Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.2.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.2.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Pretty Orange

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

Weihnachtskarten, die am 7.12. bestellt wurden, sind bis heute (20.12.) nicht eingegangen. Sendungsverfolgung zeigt, dass Paket in Einlieferstation hängengeblieben ist. Telefonisch war bei pretty orange kein Durchkommen, auf email-Anfrage falsche Antwort (sind unterwegs), dann nichts mehr, Rückruf auch nie, heute vormittag erneuter Kontakt, man kümmere sich ... bis heute Abend null Rückmeldung. Die Karten waren sehr viel Arbeit, auch teuer, und nun kann ich sie nicht mehr rechtzeitig versenden und habe natürlich auch keinen Ersatz.

Bewertungen für Pretty Orange

Perfekt! Gestaltungsmöglichkeiten auf der website sind top und alles läuft stabil und intuitiv. Hatte eine Rückfrage und habe dafür die tel. Servicehotline genutzt: freundlich, kompetent... Mein Probedruck kam mit Papier- und Farbmustern, liebevoll verpackt, so konnte ich zuhause problemlos die "finale Version" meiner Karte finden. Mir fällt wirklich nix ein, was mir nicht gefallen hätte... Ich empfehle euch sehr gerne weiter!
Ich habe hier schon sehr oft was bestellt und ich bin immer super zufrieden mit dem was ich bekomme. Natürlich liegt es auch etwas daran das ich selbst Grafik Designer bin, nur die Möglichkeit nicht besteht, es drucken zu lassen. Die Qualität des Drucks ist immer top! Auch vom Kunden Support bin ich sehr überzeugt. Der Versand ging auch relativ schnell. Ich kann jedem diese Seite nur wärmstens ans Herz legen.
Die Qualität der fertigen Karten ist sehr gut, wir sind wirklich mehr als zufrieden. Die Bestellung wurde schnell geliefert und kam auch in einem guten Zustand bei uns zuhause an. Bei Problemen konnte man sich immer an den Kundenservice wenden der ebenfalls schnell und freundlich geantwortet hat und einen dann auch sofort weitergeholfen hat. Zukünftig werde ich mir die Papeterie merken und wiederbestellen.
Der schnelle und problemlose Versand, gute Verpackung, gute Auswahl an Zahlungsarten. Der Kartenkonfigurator könnte etwas besser/ einfacher funktionieren, in unserem Fall wollten wir Blätter (Styleelemente) die auf der Vorlage waren, duplizieren, leider wäre der Hintergrund der duplizierten Blätter dann weiß gewesen.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl. Wenn man den Dreh einmal raus hat ist die Bearbeitung ganz einfach! Nur der Preis könnte etwas geringer sein, gerade beim Probedruck. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir 4 unterschiedliche Karten zur Probe erstellt, und habe 3 davon voll bezahlt.
Die Anfertigung aller Karten und Ähnliches war einfach gemacht. Super verständlich. Ich empfehle die Skalierung über den Pc zu machen. Ansonsten hat bloß die Dauer des Probedrucks viel Zeit in Anspruch genommen. Alles andere ging Ruck-Zuck und hatte eine mega tolle Qualität! Danke!
Bei mir fehlte ein Posten in der Bestellung, der Support reagierte jedoch phantastisch und ich bekam das fehlende Element in zwei Tagen nachgeschickt. Die Qualität der Karten ist super und auch der Editor (Kartenerstellung) ist toll gemacht. Alles in Allem ein sehr großes Lob!
Haben 2 verschiedene Einladungskarten gemacht und habe die ziemlich kurzfristig gebraucht, war Gott sei dank ne schnelle Lieferung und auch gut verarbeitet. Die etwas dünnere Schriftarten waren etwas leicht bedruckt (also nicht stark) aber hat mich nicht gestört.
Es gibt so viele wunderschöne Vorlagen. Wir haben für 1€ einen tollen Probedruck erhalten mit sehr vielen verschiedenen Beispiel Produkten. Das hat unsere Entscheidung enorm erleichtert! Ich würde immer wieder dort bestellen. Preis-Leistung ist tip top!
Die Karten sehen hochwertig aus und wurden schnell geliefert. Es hat mir gefallen, dass man die Karten ganz individuell gestalten kann. Toll hätte ich noch gefunden, wenn man zwei verschiedene Foliendrucke bei einer Karte auswählen könnte.
Gestern
Die Hilfe über Whats App war nicht nur schnell, sondern auch sehr freundlich und alles verständlich erklärt. Danke nochmal! Auch das Produkt selbst hat eine tolle Qualität und ist in kurzer Zeit bei einem Zuhause. Immer, gerne wieder !!!
Toller Service, spitzen Beratung per Mail und auch am Telefon; egal welcher Mitarbeiter* - immer sehr nett und hilfsbereit! Und natürlich spitzen Homepage, 1a Bearbeitungsmöglichkeiten und absolut Höhe Qualität!! Nur zu empfehlen
Super Service, gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Mit Probedruck noch extra Papierbeispiele bekommen was die Auswahl sehr erleichtert. Aber auch schon die Abbildungen im Internet haben sehr gut mit der Realität übereingestimmt.
Das einem gleich was neues angeboten wurde als es nicht so ging wie wir wollten. Die Danksagungskarten sind trotzdem super geworden u es gab noch 25% Rabatt. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ist auch super schnell.
Qualität der gesendeten Produkte überzeugt zu 100%... wir haben 3 verschiedene Produkte bestellt und jedes für sich war von bester Qualität! Haptik Farben und gesamte Vorstellungen waren super!
Einfache Handhabung bei der Erstellung von Karten, einfaches Bestellprozedere und gute Qualität für einen fairen Preis. Versand innert 2-3 Tagen erhalten. Tip top, gerne wieder!
Beim Druck hatte sich leider ein Wort etwas verschoben, es wurde uns sofort ein neuer Druck angeboten und die Ersatzlieferung war sehr schnell bei uns! Herzlichen Dank
Es hat mir sehr gut eure Seite gefallen. Sehr gute Vorschläge für die verschiedenen Anlässe. Schnelle Lieferung vom Probedruck und die weiteren Anregungen dabei.
Sehr schöne Karte, schnelle Abwicklung. Bei der Gestaltung der Karten, fand ich es sehr schade, dass ich den vorbereiteten Text nicht rein kopieren konnte.
Haben dort Menükarten für unsere Hochzeit bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und die Karten sehen sehr sehr gut aus. Genau so wie wir sie haben wollten.