Bächlein- Logo - Bewertungen

Bächlein

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Super Qualität, top Service (Rückfrage sogar am Sonntag beantwortet) und schnelle Lieferung. Direktbestellung günstiger als via Amazon.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

HK
H. K.
Landkreis Roth
27.06.2024
Telefonisch gut erreichbar. Nettes Personal, auf alle Fragen antworten bekommen. Lieferung schnell und einwandfrei. Bis jetzt am Produkt keine Mängel. Kleiner Haken, der allerdings nicht ins Gewicht fällt: Musste per E-Mail die Rechnung nachfragen, da in der Sendung nur ein Lieferschein vorhanden war. Am anderen Tag war die Rechnung per E-Mail da :-)

2 x Ablaufgarnitur und Siphon

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, schickes Design und ein angemessener Preis, alles schon installiert und passt. Nun ja, eine Falschlieferung war auch dabei. Das ist für beide Seiten ein Ärgernis, kann aber vorkommen und "bächlein" hat vorbildlich reagiert. Es ändert nichts an meiner Bewertung mit 5 Sternen!
AB
28.06.2024

Innovatives Design!

Mein bereits dritter Wasserhahn von Bächlein! Ich hatte davor immer von der Firma Grohe, deren Qualität unschlagbar ist, aber das Design war mir zu klassisch. Ich wollte etwas anderes und bin bei Bächlein fündig geworden. Der ausgezeichnete Service muss unbedingt auch noch erwähnt werden! Ich bin absolut begeistert!
RV
Roland V.
Haimhausen

Küchenarmatur: problemloser Einbau

Die Lieferung war sehr schnell. Die Küchenarmatur war gut verpackt und alle benötigten Teile für den Einbau waren vorhanden. Dank der verständlichen Beschreibung war der Einbau sehr einfach. Die Armatur macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck.
26.06.2024

Austausch der Ablaufarmatur

Austausch der Pop-Up-Ablaufarmatur war sehr leicht. Verstopfung des Ablaufs minimiert, da der gesamte Einsatz herausnehmbar ist. Keine störenden Stützstreben, wo sich Haare, etc. verfangen könnten.
26.06.2024

Sehr gute Qualität zu angenehmen Preis

Sehr schneller Versand. Sonntag Abend bestellt und Dienstag schon das Paket angekommen. Qualitativ für den Preis sehr gut und eine einfache Montage . Werde das nächste mal wieder dort bestellen.
22.06.2024
Schnelle Lieferung und soweit ich das Beurteilen kann gute Ware, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das mit dem vorhandenen Anschluß montiert bekomme.
FG
Sehr gute Qualität und Dank der ausführlichen Beschreibung leicht einzubauen. Funktioniert auf Anhieb. Zusätzlich ist hier auch ein Haarsieb vorhanden.
WW
Wi W.
Mössingen
20.06.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert und war in Ordbung, was mir besonders gefällt, dass die Fa. Bäuchlein auch Erklärungen zu den Produkten anbietet
MH
Michael H.
Delligsen
19.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise und Qualität der Produkte. Bestellte Artikel für eine Küchenspüle waren einfach zu montieren.
22.06.2024
Top Produkte zum guten Preis, sehr guter Service und umfassende Informationen zur Installation. Jederzeit sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung und der Artikel ist klasse! Ich bin total begeistert und würde jedes Mal gerne wieder bestellen
17.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Zusendung. Der Anrede nach eine junge und sympathische Firma. Gerne wieder!
Sehr nette und kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen. Retoure kurzfristig erstattet. Immer gerne wieder!
Überraschend gute Qualität. Das Bauhaus ist verschämt Teuer bei Popupventile. Schöne weise Lackierung. Top
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität! Service hat bei Fragen auch schnell reagiert. Bin sehr zufrieden.
TZ
Thomas Z.
München
Sehr schneller Versand – und ausführliche Einbauanleitung. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
RG
Ralf G.
Empfingen
15.06.2024
Alles Bestens bei Ware und Versand. Sehr gut im Nachgang der Link mit den Installationstutorials
Top Qualität, super schnell geliefert, Werkzeug dabei + top Anleitung. Eigentlich 6 Sterne !!!
UM
Uwe M.
München
25.06.2024
Bestellt und am nächsten Tag schon erhalten. Die Website ist wirklich gut strukturiert