Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

RS
Ralf S.
Ahrensburg

Erstklassiger Service und schnelle Problemlösung bei Einladungskarten

Hochzeitseinladungen

Die Karten habe ich als Hochzeitseinladung benötigt. Ich habe mich für die kreative Seite entschieden, von der Farbe, Anordnung, Schriftart sowie einfügen der Bilder habe ich alles selber gemacht. Bereits die Entwurf Karte war sehr gut. Die Qualität finde ich richtig gut, es kann zwischen Papiersorten entschieden werden. Einziger Unterschied: die Farbe. Die Bildschirm Einstellungen macht ganz viel aus. Meine Hintergrund Farbe war eigentlich ein kräftiges Rotwein. Als ich die Karte in der Hand hatte, war die Farbe nicht ganz so lebendig, eher ein bisschen blasser und nicht ganz so kräftig. Für meinen Fall hatte das tatsächlich besser gepasst. Meine Texte mit Bilder sind so besser zur Geltung gekommen. Also ich kann Pretty Orange auf jeden Fall empfehlen. Mit Zusendung des Entwurfs bekommt man sogar Muster-Papier-Stücke für den Briefumschlag. Beim Briefumschlag muss man sich an eine vorgegebene Farbe halten. Wenn ich einen Nachteil suchen müsste: ich hätte die Farbe des Briefumschlags evtl. auch gerne selber festgelegt. Für mich hat aber eine Farbe existiert, die für mich gepasst hatte.

Super Auswahl und Service!

Ich war mit den Produkten und dem Service top zufrieden! Es gibt eine riesen Auswahl an wunderschönen Designs, die man alle umfassend personalisieren kann. Ich habe Hochzeitseinladungen aus Holz bestellt, welche sehr originell und schön sind. Der Editor war zwar nicht auf Anhieb einfach zu bedienen, aber dafür bietet er super viele Möglichkeiten, um seine Einladung wirklich selbst zu gestalten und zu verändern. Ich empfehle aber, vorab Probedrucke zu bestellen (erster Probedruck sogar preislich reduziert), da die echten Karten farblich von der Online-Vorschau abweichen können. Es wäre schön, wenn man den Versand verfolgen könnte, weil meine erste Lieferung des Porbedrucks erst bei mir ankam, als ich schon eine Mail von Pretty Orange zur Bewertung der Produkte erhalten hatte. Nachdem ich mich zwischenzeitlich an den Kundendienst gewendet hatte, weil ich Angst hatte, meine Bestellung sei untergegangen, haben sie mir die Bestellung ohne weitere Kosten sofort noch mal zugeschickt. Toller Service! Die erste Bestellung kam dann aber auch noch 2 Tage später. Alle anderen Bestellungen kamen von vornherein immer super schnell und ohne Probleme. Insgesamt eine sehr tolle Seite!

Kann ich nur empfehlen!

Ich habe unsere Hochzeitseinladungen gestaltet und war schon begeistert wie viele schöne Designs zur Verfügung stehen. Als wir uns für ein Design entschieden haben konnte ich die Layouts von verschiedenen Produkten nicht nutzen und habe den Kundenservice kontaktiert. Diese waren super freundlich und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Layouts zu meinen Entwürfen hochgeladen und unsere Einladungen sind genau so wie wir sie gewünscht haben. Die Lieferung kam schnell und die Produkte waren toll. Wir konnten außerdem nach einigen Monaten weitere Exemplare nachbestellen weil meine Vorlage in meinem Profil gespeichert war. Ich kann pretty orange nur weiterempfehlen. Vielen Dank pretty orange ❤️

Man kann sehr gut im Editor die eigenen…

Man kann sehr gut im Editor die eigenen Designs erstellen. Die Anwendung ist Nutzerfreundlich und sehr intuitiv. Was manchmal etwas stört ist, dass die Kollektionen nicht alle Produkte des selben Designs beinhalten und bestimmte Designs umständlich in andere Produkte umgewandelt oder lange gesucht werden müssen. Zudem wäre es schön wenn die vorgefertigten Muster auch im Editor zu finden sind. Lediglich in den vorgefertigten Mustern zum bearbeiten gibt es dann die Möglichkeit Muster XY hin und her zu schieben oder anzupassen. Es kann nicht kopiert werden auf ein anderes Produkt.

Sehr nachhaltig gedacht

Der "Probekarte" lag ein umfangreiches Testpaket mit verschiedenen Papier- und Farbmustern bei. Die Farbmuster eigenen sich hinterher prima zum Basteln. Bei den Papiermustern handelt es sich um Postkarten, welche ebenfalls weiterverwendet werden können. Hier hat sich jemand Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit gemacht. Großes Lob. An den bestellten Karten gab es nichts auszusetzen. Durch die Möglichkeit eine sehr günstige "Test-Karte" der gewünschten Konfiguration zu bestellen, konnte eigentlich nichts schief gehen.
02.03.2024

Tolles Team, tolle Produkte!

Euer Kundenservice verdient eine glatte EINS! Schnell erreichbar, hilfsbereit, lösungsorientiert. Danke dafür und weiter so. Die Produkte sind qualitstiv sehr hochwertig, gefallen uns sehr gut! Verbesserungsvorschlag: Qualitätskontrolle vor Versand optimierbar - wir erhielten zwei von acht Produkten mit Druckfehlern (Streifen, vmtl. vom Drucker, quer über die Produkte). Konnten wir aber in unserem Fall zufriedenstellend klären… danke. Insgesamt sind wir daher sehr zufrieden mit euren Produkten! LG

Wunderschöne Gestaltungsmöglichkeiten

Wir haben für unsere bevorstehende Hochzeit Einladungen, Briefumschläge und Kirchenhefte gestaltet. Die Möglichkeiten sich individuell auszuleben kann man nur loben, alles ist so wunderschön und passend möglich! Die Kirchenhefte kommen hoffentlich genauso gut an, wie bisher die Einladungen - Komplimente vorprogrammiert :) ebenfalls herzlichen Dank an Pretty Oranges Kundenservice, schnelle Reaktion, sehr zuvorkommend und wirklich Lösungsorientiert falls man doch mal Fragen/Probleme zum Editor hat.

Ich habe mir mehrere Anbieter angesehen - pretty orange empfehlenswert

Ich habe mir mehrere Anbieter angesehen und auch tolle Vorlagen gefunden. Hier hat mir aber, neben vielen anderen Dingen, besonders gut gefallen, dass die zu bestellenden Vorlagen in verschiedenen Größen angeboten werden. Preis/Leistung ist ebenfalls ok. Versand natürlich etwas teurer - DE für mich Ausland ist....:-). Ich hatte außerdem einen tollen, freundlichen persönlichen Kontakt - somit sehr empfehlenswert!

Tolle Druckqualität und starker Kundensupport

Die Druckqualität ist sehr gut und kann sich defintiv sehen lassen. Hier gebt es nichts auszusetzen. Wir hatten bei unserer ersten Lieferung Probleme mit dem Druckergebnis. Die Karten hatten durch die Druckmaschine unschöne Streifen. Der Kundensupport hat innerhalb von 15 Minuten auf unsere Reklamation reagiert und wir haben eine kostenlose Nachproduktion erhalten. Bei der war dann wie gewohnt alles super!

Wunderschön

Haben uns nach der Bestellung unserer Einladungskarten für unsere Hochzeit auch dazu entschieden unsere Dankeskarten hier zu bestellen. Sie Qualität ist einfach super, die Bearbeitung der Vorlagen einfach gestaltet und der Versand super schnell und unkompliziert. Zudem sind die Karten preislich auch noch top, für das was man an Produkt bekommt. Bei der nächsten Gelegenheit bestellen wir gerne noch mal hier.
HG
Horst G.
60439 Frankfurt am Main

Schnell und zuverlässig

Habe bereits mehrmals bei Pretty Orange bestellt und war immer höchst zufrieden. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages, bei einer sehr großen Auswahl an verfügbaren und einzeln konfigurierbaren Produkten. Alles war perfekt und sehr leicht auf der Anbieter-Webseite auszuwählen. Die gelieferten Save-the-date-Karten, Einladungen und Menükarten sahen sehr wertig aus , und wir waren voll zufrieden.
Wir sind begeistert von pretty orange. Wir haben unsere Einladungskarten sowie Getränkekarten selber gestaltet, man findet sich schnell zurecht muss nicht ewig suchen. Die Bestellung und Bezahlung finden wir super. Wir haben für alles nicht mal eine halbe Stunde gebraucht. Die Lieferung war der Hammer, binnen 3Tagen war der Probedruck da, genau wie bei der Restbestellung. Können wir jeden nur empfehlen.
Richtig tolle Produkte, die Leiferung erfolgte zügig. Trotz einer großen Auswahlan vorgefertigten Designs, haben wir unseres über Pretty Orange dann selbst erstellt. Wir haben hier die Einladungen für unsere Hochzeit erstellt. Dem Probedruck liegen diverse Papiermöglichkeiten, Umschläge und Schnüre bei um zu Vergleichen. Wir waren super zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis.
Die Karten hatten einen falschen Druck Mir wurde aber gleich ein neuer Druck angeboten, was sehr unkompliziert funktioniert hat. Vielen Dank dafür. Auf der Internetseite steht wir melden uns innerhalb von 24 Stunden schön wäre wenn das auch funktioniert, wenn es nicht möglich ist Aufgrund von Personal würde ich es einfach nicht reinschreiben.
Bei meiner Erstbestellung ist ein Fehler passiert. Eine Mitarbeiterin half mir telefonisch weiter und ich erhielt die neue korrigierte Bestellung unentgeltlich. Vielen Dank dafür. Wir haben bereits mehrere Artikel bei pretty orange bestellt und waren immer zufrieden, deshalb können wir mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen

Tolle Einladung, toller Service

Die Gestaltung der Karte ist einfach und genau so wie auf dem Bildschirm dargestellt. Super ist der Probedruck mit Papier- und Farbauswahl für die Umschläge. Ich bin mit der Einladung zum 80. Geburtstag meiner Mutter total zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder für pretty orange entscheiden und es auch gerne weiterempfehlen.
ML
Maria L.
Dillingen, Donau
Die Qualität der Karten ist super! Gestört hat mich eher die online-Bearbeitung. Hier ist eine sehr gute Internetverbindung nötig um störungsfrei arbeiten zu können. Bei mir hat es am Ende durch hohes Datenvolumen sehr gestockt. Das Ergebnis war dafür umso erfreulicher. Auch die Lieferung ging schnell, innerhalb 1-2 Wochen.
UG
Ursula G.
Guxhagen
Die Karten sind einfach selbst zu gestalten. Das Papier ist sehr schön und ökologisch. Die Farbauswahl für die Umschläge ist vielfältig. Sehr positiv fand ich die Möglichkeit einer Probelieferung, und die endgültige Bestellung wurde sehr schnell erledigt, so dass die Karten innerhalb von zwei Tagen bei uns eintrafen.

Alles super

Wir haben Einladungen für unsere Hochzeit bestellt. Die Möglichkeit eines Probedrucks haben wir genutzt und fanden es super, da man so unschöne Überraschungen bei 55 Einladungen vermeiden kann und noch Kleinigkeiten abändern konnte. Von Gestaltung bis Lieferung der Einladungen lief alles super. Immer wieder gern.