Bächlein- Logo - Bewertungen

Bächlein

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.682 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Habe eine Waschtischarmatur in schwarz mit offenem Gerinne verbaut. Sieht einfach toll aus in dem neu renovierten Duschbad im Industrie-Stil. Ein Wanneneinlauf im selben Stil d.h. offenem Gerinne war und ist leider nicht verfügbar, deshalb nahm ich für die Dusche die JUNIAS in schwarz. Die 55mm quadratische Abdeck-Rosette war bei mir rundum 1cm zu klein, ich legte eine 70x70x5 mm schwarze Gummiplatte unter, die vom Basteln am Motorrad übrig war. Da die Rosette ein Gewinde hat drückte sie die Gummi-Unterlegplatte gut an die Wand. Besser wäre, liebe Firma Bächlein, eine 70mm quadratische Unterlegscheibe mit in das ansonsten komplette Montageset mit reinzupacken oder als Zubehör anzubieten. Bin mit Bächlein Produkten bei Design Qualität und den Preisen voll zufrieden. Auch für die vor Monaten verbaute Küchenarmatur ASSARANCO habe ich nur Lob von der Familie erhalten, absolut Klasse in Stil und Technik und die Sprühkopf-Umschalte ist sowas von praktisch und wirkungsvoll. Einfach in diesem Sinne weiterplätschern, liebes Bächlein.

28.10.2023
Die Küchenarmatur wird mit einer dicken Plastikmutter befestigt, die nicht an unsere Standard-Ikea-Spüle passt. Der Kundenservice ist nicht hilfreich und null kulant! Wir müssen trotz mangelhafter Kompatibilität mit gängiger Spüle die Rücksendekosten selbst tragen.

Bewertungen für Bächlein

Schönes Gutes Bächlein

30.07.2024
Die Bestellung und die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Bei einer Reklamation zu einem Produkt wurde schnell reagiert und ein Ersatz nach geliefert.
11.08.2024
Lieferung war sehr schnell und Produkt war fehlerfrei. Alles in Ordnung. Es musste auch kein Konto angelegt werden.
12.08.2024
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Den gekauften Artikel aber noch nicht eingebaut/getestet
HD
Hans D.
Happurg
29.07.2024
Die Lieferung war sehr schnell, die Ablaufgarnitur macht einen sehr wertigen Eindruck.
06.08.2024
Die Qualität ist sehr gut, viel besser als die Produkte aus den Baumärkten.
27.07.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, bei Bedarf gerne wieder.
JS
29.07.2024
Der Waschbeckenablauf ließ sch leicht montieren und funktioniert gut.
SB

Rainer R.
Swisttal
08.08.2024

Sehr gute Qualität

Einwandfreie Ware, leichtgängige Hebel, perfekte Abwicklung - TOP!
01.08.2024
Beste Qualität, bester Preis, guter Service, schnelle Lieferung
01.08.2024
Superschnelle Lieferung ....Kommunikation und Verpackung top...
15.08.2024

Jederzeit wieder

Von Bestellung bis Lieferung alles super. Tolle Qualität.
29.07.2024
Alles tip top. Armatur macht einen sehr guten Eindruck.
29.07.2024
Schnelle Lieferung und alles funktioniert wie es soll.👍
14.08.2024
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und Top Ware
30.07.2024
Tolle wertige Artikel. Schnelle Lieferung. Alles top.
05.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung Rundum zufrieden
05.08.2024
Doppel Auslaufhahn: Das Bächlein fließt wie es soll!
JH
Jan H.