienungsfreundlich und formschön. Sehr gute Anleitung, unschlagbares Prei- Leistungsverhältnis. Danke!
29.04.2024
Die Bestellung genauer lesen. Von drei bestellten Produkten, kam zuerst nur einer. Nach dem Anruf aber,kam der Rest prompt.
ML
Michael L.
Wiesbaden

Sehr gute Qualität

Übersichtliche Webseite, schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
BW
Barbara W.
Forchheim
02.05.2024
Material und Form gut. Beschreibung gut. Einbau wurde von mir und meiner Frau vorgenommen. Erfolgreiches Team.
24.04.2024
Der Bestellprozess ist sehr einfach. Die Produkte sind super beschrieben und die Qualität ist hervorragend.
24.04.2024
Hochwertige Ware, professionell verpackt. Schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!
25.04.2024
Super schnelle und einfache Bestellung und Bezahlung. Lieferung innerhalb 2 Tagen da. TOP!!!!