prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.915 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

28.05.2024

Generalüberholung

Die Hompage, inklusive des Editors für die Gestaltung von Karten verbessern (hängt sehr oft); Option einführen, in der es möglich ist Probedruck exakt für Großbestellung zu übertragen (Falsche Lieferung erhalten); Technik im Kundenservice verbessern (Echo beim Telefonieren)
22.05.2024
Ich habe eine Probekartei bestellt und da diese gut aussah, hab ich sie bestellt. Ich wusste jedoch nicht, dass man die Größe und Farbe des Umschlags nochmals anpassen muss. Somit hatten wir leider den falschen Umschlag und die falsche Größe.
2x kamen die Karten mit Flecken an. Beim 2. Anruf war der Mitarbeiter absolut unmotiviert sich des Problems kurzfristig (Rückmeldedatum auf den Karten) anzunehmen. Insgesamt hat es über drei Wochen gedauert bis wir die bestellte Menge hatten!
Antwort von prettyorange.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast. Dass die Karten zweimal mit Flecken ankamen und die Bearbeitung deines Problems so lange gedauert hat, entspricht nicht unserem Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die unzureichende Unterstützung durch unseren Mitarbeiter. Wir sind froh, dass die Karten jetzt endlich angekommen sind. Vielen Dank für dein Feedback. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
03.06.2024

Böse Überraschung beim Öffnen

Leider war unser Paket beim Abholen aus der Paketstation unverschlossen (nur zusammengesteckt) und unsere Dankeskarten und Umschläge lose und ungeschützt reingeschmissen. Das hinterließ keinen seriösen oder stilvollen Eindruck. Schade!
Die seite hat sich permanent aufgehängt, zudem wäre es bei dem Preis schon schön wenn ein Rechtschreibfehler Programm das ganze trotzdem nochmal prüft. Preise sind zu teuer
29.05.2024
Die Einladungen waren leider alle beschädigt und wir haben keine Antwort erhalten vom Support erhalten.
23.05.2024
Bei der zweiten Bestellung war die Lieferung 6 Tage unterwegs, das ist nicht akzeptabel.
03.06.2024
Freitag versendet, Mittwoch erst zugestellt
06.06.2024
04.06.2024
31.05.2024
27.05.2024
09.05.2024

Einladungen Hochzeit

Die Bestellung hat problemlos funktioniert und wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung der Karten ist gut. Was ich noch hilfreich fände, wäre eine Information, wie Farben und Veredelungen auf den unterschiedlichen Papiersorten wirken. Ich hatte unseren Probedruck zum Glück auf zwei unterschiedlichen Papiersorten bestellt, da die Unterschiede sehr groß sind.
22.04.2024
Sehr gut war die Verlässlichkeit, jedoch wäre es Hilfreich, die Formate mit bedenklichkeit zu vermerken, wenn schmale oder sehr dünne Schriftarten auf kelinformatigen Karten verwendet werden. Sicherlich kann man eine Probe bestellen, aber bei zeitlicher Knappheit wäre so ein Hinweis für die Zukunft clever
23.04.2024
Super schöne und hochwertige Karten! Die Designmöglichkeiten sind grenzenlos und es macht sehr viel Spaß, sich durch alles durch zu klicken. Die gelieferten Karten waren wunderschön und ich habe nichts auszusetzen. Die Preise könnten meiner Meinung nach etwas niedriger sein.
23.04.2024

Vereinzelte Beschädigungen an Karten.

Vereinzelt sind die Einladungskarten durch die Gummis mit denen Sie zusammengefasst wurden, beschädigt. Das ist super schade. Bei den Umschlägen ist die Farbe ebenfalls leicht durch die Gummis verblasst. Ansonsten sehr schön und schnell geliefert.