Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

11.01.2023
Der Probedruck wurde nicht in der gewünschten Farbe geliefert. Der zweite Probedruck konnte nur zum regulären Preis bestellt werden. Dieser Probedruck wurde dann nicht in der bestellten Ausführung geliefert. Auf meine Nachfrage per email zwecks Rückerstattung habe ich keine Antwort erhalten. Ihre email vom 02.01.2023 war nur die Versandbestätigung für die Karten und keinerlei Reaktion ihre Fehler
18.01.2023

Der Bestellvorgang war gut. Die Lieferung war verspätet und unvollständig. Leider wurde ich nicht informiert und musste nachfragen, wo der Rest bleibt. Bisher wurden die fehlenden Dinge nicht geliefert, weil die Lieferung wieder verspätet ist :( .
18.01.2023
Die Maße waren bei meiner zweiten Bestellung leider nicht passen.
Die Reklamation hat problemlos funktioniert

von K L.
17.01.2023
02.01.2023
15.12.2022
Die frei zu gestaltenden Weihnachtskarten sind im Prinzip von guter Qualität. Die Rückseite allerdings wird nicht blanko gehalten, sondern es befinden sich neben einem abermaligen "Frohe Weihnachten" Grüße darauf von namentlich benannten Menschen. Die Chance, dass diese Namen den eigenen entsprechen ist de facto nicht existent. Nach der Reklamation wurde mir mitgeteilt, die voreingestellte Rückseite sei zu verändern gewesen. Man muss nur erst einmal auf einen solchen Unsinn einer persönlichen Weihnachtskarte kommen, die auf der Vorderseite eigene Fotos hat und auf der Rückseite fremde Namen. Mir wurden 40 % Nachlass geboten bei Neubestellung. Ich halte das für keine kulante Lösung. Kulant wäre der Selbstkostenpreis gewesen.
19.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten auf unserer Website viele komplett leere "Blanko Karten" an, die von dir gestaltet werden können. Auf diesen Blanko Karten befinden sich keinerlei Texte und auch keine Fotos oder Gestaltungselemente. Darüber hinaus haben wir ebenfalls Karten im Sortiment, bei denen bereits ein Gestaltungsvorschlag sowie Platzhaltertexte und Platzhalterfotos auf der Karte platziert sind. Auf diesen Karten, wie du sie ausgewählt hast, müssen die nicht gewünschten Fotos, Texte und Designbestandteile vom Kunden selber entsprechend der eigenen Wünsche angepasst oder entfernt werden. So hast du beispielsweise auch die Platzhalterfotos auf der Vorderseite entfernt und durch eigene Fotos ersetzt. Beim Gestalten im Online-Editor und im darauf folgenden Bestellprozess ist mehrmals die Möglichkeit gegeben, alle Kartenseiten zu kontrollieren und zu bearbeiten. Vor der Zahlungsabwicklung einer Bestellung lassen wir uns dazu bestätigen, dass alles kontrolliert wurde. Zusätzlich ist es jederzeit möglich, vorab für nur 1€ einen ersten Probedruck zu bestellen und das Design fertig gedruckt zu überprüfen. Wenn du deine finale Bestellung aufgibst, müssen wir also davon ausgehen, dass du alle Kartenseiten angesehen und für gut befunden hast. Einen 40% Nachlass sehen wir in dieser Situation und im Sinne der Gleichbehandlung aller Kunden als kulantes Entgegenkommen an und bedauern, dass du dies nicht teilst. Du bist immer herzlich eingeladen, mit unserem Serviceteam nach einer anderen angemessenen Lösung zu suchen. Wir sind Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 erreichbar. - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
05.12.2022
Ich habe nun die Ersatzlieferung erhalten, da bei der ersten Lieferung alle Karten verbogen waren. Die zweite Lieferung kam nun auch verbogen an. Der Kundenservice war super! Hat sofort reagiert und mir Ersatz geliefert. Aber es ist einfach ein Verpackungsproblem. Die Karten müssten in stabilen Boxen geliefert werden. Der Preis ist zu hoch, dafür das ich mich jetzt hin stellen muss und jede einzelne Karte in einem dicken Buch platt walzen soll. Eine dritte Lieferung würde 100% genauso verbogen ankommen. Einfach ärgerlich.
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass deine Karten nicht einwandfrei zugestellt wurden. Wenn Karten wellig oder verbogen angeliefert werden, ist zumeist unvorhergesehene Feuchtigkeit beim Transportprozess die Ursache dafür. Dies kann leider in der aktuellen nasskalten Jahreszeit beim Versand vereinzelt auftreten. In unseren Druckereien wird stets auf eine korrekte Luftfeuchtigkeit, einwandfreies geradliniges Papier und gerade verpackte Karten geachtet. Wie du hoffentlich auch aus den anderen Bewertungen ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von dem restlichen Feedback zum Versand und den Karten entfernt. Umso mehr nehmen wir das Feedback zu Herzen und werden es intern auswerten, um dem besser vorzubeugen. Wir möchten dich freundlich bitten, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
18.12.2022
Leider wurden zu wenig Umschläge geliefert obwohl diese mitbezahlt wurden. Bei der Nachfrage im Kundenservice sollte ein Bild von den Umschlägen als "Beweis" versendet werden. Dies war jedoch nicht mehr möglich, da die Einladungen mit den vorhandenen Umschlägen bereits verschickt wurden. Somit gab es weder Umschläge nachgesendet noch wurde der Betrag zurück erstattet. Schade, somit ist eine 2. Bestellung ausgeschlossen.
22.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es handelt sich hier um ein Missverständnis; selbstverständlich senden wir die fehlenden Umschläge nach und sollte das nicht gewünscht sein, erstatten wir diese. Dafür haben wir soeben noch einmal per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn wir dies schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit klären könnten.